Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XX - Wiesen des erweiterten Raumes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XX - Wiesen des erweiterten Raumes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.616
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Why?
Bin froh, dass wir unser Spiel gemacht haben. Gegen eine ernsthafte Waldelfenliste hab ich mit meiner Turnierliste ja auch noch nie gespielt - und ich wollte ohnehin mal wissen, wie gut ich mit den Autos und Moralwert dagegen zurechtkomme...

Wenn wir beim Turnier gegeneinander spielen, zerpflück ich dich! Versprochen! Zunge raus Dann ist auch die Motivation da - bestimmt...

Zu den beiden Streitwägen muss ich sagen: Das waren die einzigen beiden gelungenen Angstests im ganzen Spiel (von den wichtigeren..) Ich hab etlich Angriffe wegen der Angst nicht durchführen können (sicher mehr als doppelt so viele und hab mit den Streitwägen auch fast immer Angriffsreaktion Flucht ansagen müssen (verpatzter Angsttest), sämtliche Schamanen haben die Paniktests vergeigt etc.. War halt nicht wirklich der Tag für die MW-Tests.
Die beiden Streitwägen waren halt das einzige, wo was gelungen ist. Aber laut Statistik muss das auch einmal drin sein großes Grinsen

Merke: Waldelfen gehören nicht in den (Nah)kampf - die gehören in einen Wald, am besten auf einer anderen Spielplatte *gg*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.01.2006 14:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XX - Wiesen des erweiterten Raumes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic