|

|
|
Salzburger Festspiele - Quotenthread |
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
Themenstarter
 |
|
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
31.08.2006 23:20 |
|
|
Darth_Doc
Alter Grummler

|
|
Also wenn ich schon den Beitrag gezahlt habe, dann würde ich schon aus dem Grund hinfahren einfach dabei gewesen zu sein.
Was anderes wird es bei mir so und so nicht
Jetzt komm, lass dich nicht so betteln. Es ist WE und es ist WH. Ok das eine benötigt nicht unbedingt das andere, macht aber in Kombination ab und zu Spaß.
__________________ It ain't over till it's over...
|
|
31.08.2006 23:57 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
@Vlad: Freu mich schon, auch dich bei den Festspielen zu sehen!
@Team Wörgl: Find ich gut, dass ihr dem Vlad die Armee borgt - obwohl ich euch gut verstehen kann. Ein Turnier, das sind viele Spiele etc. etc.
Andererseits ist's doch auch eine Anerkennung für eure toll bemalten Armeen, wenn die auch mal ausgeliehen werden! Der Vlad wird auch bestimmt jedem seiner Gegner sagen, von wem er die Figuren hat
@topic:
Ich geh davon aus, dass der Vlad mit der (für ihn eigentlich recht neuen) Armee in der ersten Hälfte platziert sein wird!
Ace ist mit den Dicken keine 5 Plätze vor ihm. (Ist einfach mal so geraten) Hat er auf jeden Fall auch einmal verdient
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
01.09.2006 01:43 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Der Ace will nun auch nicht, naja ich finds schade.
mfg tom
|
|
01.09.2006 09:12 |
|
|
Vlad
Mister 1000-Dollar-Armee

Herkunft: IBK Armeen: Vampire
 |
|
Recht neu? Ich hab genau 1 1/2 Spiele damit gemacht. Deswegen hätt ich ja gern noch ne Runde gespielt gestern, obwohl 1 Spiel auf oder ab... Rentiert sich so eh nicht hinzufahren wenn man ehrlich ist. Werd eh nur durchgereicht damit.
Zum Thema fragen: Hab das voll verschwitzt. 1. Dachte ich ihr habt das eh im Forum mitverfolgt und 2. hab ich angenommen es sei kein Problem, weil ihr mir die Armee vor 2 Wochen auch so anstandslos geliehen habt und da sogar noch gemeints habts ob ich sie für Salzburg brauche etc. Dann hab ich drauf vergessen. Egal. War wie gesagt mein Fehler, sorry.
|
|
01.09.2006 09:15 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Werd alles daran legen. den Vlady und den Ace wieder zu mobiliesieren, anrufe von euch wären auch hilfreich*g*
Stormi wird keine Ruhe geben, bis ihr in Salzburg morgen antreten und wenn ich euch um sechs ausm Haus leute.
Ich weiß wo ihr Boons wohnt
mfg
|
|
01.09.2006 09:16 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Vlady fährt sicher mit, hab ihn wieder eines besseren Überzeugen können. Ace hab ich noch nicht erreicht. Wird aber sicher mit dem Vlady mitziehen.
@Michi
Vlady muss bis 8 arbeiten jetzt weiß ich nicht wenn die Liste bekommst, aber Ritter könnt ich ihm mitnehmen, somit bräuchte er Zombies Wölfe Fledermäuse viell die kutsche.
mfg storm
|
|
01.09.2006 10:38 |
|
|
Wayn
Le Chiffre

Armeen: Hochelfen, Vampire
 |
|
Kutsche könnte sogar ich beisteuern (bemalt
).
__________________ Magic addicted!
Und X-Wing
|
|
01.09.2006 10:58 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
 |
|
und lumas würd sicher auch noch was herleihen, wenns benötigt wird
Zoe
__________________ I am Giselle. I am a French bitch.
Heute Nacht ist Busennacht!!!
|
|
01.09.2006 12:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger