|

|
|
BRAZIlien 2014 *oleoleole* |
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Ja die Tor Cam ist mir bekannt. Wird auch Zeit das sie das eingeführt haben.
Aber ich will das sie wie beim Football für jede Situation einen Videobeweis haben. Und wenn eine Situation strittig ist kann der Trainer diesen Beweis einfordern.
Ist doch lächerlich so.
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
16.06.2014 11:19 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
hihi, beim Volleyball haben sie so ein Challenge-System im letzten Jahr auch schon eingeführt. Hat sich meiner Meinung nach auch dort sehr gut bewährt, nur eben ist so eine Installation schon sehr teuer, weshalb es sich eben dort bis heute auch noch nicht durchgesetzt hat, weil's kein Budget dafür gibt.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
16.06.2014 11:24 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Ich find das lächerlich wie alle immer sofort Messi kritisieren. Die Kommentatoren haben mich so genervt. Habs richtig genossen wie der schon wieder angefangen hat über ihn zu lästern und dann Messi ein super Tor schoss und der Kommentator mitten im Satz abbrach und es ihm richtig peinlich war. (auf SF der ORF hatte irgendwelche Tonprobleme)
Wie soll er denn spielen wenn sein Trainer der Mannschaft ein falsches Konzept gibt? Nach der ersten Halbzeit hat er es eh eingesehen und die Aufstellung umgestellt - dann gings gut.
Hauptsache beim Ronaldo beschwert sich niemand wenn er wider 90Minuten nix zeigt. Der eingebildete Trottel.
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
18.06.2014 11:29 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
ach Kaisa: Das 0:0 kann reichen, die Gruppenphase zu überstehen.
Wichtig ist erstmal, dass Brasilien gegen Mexico nicht verloren hat
Stimmt, Brasilien hat mäßig gespielt. Aber Mexico war auch defensiv sehr gut eingestellt. Wenn ein Brasilianer im gegnerischen Strafraum einfach mal von 4 Mexikanern gleichzeitig angegangen wird, ist das Toreschießen nicht so leicht.
Ich habe die Präzision in den Torschüssen der Brasilianern vermisst.
Costa Rica hat sehr gut gespielt.
Mexiko bis jetzt eigentlich auch ordentlich.
Chile ebenso sehr gut.
Kolumbien ebenso.
Und Argentinien ist auch noch voll dabei.
Sehe da die Südamerikaner immer noch voll im Rennen.
Einzig Honduras (von denen man naturgemäß nicht so viel erwarten konnte), Ecuador und Uruguay sind jetzt ein bisschen unter Druck, aber von den Europäern werden wohl noch mehr die Gruppenphase nicht überstehen.
Auf die Kommentatoren kann man getrost verzichten - wenn man irgendwo zum Public Viewing geht, denn dort hört man die nicht.
Außerdem läuft man da nicht Gefahr einzuschlafen (wär mir sonst gestern beim Brasilien-Spiel mit Sicherheit passiert ;-) )
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
18.06.2014 12:07 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Meine Erfahrung ist, dass man beim Publicviewing nicht nur vom Kommentator, sondern vom gesamten Spiel wenig mitkriegt. Dazu eben noch die ganzen Eventler um einen herum... einmal und nie wieder.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
18.06.2014 12:27 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Und weil es sonst keiner tut: Portugal mit 4:0 abgewatscht! Olé, olé!
Auch wenn die Freude groß ist, so frage ich mich als bekennender Fan Portugals trotzdem was da los war. Denen fehlt eindeutig ein Deco!
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
18.06.2014 12:44 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Müllers Dramatik stört etwas, aber verdient auf jeden Fall. Dass der Weg danach auch nicht allzu schwer wird, ist ja nicht so selten beim Deutschen Losglück. Aber sie starten ja für gewöhnlich stets ordentlich in ein Turnier.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
18.06.2014 14:10 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Zitat: |
Original von Brazork
ich lese kaum deutsche Presse. Aber ich denke mal, dass JEDE Presse der Welt euphorisch reagiert, wenn ein vermeintlich starker Gegner klar besiegt wird.
|
Euphorisch und großkotzert is was anderes.
Aber das kennt man ja.
Der Sieg ist in der Höhe zu hoch ausgefallen, gespielt haben die Deutschen aber klar besser. Nur wie gesagt, Portugals Gegenwehr hat nach den ersten 10 Minuten nicht mehr stattgefunden.
|
|
18.06.2014 16:11 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Was hast Du denn da gelesen? Bild??? Versuch Dir einfach mal vorzustellen, wie die Krone texten würde, wenn Österreich so gespielt hätte.
Müllers Dramatik stört etwas, |
Naja. Er hat definitiv die Hand mitten ins Gesicht bekommen. Ob die Reaktion darauf etwas übertrieben war, das kann am Ende nur er selbst wissen. Ich finde die Diskussion allerdings müßig. Pepe hat gegen einen am Boden befindlichen Spieler nachgesetzt und dafür kanns nur eines geben und das hat er bekommen. Alles andere klingt so ein Bisschen nach, "Jaja, der Hitler war schon böse, aber der Stalin der hat ihn aber auch provoziert"
.
Denen fehlt ein guter Stürmer |
Die haben einen, wenn nicht mehrere Weltklassestürmer. Was denen fehlt ist das Hirn in der Mitte, dass die Abwehr zusammenhält und den Sturm mit guten Vorlagen versorgt. Gerade in dem Bereich fand ich Deco spitze.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
|
|
18.06.2014 17:12 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
Habe das Spiel gesehen, das Pepe da nachgesetzt hat hätte ich nicht gesehen.
Wenn dann muss er die Fouls die er pfeift auch für beide Mannschaften im selben Maß pfeifen.
Somit hätte auch Portugal den Elfer bekommen müssen.
Hätte wahrscheinlich am Ausgang nicht viel geändert.
|
|
18.06.2014 17:16 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Der Kopfstoß war in der Nachschau gut zu sehen. Vor allem war aber auch zu sehen, dass der Schiri in dem Moment 5m daneben stand und genau in die Richtung gesehen hat.
Und wenn wir schon bei hätte, wäre, wenn sind hätte der Portugiese der den Elfer für Deutschland verursacht hat auch Rot kriegen können.
|
|
18.06.2014 20:33 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
Wenn du das für einen Kopfstoß hällst,
dann hast du noch nie eine richtige Nuss gekriegt.
|
|
18.06.2014 22:05 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Du verwechselst Fußball mit ner Kneipenschlägerei
|
|
18.06.2014 23:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger