Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖMS 2007 Berichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖMS 2007 Berichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, nochwas zum Thema Fairplay

Ich bin nach dem wir die Figuren abgeräumt hatten zum Thomas und hab ihm angeboten den "Streit" hier und heute sein zu lassen. Ich wollte nicht weiterdiskutieren, weil wir einfach einen zu hohen Blutdruck hatten um irgendetwas objektiv beurteilen zu können, deswegen hab ich zu ihm gesagt dass wir beim näcsten Turnier ein Bier trinken gehen und darüber reden.

Das "Spiel" endete mit einem Shakehands!


Zitat:
Original von Muffin
Nein mal im Ernst, egal welche Armee du schlägst mich sicher 20:0, sollte jetzt nicht beleidigend sein oder so aber mich hat des mitn Yersi sehr sehr sehr irritiert. Entschuldige mich hiermit für die blöde Aussage


Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich verstehe auch wenn Leute (in zeiten von T³ ) Turnierergebnisse als Maßstab nehmen um jemanden als guten oder schlechten Spieler zu kategorisieren.
Die Leute übersehen oft mit welchen Armeen ich zu Turnieren komme (Oger in Wörgl, Sylvania-Themen-Armee in Salzburg ohne die Sylvanialiste zu verwenden, etc.) und schon mal von den Listen her einen schlechten Startplatz habe. Dazu kommen dann noch die bekannten Würfelein (Standartausrede) wie Ein Untötbarer Held der Meine gesamte Armee aufhält, ein Ogertyrann der keinen Trefferwurf gegen ein Shaggoth schafft, 4x 2W6 Treffer S4 auf W2 Typen auf die 8+ mit 3 Würfel nicht schaffen (ohne Bannmöglichkeit des Gegners), 2 Fleischer zerreissts in einer Runde, etc

Dann werden auch Dinge wie 5 von 5 Spielen in Wörgl I gewonnen, 95% der möglichen Punkte bei WoW-Turnier geholt, Bester österreichischer Spieler bei EM 2006, etc. nicht wahrgenommen

Aber genau deswegen biete ich jeden an gegen mich zu spielen und sich selbst ein Bild zu machen. Und sofern ich nicht angegriffen werde bzw. mich anders in meiner "Ehre gekränkt fühle" werde ich nie auf meinen Gegner losgehen. Aufgrund meines Internetauftritts neigen auch hier die Spieler mich gerne in diese Schublade zu stecken.
Was schon passieren kann ist, das ich aufgrund meiner Würfelwürfe unrund werde, aber da geht es NIE gegen den Gegner.

@Stormi
das war keine Herausforderung an dich, sondern nur ein Zitat. Setz irgendeinen Namen ein.
02.08.2007 14:16 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können gern mal ein Spiel machen smile Ich würfel nämlich auch so unterirdisch schlecht roflmao Aber nur wenn ich keine Fluffarmee spiele sonst gehts urgs
02.08.2007 14:19 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eusebio
Das Foto war nicht nach dem Spiel gegen Thomas, sondern nach dem zweiten Spiel, welches ich gegen Galad verloren habe.

war auch net so ernst gemeint Augenzwinkern habs nur lustig gefunden, weil der blick so passend war

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

02.08.2007 15:42 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Muffin

das heisst wir werden beim nächsten Wörgl-turnier 2 Fluffarmeen gegeneinander antreten lassen !? Augenzwinkern

@shining

Ich hab auch kein Problem mit dem Foto oder sonst irgendeinem Spass der mit mir gemacht wird... wer austeilt muss auch einstecken können, sag ich immer großes Grinsen


Ich wollte nur meine Sicht des Spiels auch wiedergeben und manche Anschuldigungen zurückweisen.

Die 2 angesprochenen "Regeldiskussionen" sind so abgelaufen:
A:
Thomas:"Gargs greifen deine Banshee an"
Eusebio:"Ich steh im schwierigem Gelände"
Thomas:"Das ist wurscht"
Eusebio:"Aja, Scheisse"
B:
Thomas:"Der Streitwagen flieht"
Eusebio:"Flieht der nicht durch deine Truppen?"
Thomas:"Nein" misst nach
Eusebio:"OK"

Wie gesagt, auch der 4+ ob die gargoyle jetzt in den Geistern oder den Zombies stehen wär für mich in Ordnung gewesen (obwohl ich mich auch auf meine Sicht der Dinge versteifen hätte können). Grund für den Abbruch war, dass ich mich nicht als unfairer Spieler bzw. Schummler darstellen lassen will.
Und wenns nurnoch um die goldene Ananas geht, dann hab ich was besseres zu tun als ein eh schon verkorkstes Spiel weiter zu führen.
Ob 2. oder 60. ist mir egal.
02.08.2007 15:57 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Käptn hat gesprochen.

Stromi wird das intern Regeln^^


Wenn das wer bei der EM macht pracken wir sie einfach her, vergewaltigen ihre Frauen und brennen ihre Dörfer nieder, oder so. großes Grinsen

urgs

kopfschüttel
02.08.2007 16:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Der Käptn hat gesprochen.

Stromi wird das intern Regeln^^


Wenn das wer bei der EM macht pracken wir sie einfach her, vergewaltigen ihre Frauen und brennen ihre Dörfer nieder, oder so. großes Grinsen

urgs

kopfschüttel


urgs übertreibs mal nicht, mein guter

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

02.08.2007 16:18 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, hab schon übles befürchtet, als ich yersis bericht gelesen habe, und noch übleres als ich gesehen hab, dass eusebio hier gepostet hat...

war dann positiv überrascht, wie versöhnlich hier alles abgeht großes Grinsen


man sollte aufpassen, wen man aufgrund von was bewertet...

nur noch:
Zitat:
Original von Stormgarde
Stromi wird das intern Regeln^^

rofl? roflmao

__________________
Unerreicht in Österreich.
02.08.2007 18:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eusebio
Das Foto war nicht nach dem Spiel gegen Thomas, sondern nach dem zweiten Spiel, welches ich gegen Galad verloren habe. Wie kann euch Ruffy erzählen, der ist daneben gestanden.


lol großes Grinsen
das war gegen eine chaosarmee, bin jetzt nicht sicher ob tiermenschen oder sterbliche, denke aber tiermenschen, das ärgerliche an diesem spiel war, dass die chaoten unheimliches würfelglück bei den aufriebstests hatten, da wurden sogar extrem wichtige tests um minus 4 und dergleichen geschafft, tests auf die 6 waren sowieso nur formsache, das spiel hätte normalerweise ein klarer sieg für sylvania sein müssen, der gegner ist dazu noch ein sehr mäßiger spieler, da tuts sicher doppelt weh...

zu den spielerischen qualitäten vom eusebio: mit dem stormi kann er sicher locker mithalten, mit mir nicht so ganz...

@yersinia: reg dich nie wieder über deine chaoshunde auf... Zunge raus großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
03.08.2007 10:26 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy

zu den spielerischen qualitäten vom eusebio: mit dem stormi kann er sicher locker mithalten, mit mir nicht so ganz...



Hmpf

Nur gut das Mario gegen mich 10:10 gespielt hat und du mit lamen Slaven 11:9 auf die Mütze bekommen hast^^
03.08.2007 10:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss auch immer sehen, wie es zu den ergebnissen kommt, und dass unser spiel trotz szenario und würfelwürfen unentschieden ausgegangen ist, spricht eindeutig für mich... Augenzwinkern

zum spiel gegen den eusebio kann ich nichts sagen, das hab ich nicht gesehen...

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
03.08.2007 10:58 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy
@yersinia: reg dich nie wieder über deine chaoshunde auf... Zunge raus großes Grinsen


stimmt, ich habe sie faölsch eingesetzt, statt umlenkern hätte ich sie zu meinen Breakern machen sollen großes Grinsen

__________________
.
03.08.2007 11:15 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy


zu den spielerischen qualitäten vom eusebio: mit dem stormi kann er sicher locker mithalten, mit mir nicht so ganz...


Aufsch Maul? großes Grinsen
03.08.2007 11:26 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
lol, schaut mal, wer letzter bei fairness ist roflmao

KLICK


update cool
Jetzt is der Yersi nimmer letzter in der Liste *rofl*


PS: Fragt's bitte nicht, was mich das gekostet hat *lol*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 18.08.2007 21:59.

18.08.2007 13:20 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar bei den Ergebnissen der Fairnesswertung noch cheaten kopfschüttel

__________________
.
18.08.2007 15:10 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER WERDEN FAIRNESSPUNKTE VERSCHOBEN!!!11! böse

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.08.2007 15:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elefant

Was jammert's denn?

Passt euch was nicht an der Wertung?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.08.2007 19:29 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, is deine Sache für was du deine Jungfräulichkeit hergibst Zunge raus

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
18.08.2007 21:04 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖMS 2007 Berichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic