Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #907] 4. Adventsfields (25.12.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [kf #907] 4. Adventsfields (25.12.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

[kf #907] 4. Adventsfields (25.12.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 25.12.2025

ausgemachte Spiele:
M - Adrian vs Kili - 40k

angemeldet:
Pat - 40k

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Da wir diese Woche sehr schnell voll waren, es aber Interesse für Fields am 25.12. gibt, hier schon mal der Thread damit ihr schauen könnt / Spiele abmachen.

Beste Grüße,

Xivi
15.12.2025 12:15 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Interesse ist nach irgendeinem der komischen Spiele ist, die ich so spiele, gerne hier melden.

* T9A
* Schicksalspfade
* ... oder sonst was Komisches ...
* Ich hab zudem ein nettes neues Kartenspiel: Die Herr der Ringe Variante von "Seven Wonders Duel" - falls etwas anderes gewünscht..

(für andere Tabletopspiele wie HdR, Saga, Battletech,... bräuchte es wohl etwas Vorlaufzeit also Vorbereitung in irgendeiner Art, dann könnte ich mich darauf auch einstellen)

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.12.2025 12:34 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Wikinger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Wenn Interesse ist nach irgendeinem der komischen Spiele ist, die ich so spiele, gerne hier melden.

* T9A
* Schicksalspfade
* ... oder sonst was Komisches ...
* Ich hab zudem ein nettes neues Kartenspiel: Die Herr der Ringe Variante von "Seven Wonders Duel" - falls etwas anderes gewünscht..

(für andere Tabletopspiele wie HdR, Saga, Battletech,... bräuchte es wohl etwas Vorlaufzeit also Vorbereitung in irgendeiner Art, dann könnte ich mich darauf auch einstellen)

Muss noch nachfragen, ob am 25. weihnachtsbezogene Familenfeiern stattfinden, haette aber ansonsten Zeit. Die Wahl des Systems sei Dir ueberlassen.

15.12.2025 13:54 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Dann klär das gerne noch ab.
Oder auch, ob du noch andere Spielpartner z.B. für 40k findest...
Ich bin voraussichtlich flexibel, werde (andere) Pläne für den Tag sonst erst kurzfristig machen.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

15.12.2025 14:36 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Wikinger

Wie "befuerchtet", findet am 25. eine entsprechende Feier/Treffen statt unglücklich .

Zitat:
Original von Brazork
Oder auch, ob du noch andere Spielpartner z.B. für 40k findest...

Der Zusatz verwirrt mich. Wie kommst du auf 40k?

15.12.2025 17:50 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Kein Stress...

Bei mir gibt's auch so was, aber das ist zu Mittag und ich hoffe, am Abend noch Zeit für was anderes zu haben smile

Ach so - weil im ersten Post steht: Pat - 40k
Dachte, damit bist du gemeint.

15.12.2025 17:55 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1068.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: Orks und Gitze

an dem Tag geht nix.
Familie first
15.12.2025 19:48 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1232.jpg

Herkunft: Vlbg
Armeen: CSM & GSC

Yeah Weihnachts Fields!!! Headbang
Dabei mit Mütze

Gestern, 12:34 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #907] 4. Adventsfields (25.12.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic