|

|
|
488. Fields - 10.Sept.: Phase3 im Abschluss |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
Themenstarter
 |
|
zu dem Zeitpunkt dachtest du noch, dass er sterben wird
Am Ende vermutlich gab's aber sicher den ein oder anderen Spielfehler von mir. Das Spiel hätte wohl ziemlich anders verlaufen können:
1.) Ziehe ich mit meinen Kriegern von Arnor einfach in den Wald so schnell es geht, können deine Krieger mich dort gerne binden - aber deine Kavallerie macht nicht den Damage... Dazu könnten meine Elben im Wald auch kontern, da näher
2.) Lasse ich meinen Malbeth plus Schützen auf der anderen Seite der Platte spawnen und ziehe ebenfalls Richtung Wald, ist Malbeth am Ende dort, wo er mir am meisten nützt
3.) und vielleicht das wichtigste: Wenn Legolas - sobald er Sicht auf Aragorn hat, dem einfach das Pferd unterm Hintern wegballert (automatisch auf die 5+, was ev. mit Heldentum auch in der ersten Runde wo ich ihn sehe, gehen kann!), kommt Aragorn nicht ganz so schnell da hin wo er mir weh tut, bzw. tut dann auch nicht mehr zwingend soo weh, ist dann auch (theoretisch) knackbar. Sprich: Auch Legolas freihalten, sodass er schießen kann...
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
11.09.2015 18:18 |
|
|
H4D3S
Mr. Salty

Herkunft: Axams Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux
 |
|
|