Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Festspiele - Quotenthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salzburger Festspiele - Quotenthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Unerreicht in Österreich.
31.08.2006 23:20 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich schon den Beitrag gezahlt habe, dann würde ich schon aus dem Grund hinfahren einfach dabei gewesen zu sein.

Was anderes wird es bei mir so und so nicht großes Grinsen

Jetzt komm, lass dich nicht so betteln. Es ist WE und es ist WH. Ok das eine benötigt nicht unbedingt das andere, macht aber in Kombination ab und zu Spaß.

__________________
It ain't over till it's over...
31.08.2006 23:57 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hätt halt vorher fragen sollen bevor ich mich damit anmelde, ist meine eigene Dummheit.

Das du unsere Armee für Salz brauchst haben wir bis zu den KiliningFields heute noch nicht gewußt- und da hats mir auch nur da Norbert geflüstert... unglücklich
Fragen hätt doch nix gekostet Augen rollen

Aber so leicht kommst uns nicht davon - drück ma halt noch mal alle 4 Augen zu - woll ma mal nicht so sein...
Erwart dann schon mal deine Liste (zur Info: Haben insgesamt ca 50 Zombies, 50 Skelette und 40 Verfluchte)
Edit: Achja Verflucht könnt man in unmöglichen Härtefällen als Zombies nehmen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 01.09.2006 00:09.

01.09.2006 00:01 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vlad: Freu mich schon, auch dich bei den Festspielen zu sehen!

@Team Wörgl: Find ich gut, dass ihr dem Vlad die Armee borgt - obwohl ich euch gut verstehen kann. Ein Turnier, das sind viele Spiele etc. etc.
Andererseits ist's doch auch eine Anerkennung für eure toll bemalten Armeen, wenn die auch mal ausgeliehen werden! Der Vlad wird auch bestimmt jedem seiner Gegner sagen, von wem er die Figuren hat Freude

@topic:
Ich geh davon aus, dass der Vlad mit der (für ihn eigentlich recht neuen) Armee in der ersten Hälfte platziert sein wird!
Ace ist mit den Dicken keine 5 Plätze vor ihm. (Ist einfach mal so geraten) Hat er auf jeden Fall auch einmal verdient großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.09.2006 01:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ace will nun auch nicht, naja ich finds schade.

mfg tom
01.09.2006 09:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht neu? Ich hab genau 1 1/2 Spiele damit gemacht. Deswegen hätt ich ja gern noch ne Runde gespielt gestern, obwohl 1 Spiel auf oder ab... Rentiert sich so eh nicht hinzufahren wenn man ehrlich ist. Werd eh nur durchgereicht damit.

Zum Thema fragen: Hab das voll verschwitzt. 1. Dachte ich ihr habt das eh im Forum mitverfolgt und 2. hab ich angenommen es sei kein Problem, weil ihr mir die Armee vor 2 Wochen auch so anstandslos geliehen habt und da sogar noch gemeints habts ob ich sie für Salzburg brauche etc. Dann hab ich drauf vergessen. Egal. War wie gesagt mein Fehler, sorry.
01.09.2006 09:15 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd alles daran legen. den Vlady und den Ace wieder zu mobiliesieren, anrufe von euch wären auch hilfreich*g*

Stormi wird keine Ruhe geben, bis ihr in Salzburg morgen antreten und wenn ich euch um sechs ausm Haus leute.

Ich weiß wo ihr Boons wohnt großes Grinsen

mfg
01.09.2006 09:16 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vlady fährt sicher mit, hab ihn wieder eines besseren Überzeugen können. Ace hab ich noch nicht erreicht. Wird aber sicher mit dem Vlady mitziehen.

@Michi

Vlady muss bis 8 arbeiten jetzt weiß ich nicht wenn die Liste bekommst, aber Ritter könnt ich ihm mitnehmen, somit bräuchte er Zombies Wölfe Fledermäuse viell die kutsche.

mfg storm
01.09.2006 10:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kutsche könnte sogar ich beisteuern (bemalt geschockt ).

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
01.09.2006 10:58 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, der Alberik hätt auch eine Vampirkutsche zuhause.

Soll der Vlad halt mit 4 Kutschen spielen *sfg*

@Ace: *dumitspielenwillst*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.09.2006 11:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und lumas würd sicher auch noch was herleihen, wenns benötigt wird Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
01.09.2006 12:16 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Michi
Vlady muss bis 8 arbeiten jetzt weiß ich nicht wenn die Liste bekommst, aber Ritter könnt ich ihm mitnehmen, somit bräuchte er Zombies Wölfe Fledermäuse viell die kutsche.

@Vlad - schick mir einfach die Liste wennde wieder heim kommst (falls es die Liste ist über die wir schon mal diskutiert haben solltest n´paar Zombies rausnehmen und dafür Skelette rein, sonst könntest ein Problem mit dem Nachbeschwören kriegen...)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

01.09.2006 12:35 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh..

[Aufrufmodus]
An alle, die zuviele Zombies besitzen:
Bitte einfach zu den Festspielen mitnehmen! cool
[/Aufrufmodus]

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.09.2006 13:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Festspiele - Quotenthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic