|

|
|
|
 |
Blitze+WL |
surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
|
14.06.2013 11:26 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Der Warlock ist ein sehr schöner Umbau.
Die Blitze sieht in der Tat noch ein wenig "dünn" aus, aber da hast du eh schon geschrieben, dass die noch etwas massiver wird. Evtl. könntest du den Rattenoger auch irgendwie auf dem Rücken so eine komische Apparatur basteln, die mit dem Lauf verbunden ist.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
14.06.2013 11:35 |
|
|
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von obaobaboss
Der Warlock ist ein sehr schöner Umbau. |
Danke
Original von obaobaboss
Die Blitze sieht in der Tat noch ein wenig "dünn" aus, aber da hast du eh schon geschrieben, dass die noch etwas massiver wird. Evtl. könntest du den Rattenoger auch irgendwie auf dem Rücken so eine komische Apparatur basteln, die mit dem Lauf verbunden ist. |
Die Idee mit ner Apparatur ist gut, werd mal schauen was sich damit machen lässt. So wies aussieht bleiben mir eh einige Teile vom Rad über, da wird sich sicher was verwenden lassen
Von dort mir nem Draht vor zum Lauf, klingt eigtl gut
Was mir noch eingefallen wäre, wär eine Klanratte oder nen Warlockingenieur noch dazuzustellen, ausgerüstet mit einem Fernrohr um den ROger anzuweisen
Dadurch würde die Base ein bisschen besser gefüllt wirken, so wie es jetzt noch ist wirkt das Ganze ein wenig leer find ich.
|
|
14.06.2013 11:58 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
Stimmt, so ein kleiner Ratterich auf dem Base würde sicher ganz gut kommen.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
14.06.2013 12:00 |
|
|
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
|
14.06.2013 12:26 |
|
|
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
Merci
|
|
14.06.2013 18:56 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Die Blitze find ich richtig cool! Super Umbau! Die braucht halt auch noch Farbe Alda
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
16.06.2013 11:38 |
|
|
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
Danke
Wie gsagt, erstmal wird alles spielfertig gebaut, dann gehts an den Bemaltisch ... momentan zipft mich das k*** Rad ein wenig an, mal schauen ob ichs so hinbekomm wie ichs mir vorgestellt hät
|
|
16.06.2013 14:56 |
|
|
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
Es gibt wieder was von der Bastelfront
Zwar nur ein WIP, aber trotzdem ...

Mehr Bilder und ne Erklärung dazu gibts auf der TTW - klick mich
Hoffe es gefällt, Vorschläge und Ideen sind immer gern gesehn
|
|
18.06.2013 10:22 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
Im ersten Moment erinnerte mich das Bild an die gute alte Zeit, in der Kinder mit den dünnen Reifen spielten ^^
Noch ist es wohl etwas früh, um viel zu sagen. Die Grundidee passt schon einmal. Ich gehe mal einfach davon aus, dass da noch genügend Gerätschaften hinzukommen, um das Blitzdings zu erklären
|
|
18.06.2013 10:29 |
|
|
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
Original von obaobaboss
Im ersten Moment erinnerte mich das Bild an die gute alte Zeit, in der Kinder mit den dünnen Reifen spielten ^^
Noch ist es wohl etwas früh, um viel zu sagen. Die Grundidee passt schon einmal. Ich gehe mal einfach davon aus, dass da noch genügend Gerätschaften hinzukommen, um das Blitzdings zu erklären
|
Naja für viel "Erklärung", zB nen Warpstein irgendwo, werd ich glaub ich eher keinen Platz haben an dem Modell. Am Rad selber wird auf der Außenseite zwar ein Warpstein angebracht, eben für den Zzzap-Schuß, aber von nem größeren gespeißt wird er wohl nicht werden.
Eine Idee die ich mal hatte aber verworfen habe, wäre ja in die Richtung gegangen ... am linken Arm hätte der ROger das Rad, so wies bereits auf dem Bild zu erkennen ist. In die andere bekommt er nicht das zweite Rad, sondern nen großen Blitzstab (ähnlich wie der Blitze-Roger, nur kleiner ums in einer Hand tragen zu können), mit dem er dann lustig in der Gegend rumzapt.
Auf den Rücken bekommt er dann noch nen kleinen Generator, der mit Rad und Stab verbunden ist.
Hat mMn je nen großen Vor- und Nachteil:
Pro: ich kann dann aus einem Rad zwei bauen, da ich die wichtigste Komponente je nur 1x brauch
Con: ich hab keine Ahnung, wie der ROger sich dann noch fortbewegen soll - evtl dass er das Rad dann nicht zur Hauptfortbewegung nutzt, sondern es zB nur kurz für nen Charge auf den Boden aufsetzt und ansonsten tragen muss.
vA das Argument, aus einem Rad zwei machen zu können, wär halt schon ziemlich reizvoll.
|
|
18.06.2013 10:46 |
|
|
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
|
18.06.2013 16:48 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
Sieht schon einmal schön dynamisch aus, das Ganze
|
|
18.06.2013 17:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|