Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Taktisches und Armeelisten » Armeelisten nach der 2025er-Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armeelisten nach der 2025er-Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naugrim
Chaosritter

Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich hab in letzter Zeit so viel Neues ausprobiert, dass ich nicht viel Herr der Ringe spielen konnte.

Meine Waldläufer-Liste kennst du ja. Jetzt mit Rittern von Minas Tirith. Außerdem hab ich noch eine Liste, die die Legacy-Profile von Anborn und Mablung verwendet.

Außerdem bin ich gerade dabei, meine Ork-Listen aufzubauen. Zwei verschiedene Versionen für die Army of Gothmog (mit und ohne Katapult), zwei Schwarzes Tor Listen und eine Minas Morgul Liste mit Gespenstern.

Auf der guten Seite bereite ich eine Reclamation of Osgiliath Liste vor. Danach soll es mit meinen Ostlingen weitergehen smile

Naugrim hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20250711_164101.jpg IMG_20250711_164036.jpg IMG_20250711_164011.jpg
IMG_20250711_163935.jpg IMG_20250711_163906.jpg IMG_20250711_163830.jpg

Gestern, 20:03 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Taktisches und Armeelisten » Armeelisten nach der 2025er-Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic