|

|
|
ÖMS 2007 Berichte |
Eusebio
Schwarzer Korsar

|
|
Achja, nochwas zum Thema Fairplay
Ich bin nach dem wir die Figuren abgeräumt hatten zum Thomas und hab ihm angeboten den "Streit" hier und heute sein zu lassen. Ich wollte nicht weiterdiskutieren, weil wir einfach einen zu hohen Blutdruck hatten um irgendetwas objektiv beurteilen zu können, deswegen hab ich zu ihm gesagt dass wir beim näcsten Turnier ein Bier trinken gehen und darüber reden.
Das "Spiel" endete mit einem Shakehands!
Zitat: |
Original von Muffin
Nein mal im Ernst, egal welche Armee du schlägst mich sicher 20:0, sollte jetzt nicht beleidigend sein oder so aber mich hat des mitn Yersi sehr sehr sehr irritiert. Entschuldige mich hiermit für die blöde Aussage |
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich verstehe auch wenn Leute (in zeiten von T³ ) Turnierergebnisse als Maßstab nehmen um jemanden als guten oder schlechten Spieler zu kategorisieren.
Die Leute übersehen oft mit welchen Armeen ich zu Turnieren komme (Oger in Wörgl, Sylvania-Themen-Armee in Salzburg ohne die Sylvanialiste zu verwenden, etc.) und schon mal von den Listen her einen schlechten Startplatz habe. Dazu kommen dann noch die bekannten Würfelein (Standartausrede) wie Ein Untötbarer Held der Meine gesamte Armee aufhält, ein Ogertyrann der keinen Trefferwurf gegen ein Shaggoth schafft, 4x 2W6 Treffer S4 auf W2 Typen auf die 8+ mit 3 Würfel nicht schaffen (ohne Bannmöglichkeit des Gegners), 2 Fleischer zerreissts in einer Runde, etc
Dann werden auch Dinge wie 5 von 5 Spielen in Wörgl I gewonnen, 95% der möglichen Punkte bei WoW-Turnier geholt, Bester österreichischer Spieler bei EM 2006, etc. nicht wahrgenommen
Aber genau deswegen biete ich jeden an gegen mich zu spielen und sich selbst ein Bild zu machen. Und sofern ich nicht angegriffen werde bzw. mich anders in meiner "Ehre gekränkt fühle" werde ich nie auf meinen Gegner losgehen. Aufgrund meines Internetauftritts neigen auch hier die Spieler mich gerne in diese Schublade zu stecken.
Was schon passieren kann ist, das ich aufgrund meiner Würfelwürfe unrund werde, aber da geht es NIE gegen den Gegner.
@Stormi
das war keine Herausforderung an dich, sondern nur ein Zitat. Setz irgendeinen Namen ein.
|
|
02.08.2007 14:16 |
|
|
Muffin
Listenschreiber für Team Tirol

Herkunft: Innsbruck Armeen: N-I-X
 |
|
Wir können gern mal ein Spiel machen
Ich würfel nämlich auch so unterirdisch schlecht
Aber nur wenn ich keine Fluffarmee spiele sonst gehts
|
|
02.08.2007 14:19 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Original von Eusebio
Das Foto war nicht nach dem Spiel gegen Thomas, sondern nach dem zweiten Spiel, welches ich gegen Galad verloren habe. |
war auch net so ernst gemeint
habs nur lustig gefunden, weil der blick so passend war
02.08.2007 15:42 |
|
|
Eusebio
Schwarzer Korsar

|
|
@Muffin
das heisst wir werden beim nächsten Wörgl-turnier 2 Fluffarmeen gegeneinander antreten lassen !?
@shining
Ich hab auch kein Problem mit dem Foto oder sonst irgendeinem Spass der mit mir gemacht wird... wer austeilt muss auch einstecken können, sag ich immer
Ich wollte nur meine Sicht des Spiels auch wiedergeben und manche Anschuldigungen zurückweisen.
Die 2 angesprochenen "Regeldiskussionen" sind so abgelaufen:
A:
Thomas:"Gargs greifen deine Banshee an"
Eusebio:"Ich steh im schwierigem Gelände"
Thomas:"Das ist wurscht"
Eusebio:"Aja, Scheisse"
B:
Thomas:"Der Streitwagen flieht"
Eusebio:"Flieht der nicht durch deine Truppen?"
Thomas:"Nein" misst nach
Eusebio:"OK"
Wie gesagt, auch der 4+ ob die gargoyle jetzt in den Geistern oder den Zombies stehen wär für mich in Ordnung gewesen (obwohl ich mich auch auf meine Sicht der Dinge versteifen hätte können). Grund für den Abbruch war, dass ich mich nicht als unfairer Spieler bzw. Schummler darstellen lassen will.
Und wenns nurnoch um die goldene Ananas geht, dann hab ich was besseres zu tun als ein eh schon verkorkstes Spiel weiter zu führen.
Ob 2. oder 60. ist mir egal.
|
|
02.08.2007 15:57 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Der Käptn hat gesprochen.
Stromi wird das intern Regeln^^
Wenn das wer bei der EM macht pracken wir sie einfach her, vergewaltigen ihre Frauen und brennen ihre Dörfer nieder, oder so.
|
|
02.08.2007 16:00 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Original von Stormgarde
Der Käptn hat gesprochen.
Wenn das wer bei der EM macht pracken wir sie einfach her, vergewaltigen ihre Frauen und brennen ihre Dörfer nieder, oder so.
|
übertreibs mal nicht, mein guter
02.08.2007 16:18 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
Themenstarter
 |
|
hmm, hab schon übles befürchtet, als ich yersis bericht gelesen habe, und noch übleres als ich gesehen hab, dass eusebio hier gepostet hat...
war dann positiv überrascht, wie versöhnlich hier alles abgeht
man sollte aufpassen, wen man aufgrund von was bewertet...
nur noch:
Original von Stormgarde
|
rofl?
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
02.08.2007 18:12 |
|
|
Ruffy
Waldhüter

Herkunft: Maria Lanzendorf
 |
|
Original von Eusebio
Das Foto war nicht nach dem Spiel gegen Thomas, sondern nach dem zweiten Spiel, welches ich gegen Galad verloren habe. Wie kann euch Ruffy erzählen, der ist daneben gestanden. |
lol
das war gegen eine chaosarmee, bin jetzt nicht sicher ob tiermenschen oder sterbliche, denke aber tiermenschen, das ärgerliche an diesem spiel war, dass die chaoten unheimliches würfelglück bei den aufriebstests hatten, da wurden sogar extrem wichtige tests um minus 4 und dergleichen geschafft, tests auf die 6 waren sowieso nur formsache, das spiel hätte normalerweise ein klarer sieg für sylvania sein müssen, der gegner ist dazu noch ein sehr mäßiger spieler, da tuts sicher doppelt weh...
zu den spielerischen qualitäten vom eusebio: mit dem stormi kann er sicher locker mithalten, mit mir nicht so ganz...
@yersinia: reg dich nie wieder über deine chaoshunde auf...
__________________ Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
|
|
03.08.2007 10:26 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Original von Ruffy
zu den spielerischen qualitäten vom eusebio: mit dem stormi kann er sicher locker mithalten, mit mir nicht so ganz...
|
Hmpf
Nur gut das Mario gegen mich 10:10 gespielt hat und du mit lamen Slaven 11:9 auf die Mütze bekommen hast^^
|
|
03.08.2007 10:29 |
|
|
Ruffy
Waldhüter

Herkunft: Maria Lanzendorf
 |
|
man muss auch immer sehen, wie es zu den ergebnissen kommt, und dass unser spiel trotz szenario und würfelwürfen unentschieden ausgegangen ist, spricht eindeutig für mich...
zum spiel gegen den eusebio kann ich nichts sagen, das hab ich nicht gesehen...
__________________ Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
|
|
03.08.2007 10:58 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Original von Ruffy
@yersinia: reg dich nie wieder über deine chaoshunde auf...
|
stimmt, ich habe sie faölsch eingesetzt, statt umlenkern hätte ich sie zu meinen Breakern machen sollen
__________________ .
|
|
03.08.2007 11:15 |
|
|
Eusebio
Schwarzer Korsar

|
|
Original von Ruffy
|
Aufsch Maul?
|
|
03.08.2007 11:26 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Original von the_shining
lol, schaut mal, wer letzter bei fairness ist
KLICK |
update
Jetzt is der Yersi nimmer letzter in der Liste *rofl*
PS: Fragt's bitte nicht, was mich das gekostet hat *lol*
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 18.08.2007 21:59.
|
|
18.08.2007 13:20 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
sogar bei den Ergebnissen der Fairnesswertung noch cheaten
__________________ .
|
|
18.08.2007 15:10 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
Themenstarter
 |
|
HIER WERDEN FAIRNESSPUNKTE VERSCHOBEN!!!11!
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
18.08.2007 15:26 |
|
|
Punktepuker
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße

Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte
 |
|
Naja, is deine Sache für was du deine Jungfräulichkeit hergibst
__________________ Always outnumbered - Never outgunned