Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 488. Fields - 10.Sept.: Phase3 im Abschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 488. Fields - 10.Sept.: Phase3 im Abschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem TDU für's Spiel. Ich denke, du kennst die Regeln eh besser als die meisten. Zunge raus

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.09.2015 09:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken

images/avatars/avatar-1130.png

Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir auch danke fürs Spiel! Auch wenn ich noch a bissl brauch taktische Entscheidungen zu treffen, aber des wird schon großes Grinsen

Hier noch das Foto vom umzingelten Aragorn, des hätt ganz böse ausgehn können fröhlich

TheDarkUniverse hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Aragorn umzingelt (downsized).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheDarkUniverse: 11.09.2015 14:52.

11.09.2015 14:51 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

zu dem Zeitpunkt dachtest du noch, dass er sterben wird Zunge raus

Am Ende vermutlich gab's aber sicher den ein oder anderen Spielfehler von mir. Das Spiel hätte wohl ziemlich anders verlaufen können:

1.) Ziehe ich mit meinen Kriegern von Arnor einfach in den Wald so schnell es geht, können deine Krieger mich dort gerne binden - aber deine Kavallerie macht nicht den Damage... Dazu könnten meine Elben im Wald auch kontern, da näher

2.) Lasse ich meinen Malbeth plus Schützen auf der anderen Seite der Platte spawnen und ziehe ebenfalls Richtung Wald, ist Malbeth am Ende dort, wo er mir am meisten nützt

3.) und vielleicht das wichtigste: Wenn Legolas - sobald er Sicht auf Aragorn hat, dem einfach das Pferd unterm Hintern wegballert (automatisch auf die 5+, was ev. mit Heldentum auch in der ersten Runde wo ich ihn sehe, gehen kann!), kommt Aragorn nicht ganz so schnell da hin wo er mir weh tut, bzw. tut dann auch nicht mehr zwingend soo weh, ist dann auch (theoretisch) knackbar. Sprich: Auch Legolas freihalten, sodass er schießen kann...

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

11.09.2015 18:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Neuer Thread!
14.09.2015 20:44 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

wunsch - befehl und so rotes Gesicht

14.09.2015 20:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 488. Fields - 10.Sept.: Phase3 im Abschluss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic