Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Startgeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Startgeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider selber keine ahnung sehe ihn nimma so oft verwirrt

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

08.12.2008 14:17 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ihr nicht in die gleiche schule?

09.12.2008 08:59 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Dave hats stressig in der Arbeit ev schaut er die Wochen mal wieder vorbei
09.12.2008 09:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig

images/avatars/avatar-574.gif

Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Da ich am Donnerstag zum ersten mal auf die Fields fahr nehm ich mal an da wird schon wer sein dem ich meinen "Beitrag" abdrücken kann, oder?

07.09.2009 21:39 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

images/avatars/avatar-931.gif

Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Lässt sich sicher einrichten. naughty
07.09.2009 21:44 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig

images/avatars/avatar-574.gif

Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

exquisit großes Grinsen
Dann drück mir auch mal die Daumen dass ich bis Do meinen vermaledeiten Kommandoztrupp fertig krieg dann hab ich auch was fürn Präsentiertisch Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 07.09.2009 22:00.

07.09.2009 21:59 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Wir haben schon lang nicht mehr das Startgeld eingesammelt. Aktuell brauchen wir Geld für: Forum + Gelände. Es hat jeder der spielt oder gespielt hat 5E gezahlt. Ein paar neue spieler haben das noch nicht gemacht.

Aktuell betrifft das:

- Darf marf
- Horus
- Kelsho
- Adrian

Wenn ihr so freundlich wärt euer Startgeld bei Kaisor dem klubkassier beim nächsten Treffen abzuliefern, wär kewl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 19.12.2010 20:55.

19.12.2010 20:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Die Spenden an den Dachs kann man auch nochmal festhalten, da der einen großen Teil des 40k Geländes gebaut hat.

Wollen die Leute aufgelistet werden, oder reicht ne Erinnerung?

mfg
19.12.2010 20:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Hab das in meinem Thread drin smile

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.12.2010 20:56 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

k
19.12.2010 20:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Hmm muss das noch sein- die gelisteten Leute haben eh zum großen Teil schon einen 10er gezahlt..

Wenn mal wieder Geld benötigt wird- kann man eh wieder einen "Topf" herumreichen...

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.12.2010 23:38 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Ich würde das ganze auch eher mit Turnieren machen, beim letzten sind immerhin 25 € übergeblieben.

Also anstrengen damit Geld reinkommt und nicht betteln!

20.12.2010 08:48 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Naja, anstrengend. Wenn wer Ausgaben hat, die er aus seiner Kasse tätigt und die ersetzt haben möchte(was jeder versteht), dann kann man auch mal den Hut herumreichen.

Bei jedem Verein gibs nen Mitgliedsbeitrag, bei uns nicht, also kann man sich übers Jahr gesehen sicher mal von 20 Euronen trennen für Gelände, Forum etc. (Auch unsere Studenten sollten diesen "imensen" Beitrag aufbringen können smile )

Ka wies um die Klubkasse steht.

mfg
20.12.2010 09:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

Genau die gleiche Einstellung wie die von der Kirche.

Bevor man was für die Allgemeinheit tut, wo Geld reinkommt reicht man lieber den Klingelbeutel rum. rotes Gesicht

20.12.2010 09:44 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Ich stecks mir ja nicht in die eigene Tasche...
20.12.2010 10:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich stecks mir ja nicht in die eigene Tasche...

jaja und ich kauf eh nur von den 25 € die übrig geblieben sind Gelände um 125 €.......

20.12.2010 10:24 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Dann soll dir jeder was beisteuern und die Sache ist gegessen. Von solchen Fällen red ich...

Wenns nicht willst von der Comunity, dann brauchst da auch nicht rumweinen. Wenns Allgemeingelände ist hat sicher niemand ein Problem da was zu bezahlen.

Und die Anspielung mit in die eigene Tasche war eigentlich auf dein Kirchenbeispiel bezogen, nicht auf dich..

Weil die steckt sichs nun mal in die eigene Tasche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 20.12.2010 10:38.

20.12.2010 10:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Naja bin auch kein Kirchen-Fan..

aber die Sichtweise hinkt etwas mM..

Zitat:
Weil die steckt sichs nun mal in die eigene Tasche

Die braven Kirchgänger haben ja auch was davon- von der Beichte bis zum Sonntagsgottesdienst. Man muss das Programm halt ausnutzen.
Wenn man das net macht kommt es einem natürlich so vor..

Ich zahl auch net für einen Tennisverein ein, wenn ich keine Lust zum Tennisspielen hab ..... großes Grinsen

aber back to topic..

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
20.12.2010 11:24 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Das ist mir ja wurscht was die mim geld machen smile

Der Yersl hat den Vergleich gebracht, der hinkt mMn schon.

Kirchendiskussionen müssen wir hier ja nicht führen
20.12.2010 11:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Also ich finde das Startgeld hat nix mit betteln zu tun. Wir haben alle 5E bezahlt. warum sollte das für neue Spieler nicht mehr gelten?

20.12.2010 11:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Startgeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic