Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » BRAZIlien 2014 *oleoleole* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BRAZIlien 2014 *oleoleole*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol fußball lol rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.06.2014 12:47 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
2 Tore fälschlicherweise aberkannt wann wird es die FIFA endlich lernen und einen Videobeweis einführen……..?


haben sie schon, Kurl.
Das Aberkennen von Toren hat meistens mit Abseits- o.ä. (wie etwa Foul-) Entscheidungen zu tun. Da nützt der Videobeweis halt nix.


btw. geiles Spiel, das die Holländer am Freitag geliefert haben. Reschpeckt!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.06.2014 10:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Tor Cam ist mir bekannt. Wird auch Zeit das sie das eingeführt haben.

Aber ich will das sie wie beim Football für jede Situation einen Videobeweis haben. Und wenn eine Situation strittig ist kann der Trainer diesen Beweis einfordern.

Ist doch lächerlich so.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.06.2014 11:19 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, beim Volleyball haben sie so ein Challenge-System im letzten Jahr auch schon eingeführt. Hat sich meiner Meinung nach auch dort sehr gut bewährt, nur eben ist so eine Installation schon sehr teuer, weshalb es sich eben dort bis heute auch noch nicht durchgesetzt hat, weil's kein Budget dafür gibt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.06.2014 11:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brasilien ist entäuschend. Kreativiät = 0. Oscar war wohl ein Schatten seiner selbst. Einzig Neymar spielt als würde er gerne Weltmeister werden..

Mexico gut eingestellt..insg. enttäuschen fast alle Südamerikaner, vor allem auch Argentinien mit einem Messi der übers Feld spazieren geht. Schaut bis jetzt ganz nach einem europ. WM aus.. but lets see...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
18.06.2014 11:12 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das lächerlich wie alle immer sofort Messi kritisieren. Die Kommentatoren haben mich so genervt. Habs richtig genossen wie der schon wieder angefangen hat über ihn zu lästern und dann Messi ein super Tor schoss und der Kommentator mitten im Satz abbrach und es ihm richtig peinlich war. (auf SF der ORF hatte irgendwelche Tonprobleme)

Wie soll er denn spielen wenn sein Trainer der Mannschaft ein falsches Konzept gibt? Nach der ersten Halbzeit hat er es eh eingesehen und die Aufstellung umgestellt - dann gings gut.

Hauptsache beim Ronaldo beschwert sich niemand wenn er wider 90Minuten nix zeigt. Der eingebildete Trottel.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
18.06.2014 11:29 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Kaisa: Das 0:0 kann reichen, die Gruppenphase zu überstehen.
Wichtig ist erstmal, dass Brasilien gegen Mexico nicht verloren hat smile

Stimmt, Brasilien hat mäßig gespielt. Aber Mexico war auch defensiv sehr gut eingestellt. Wenn ein Brasilianer im gegnerischen Strafraum einfach mal von 4 Mexikanern gleichzeitig angegangen wird, ist das Toreschießen nicht so leicht.
Ich habe die Präzision in den Torschüssen der Brasilianern vermisst.

Costa Rica hat sehr gut gespielt.
Mexiko bis jetzt eigentlich auch ordentlich.
Chile ebenso sehr gut.
Kolumbien ebenso.
Und Argentinien ist auch noch voll dabei.

Sehe da die Südamerikaner immer noch voll im Rennen.
Einzig Honduras (von denen man naturgemäß nicht so viel erwarten konnte), Ecuador und Uruguay sind jetzt ein bisschen unter Druck, aber von den Europäern werden wohl noch mehr die Gruppenphase nicht überstehen.

Auf die Kommentatoren kann man getrost verzichten - wenn man irgendwo zum Public Viewing geht, denn dort hört man die nicht.
Außerdem läuft man da nicht Gefahr einzuschlafen (wär mir sonst gestern beim Brasilien-Spiel mit Sicherheit passiert ;-) )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.06.2014 12:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Erfahrung ist, dass man beim Publicviewing nicht nur vom Kommentator, sondern vom gesamten Spiel wenig mitkriegt. Dazu eben noch die ganzen Eventler um einen herum... einmal und nie wieder.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
18.06.2014 12:27 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür gemütliches Zusammenstehen zu zehnt oder so und alle tun so als wären sie voll fanatisch großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.06.2014 12:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil es sonst keiner tut: Portugal mit 4:0 abgewatscht! Olé, olé!

Auch wenn die Freude groß ist, so frage ich mich als bekennender Fan Portugals trotzdem was da los war. Denen fehlt eindeutig ein Deco!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
18.06.2014 12:44 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp. Die Deutschen haben einen Traum-Start erwischt. Fast schon irritierend, war doch bei den vergangenen Großereignissen der Start nie so gut wie diesmal.

Freu mich, wenn sie attraktives Ballgeschubse zeigen!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.06.2014 13:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Und weil es sonst keiner tut: Portugal mit 4:0 abgewatscht! Olé, olé!

Auch wenn die Freude groß ist, so frage ich mich als bekennender Fan Portugals trotzdem was da los war. Denen fehlt eindeutig ein Deco!


Denen fehlt ein guter Stürmer. Beim Deutschlandspiel waren die doch gar nicht mehr präsent nach dem 0:2 und dem nicht gegebenen Elfer für Portugal.

Btw wieso sollten wir uns für Deutschland freuen?

Die Pressenachrichten nach dem Sieg haben mir eh schon wieder gereicht. Halbfinale wird für euch recht locker der weg dahin, da der einzige vermeintliche Gegner gut geschlagen worden ist. Nach der Gruppenphase, die ihr gewinnt, gibs ziemlich sicher Russland oder eine noch schlechtere Mannschaft als Gegner.

Im Viertelfinale auch noch keine große Mannschaft, erst im Halbfinale dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 18.06.2014 13:33.

18.06.2014 13:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese kaum deutsche Presse. Aber ich denke mal, dass JEDE Presse der Welt euphorisch reagiert, wenn ein vermeintlich starker Gegner klar besiegt wird.

Ich freu mich über das attraktive Ballgeschubse, hab ich geschrieben.
Aus dem Grund gibt's von mir auch wieder Gratulationen an Deutschlandfans aus meinem Bekanntenkreis.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.06.2014 13:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müllers Dramatik stört etwas, aber verdient auf jeden Fall. Dass der Weg danach auch nicht allzu schwer wird, ist ja nicht so selten beim Deutschen Losglück. Aber sie starten ja für gewöhnlich stets ordentlich in ein Turnier.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
18.06.2014 14:10 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
ich lese kaum deutsche Presse. Aber ich denke mal, dass JEDE Presse der Welt euphorisch reagiert, wenn ein vermeintlich starker Gegner klar besiegt wird.


Euphorisch und großkotzert is was anderes.

Aber das kennt man ja.

Der Sieg ist in der Höhe zu hoch ausgefallen, gespielt haben die Deutschen aber klar besser. Nur wie gesagt, Portugals Gegenwehr hat nach den ersten 10 Minuten nicht mehr stattgefunden.
18.06.2014 16:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du denn da gelesen? Bild??? Versuch Dir einfach mal vorzustellen, wie die Krone texten würde, wenn Österreich so gespielt hätte.

Zitat:
Müllers Dramatik stört etwas,


Naja. Er hat definitiv die Hand mitten ins Gesicht bekommen. Ob die Reaktion darauf etwas übertrieben war, das kann am Ende nur er selbst wissen. Ich finde die Diskussion allerdings müßig. Pepe hat gegen einen am Boden befindlichen Spieler nachgesetzt und dafür kanns nur eines geben und das hat er bekommen. Alles andere klingt so ein Bisschen nach, "Jaja, der Hitler war schon böse, aber der Stalin der hat ihn aber auch provoziert" Augenzwinkern .

Zitat:
Denen fehlt ein guter Stürmer


Die haben einen, wenn nicht mehrere Weltklassestürmer. Was denen fehlt ist das Hirn in der Mitte, dass die Abwehr zusammenhält und den Sturm mit guten Vorlagen versorgt. Gerade in dem Bereich fand ich Deco spitze.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
18.06.2014 17:12 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Spiel gesehen, das Pepe da nachgesetzt hat hätte ich nicht gesehen.
Wenn dann muss er die Fouls die er pfeift auch für beide Mannschaften im selben Maß pfeifen.

Somit hätte auch Portugal den Elfer bekommen müssen.

Hätte wahrscheinlich am Ausgang nicht viel geändert.
18.06.2014 17:16 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kopfstoß war in der Nachschau gut zu sehen. Vor allem war aber auch zu sehen, dass der Schiri in dem Moment 5m daneben stand und genau in die Richtung gesehen hat.
Und wenn wir schon bei hätte, wäre, wenn sind hätte der Portugiese der den Elfer für Deutschland verursacht hat auch Rot kriegen können.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
18.06.2014 20:33 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das für einen Kopfstoß hällst,
dann hast du noch nie eine richtige Nuss gekriegt.
großes Grinsen
18.06.2014 22:05 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verwechselst Fußball mit ner Kneipenschlägerei großes Grinsen

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
18.06.2014 23:31 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » BRAZIlien 2014 *oleoleole*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic