Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Warlock´s HQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warlock´s HQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warlock Warlock ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1076.gif

Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 40
Herkunft: Innsbruck Land
Armeen: Ultramarines!

Warlock´s HQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers zusammen!

i got some great news from Zalando .. urgs haha


Hier meine Minis ..

Hatte GK´s .. die bereits verkauft sind , und will mir jetzt eine Space Marine und einen kleinen Teil Imperiale Armee aufbaun smile



Imperial Knight ( Airbrush and Brush )

Warlock hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 11052470_380270122160155_134950685299502
7262_n.jpg  11074192_380270222160145_330961193375682
5812_n.jpg  18602_380270355493465_250498044725479328
5_n.jpg
 10421521_380270268826807_883899928997327
6871_n.jpg  11037709_380270248826809_730026699268795
1434_n.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warlock: 29.04.2015 13:11.

29.04.2015 12:52 Warlock ist offline E-Mail an Warlock senden Beiträge von Warlock suchen Nehmen Sie Warlock in Ihre Freundesliste auf
Warlock Warlock ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1076.gif

Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 40
Herkunft: Innsbruck Land
Armeen: Ultramarines!

Themenstarter Thema begonnen von Warlock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imperial Army:

Warlock hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20150415_173513.jpg 20150417_155418.jpg 20150417_155449.jpg
20150416_212111.jpg 20150421_040313.jpg

29.04.2015 12:59 Warlock ist offline E-Mail an Warlock senden Beiträge von Warlock suchen Nehmen Sie Warlock in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fresh

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

29.04.2015 13:06 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Warlock Warlock ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1076.gif

Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 40
Herkunft: Innsbruck Land
Armeen: Ultramarines!

Themenstarter Thema begonnen von Warlock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Space Marines:

Warlock hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
sdfsffdsfs.jpg Screenshot_2015-04-24-00-51-48.png Screenshot_2015-04-23-11-02-31.png
20150424_003935.jpg 20150424_003903.jpg

29.04.2015 13:07 Warlock ist offline E-Mail an Warlock senden Beiträge von Warlock suchen Nehmen Sie Warlock in Ihre Freundesliste auf
Warlock Warlock ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1076.gif

Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 40
Herkunft: Innsbruck Land
Armeen: Ultramarines!

Themenstarter Thema begonnen von Warlock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GK´s:

Warlock hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 11071519_368276323359535_839762590601290
5529_n.jpg  13762_368276246692876_71715556627411842_
n.jpg  11083622_368276020026232_863979568431304
2131_n.jpg
20150218_194133.jpg 20150217_045003.jpg

29.04.2015 13:09 Warlock ist offline E-Mail an Warlock senden Beiträge von Warlock suchen Nehmen Sie Warlock in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gelungen, toll! smile
Wie bist du zum Malen gekommen? Schauen ja doch aus, als würdest das schon länger machen.

Einziger Kritikpunkt - beim Knight hätst das Rohr Lückenfüllen können. Is aber eher pingelig, also nit weiter tragisch Augenzwinkern
29.04.2015 13:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Warlock Warlock ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1076.gif

Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 40
Herkunft: Innsbruck Land
Armeen: Ultramarines!

Themenstarter Thema begonnen von Warlock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Surly!

das kanonenrohr ? oder was meinst

Danke. ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr beim bemalen , allerdings mit Pause da ich meine ersten Modelle
(chaos) mit Email Farbe anfieng zu painten großes Grinsen ( zu beflecken ) und da war gleich wieder die Lust weck.
Ein paar Modele dann aber auch mit GW Farben..war aber auch nix!

Nach a paar Monaten reizte mich das Thema wieder und ich beschäftige mich ein wenig mehr mit dem GANZEN .. Kaufte mir die Grey Knights Nemesis Box und hab angefangen.

schau mir viele Videos , Bilder an.. und nach und nach gehts immer besser..

Zeit lassen ist auch eines meiner Rezepte lol

Langsam sollte ich aber dann doch mal richtig lernen wie man das Spiel spielt.
Kollege und ich wollten uns halt erst eine Armee aufbaun und dann loslegen
wobei er früher schon gespielt hat. ich noch nie :X

habs auch nicht eilig .. doch lege ich wert auf schön bemalte Minis dann beim Spielen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Warlock: 29.04.2015 15:21.

29.04.2015 15:18 Warlock ist offline E-Mail an Warlock senden Beiträge von Warlock suchen Nehmen Sie Warlock in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde deine Malerei richtig stark.
Finde auch, dass du nach erst einem Jahr echt tolle Minis rauslässt.

Solltest du es schaffen dem Hobby treu zu bleiben (egal welches System) bin ich schon gespannt was es da noch alles zu bewundern gibt.

Würde die Minis auch gerne mal live sehen.

Eine Frage noch so am Rande:
Wie lange bist den beim SM Captain gesessen?
29.04.2015 15:24 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Jahr? Stark!

Trotzdem sei mir Kritik erlaubt.

Die Grey Knights sind nicht ganz so meins. Der Stil ist schmutzig, was an sich okay ist, allerdings ist mir gerade bei den Fahrzeugen die Oberfläche massiv zu rauh. Die Linienführung ist auch recht unsauber. Man sieht, dass das ein frühes Werk ist. Beim imperial Knight ist das alles deutlich besser. Was mir gut gefällt ist das OSL an den Frontscheinwerfern. Ist zwar auch etwas rauh aber der Lichtkegel ist gut. Sieht deutlich stimmiger aus, als das was Mr. Jaycan mal mit der Airbrush fabriziert hat.

Die Marines sind eine Steigerung. An sich schön sauber. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von umlaufenden Kantenakzenten, aber sonst gut. Nur der Lendenschuz wirkt etwas kontrastarm. Kann aber auch am Licht bzw. dem Foto liegen.

Die Impse sehen auch ganz gut aus. Du könntest mehr rausholen, wenn die Augen sauberer wären. Auch solltest Du mit den Washes etwas vorsichtiger sein. Da haben sich doch einige typische Pfützen gebildet. Besonders beim Sarge sieht man das.

Der Knight ist ziemlich stark. Gute Farbwahl. Sauber verarbeitet. Wie gesagt ich bin kein Fan von umlaufenden, harten Kantenakzenten. Die Menge der Abziehbilder an den Beinen, hätte ich auch etwas reduziert. Aber insgesamt ziemlich gut.

Der Surly meint Plömpe am rechten Arm. Da sieht man es recht deutlich, aber auch an den Hüftgelenken, wenn man das so nennen kann.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
29.04.2015 16:26 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Warlock Warlock ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1076.gif

Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 40
Herkunft: Innsbruck Land
Armeen: Ultramarines!

Themenstarter Thema begonnen von Warlock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik ist sogar sehr erwünscht Augenzwinkern
gerade wenn man wie ich, sich immer steigern will.

Danke dir Sarken dafür!

Ja die Knights . was soll ich sagen , kann dir da nur zustimmen!
Ich werde beim nächsten Space Marine mal versuchen nichtdurchgehende Highlight Linien hinzubekommen.

Die Imps sind echt ne harte Nuss , speziell auch die erwähnten Augen großes Grinsen gibts da Tricks ?

Am Lendenschutz werde ich nachträglich vl. auch noch was machen ..

Ich bedanke mich smile

Lg Mike
29.04.2015 16:56 Warlock ist offline E-Mail an Warlock senden Beiträge von Warlock suchen Nehmen Sie Warlock in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Augen von dem Imp eigtl ganz gut. Der steht ja auch nicht alleine am Spieltisch rum, sondern hat 30 Freunde dabei. Jedem perfekte Augen zu malen is dann schon Streberei großes Grinsen

... aber wenn schon nachfragst .... naughty

Was grundsätzlich hilft, is nen Pinsel zu nehmen, der die Spitze gut hält. Das muss kein Detailpinsel sein, ein größerer hat zB den Vorteil dass dir die Färbe drin länger nass bleibt und dadurch öfter ansetzen kannst.
Farbe gut verdünnen und lieber 2x drübermalen als einmal nen dicken Platsch draufzumalen, dünn kann man leichter ausbessern.

Falls du Rechtshänder bist, tust dir idR mit dem linken Auge schwerer, d.h. es bietet sich an das als erstes zu machen. Beim rechten bist normal sicherer, da kannst dann leichter das andere reproduzieren (Linkshänder halt umgekehrt).

Und sonst Hände aneinander abstützen hilft. Eine hält die Mini und formt dabei ne Mulde, die andere legst rein, probier das paarmal, dann bist meistens genauer, als wenn die Hände zB beim Tisch abstützt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 29.04.2015 18:13.

29.04.2015 18:11 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Ich find die Augen von dem Imp eigtl ganz gut. Der steht ja auch nicht alleine am Spieltisch rum, sondern hat 30 Freunde dabei. Jedem perfekte Augen zu malen is dann schon Streberei großes Grinsen


Jein. Grundsätzlich pflichte ich Dir bei. allerdings ist dann die Frage, ob es Sinn ergibt sich das überhaupt anzutun oder es nicht reicht anständig zu washen oder Schattierungen zu setzen. Macht der GW Bub in seinem Tutorial ja auch so.

Wenn man sich entscheidet sie zu malen, dann ist meine Meinung immer, dass man es richtig machen sollte.

Die Tips lasse ich mal so stehen und ergänze um:
- ich drehe für das "Weisseln" des linken Auges immer die Mini um (Haare und Kopf nach unten)
- dann gibt es dazu aktuell ein schönes Tutorial: http://arcanepaintworks.blogspot.co.at/2...s-for-eyes.html
- für normal große Minis, vergiss die letzten drei Schritte
- Das Schwärzen der Augen mache ich bei normalen Minis immer ganz gern mit einer Wash. Allerdings empfiehlt sich da etwas hoch pigmentiertes. Ich nehm das Heavy Body Black von Secret Weapon.
- Versuch statt krampfhaft einen schwarzen Punkt zu setzen lieber eine Linie. Was über das Auge hinausgeht lässt sich hinterher wieder mit Hautfarbe begradigen.

Zitat:
Die Imps sind echt ne harte Nuss


Warum? Eigentlich sind die doch recht simpel. Könnte mir nur vorstellen, dass Du Dich etwas schwerer mit den organischen, weichen Formen tust, weil Dein Stil auf harte, saubere Kanten bei Dosen ausgelegt ist.
Das sieht man auch ein wenig bei dem normalen Soldaten. Die Highlights sind gut platziert und sauber, sind aber etwas stark abgegrenzt.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
29.04.2015 20:48 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Warlock Warlock ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1076.gif

Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 40
Herkunft: Innsbruck Land
Armeen: Ultramarines!

Themenstarter Thema begonnen von Warlock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Tipps . ich werde es
beim nächsten imp. gleich mal ausprobieren .. smile

Ja bei den weichen Formen usw. fehlt mir bis jetzt einfach die übung..

klasse blog und Arbeiten von dir !!!! sehr stimmig und kontrastreich und und und .. Augenzwinkern
30.04.2015 12:39 Warlock ist offline E-Mail an Warlock senden Beiträge von Warlock suchen Nehmen Sie Warlock in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt alles sehr gut!

Was mich sonst (schon auf Facebook) stören würde: bei der Tür (?) bei dem Fahrzeug Teil von den GK - also dem Freehand - da finde ich das Gelb einfach viel zu schwach. Da hättest ruhig um einiges mehr Schichten drauflegen können. So finde ich es leider nicht überzeugend.

Ansonsten wurden ja schon sehr viele Tipps gegeben - ich finds sehr cool was du machst.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
01.05.2015 20:38 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Warlock Warlock ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1076.gif

Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 40
Herkunft: Innsbruck Land
Armeen: Ultramarines!

Themenstarter Thema begonnen von Warlock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo Thx Bert! ach lasst die GK's doch mal ruhen Augenzwinkern
sind verkauft .. aber danke smile

greetz

hier schon mein nächstes Mini ..

chimäre .. btw. Thx an kurl(Michael) für den Tausch

Warlock hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20150503_124018.jpg 20150503_124025.jpg 20150503_123958.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warlock: 03.05.2015 12:45.

03.05.2015 12:32 Warlock ist offline E-Mail an Warlock senden Beiträge von Warlock suchen Nehmen Sie Warlock in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da warst aber schon fleißig!

Das ist eine interessanteste Bewaffnung...... Da haben sie wohl ein neues STK entdeckt Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.05.2015 12:50 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Warlock Warlock ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1076.gif

Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 40
Herkunft: Innsbruck Land
Armeen: Ultramarines!

Themenstarter Thema begonnen von Warlock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha ja hab ja geschrieben ich hab bock auf an Tank Augenzwinkern

gefällt? .. wird natürlich normal gespielt ..

greetz
04.05.2015 09:03 Warlock ist offline E-Mail an Warlock senden Beiträge von Warlock suchen Nehmen Sie Warlock in Ihre Freundesliste auf
Warlock Warlock ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1076.gif

Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 40
Herkunft: Innsbruck Land
Armeen: Ultramarines!

Themenstarter Thema begonnen von Warlock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal a Rost versuchsbit. Meinungen Bitte smile

Warlock hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20150505_151014.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warlock: 05.05.2015 15:25.

05.05.2015 15:23 Warlock ist offline E-Mail an Warlock senden Beiträge von Warlock suchen Nehmen Sie Warlock in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut schon ganz gut aus vl bissl zu gelblich, was hast benutzt?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

05.05.2015 15:27 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand am Wochenende zufällig vor einer größeren Baumaschine und kann daher sagen: frischer Oberflächenrost ist so gelblich, vor allem aber an den Übergängen und weniger in den Vertiefungen.

Schaut ganz gut aus, vom Effekt her. Endgültig kann man das immer erst sagen, wenn man es am fertigen Stück sieht, weil man erst dann gut erkennt, ob er gut gesetzt wurde oder einfach falsch wirkt.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 05.05.2015 16:24.

05.05.2015 16:11 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Warlock´s HQ

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic