Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Chaos / Dämonen in der 8ten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaos / Dämonen in der 8ten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm kk

und der verpester bzw die herolde passen von der ausrüstung ? hab halt nur 1 rolle und den ast aber kA ob das in der 8ten reicht oder nicht ...

bei der kern ... CMS passt ?

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

16.03.2012 23:14 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Magieabwehr haben die anderen auch nicht, es sei denn sie sind Zwerge oder Imperium.

CMS ist gut, Musiker braucht man jetzt auch für die rasche Neuformierung, was ziemlich gut ist (du kannst dich praktisch eben neuformieren und wenn du dann noch einen MW-Test schaffst auch bewegen).

17.03.2012 08:09 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Zitat:
Original von obaobaboss
Mehr Magieabwehr haben die anderen auch nicht, es sei denn sie sind Zwerge oder Imperium.

Oder Echsen!
17.03.2012 13:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

anscheinend ist ja 2x zerfleischer standart ... hrm

wie findet ihr diese liste ?
hab sie mal nach gtt beschränkungen gemacht

1 Kommandant: 620 Pkt. 24.8%
3 Helden: 530 Pkt. 21.2%
5 Kerneinheiten: 955 Pkt. 38.2%
0 Eliteeinheit
1 Seltene Einheit: 275 Pkt. 11.0%

*************** 1 Kommandant ***************

Großer Verpester
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Zierrat des Nurgle
+ - Lehre des Nurgle
- - - > 620 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Herold des Khorne
+ - Feuersturmklinge
……- Rüstung des Khorne
- - - > 140 Punkte

Herold des Nurgle
- Upgrade zur 1. Stufe
+ Armeestandartenträger
……- Standarte der Magieverweigerung
+ - Lehre des Nurgle
- - - > 240 Punkte

Herold des Khorne
+ - Obsidianrüstung
- - - > 150 Punkte

*************** 5 Kerneinheiten ***************

25 Zerfleischer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Ikone des ewigen Krieges
- - - > 355 Punkte

25 Zerfleischer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 330 Punkte

20 Seuchenhüter
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 270 Punkte

5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte

5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

5 Slaaneshbestien
- - - > 275 Punkte

Gesamtpunkte Dämonen des Chaos : 2500

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

20.03.2012 12:20 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Fantasy bis zum Ende V.2

Sieht sehr brauchbar aus smile .

Kann die Nurglemagie was? Immerhin hast du ja nur die neben dem Nahkampf und die Gargsumlenker/Km-jäger.

20.03.2012 12:25 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Lass uns mal Zockern Orfi!

Mir kommt deine liste äußerst Immobil vor... da reit ich überall rein wo ich Bock zu hab. Aber ich hab auch kA ob man da heutzutage noch was anderes zocken kann.

20.03.2012 12:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Und er verhaut jede deiner Lanzen wo du reinreitest....

Zudem hat er 2 x Gargs, so das er die Gralis zustellen kann und in Seuchenhüter oder den DUO rennst eben ned so leicht rein.
20.03.2012 13:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Nana... so schnell verhaut der mich nicht Stromi. Die Zerfleischer Blöcke sind wohl voll die Opfer gegen mich. Wenn ich das Gefühl hab ich habs nötig flame ich da vorher noch rein oder trebuchetiere die Einheit und dann druff.

Seuchenhüter sind hart, klar. gegen den GUO brauch ich halt den TSt - den bewahr ich mir für ganz zum Schluss auf.

20.03.2012 13:09 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Musst du wissen, gemähte Wiese ist das bei weitem nicht, da er einfach die Zerfleischer vorschieben kann, 2x Gargs vor dich stellt und dann die Zerfleischer dahinter vorschieben kann und dich mim +W6" Banner angreifen kann. Zerfleischer haben Todesstoß mit der Anzahl der Attacken und dem Hass des Herolds, den er auf die Einheit überträgt ist das ned so goil für dich...

Zudem haben Zerfleischer Ini 4, deine Ritter3, bis auf die Gralsritter. Hauen dir also schon mal ein paar deiner Jungs ausm Sattel bevor zu zuhaust.
20.03.2012 13:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

Oh, eine Liste.

bisschen was verändert, zerschmetterer rein, dafür slaaneshbestien + den nurgle ast raus (der konnte irgendwie garnix find ich)
dem papanurgle typ das schwert in die hand gegeben und ein hdk auf moloch gesetzt
seuchenhüter auch raus, find die nimmer so prickelnd irgendwie, dafür paar horrors

mir kommt halt vor mir der liste muss ich tatsächlich nur alles vorschieben, tittenbestien + gargs für kleinscheiß / km ... der rest sollt hoffentlich ordentlich durchprügeln

lol edit die 4te

1 Kommandant: 525 Pkt. 21.0%
3 Helden: 530 Pkt. 21.2%
5 Kerneinheiten: 862 Pkt. 34.4%
0 Eliteeinheit
2 Seltene Einheiten: 455 Pkt. 18.2%

*************** 1 Kommandant ***************

Großer Verpester
- General
+ - Klinge des Elends
+ - Lehre des Nurgle
- - - > 525 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Herold des Khorne
+ - Moloch des Khorne
+ - Feuersturmklinge
……- Rüstung des Khorne
- - - > 190 Punkte

Herold des Khorne
+ Armeestandartenträger
……- Standarte der Magieverweigerung
- - - > 175 Punkte

Herold des Tzeentch
+ - Spruchbrecher
……- Meister der Zauberei
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 165 Punkte

*************** 5 Kerneinheiten ***************

25 Zerfleischer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Ikone des ewigen Krieges
- - - > 355 Punkte

25 Zerfleischer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 330 Punkte

5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte

5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte

12 Rosa Horrors
- Musiker
- Standartenträger
+ - Ikone der Zauberei
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 177 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

1 Slaaneshbestien
- - - > 55 Punkte

5 Zerschmetterer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 400 Punkte

Gesamtpunkte Dämonen des Chaos : 2492

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 27.03.2012 00:15.

26.03.2012 23:16 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Bürgermeister von Zirl

Würde keine Zerschmetterer spielen, Fiends sind da viel besser.
27.03.2012 07:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Der nackte Herold in die Zerfleischer ist ein wenig riskant oder? Brauchst du die Standarte unbedingt?

27.03.2012 09:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

nein, den ast brauch ich nicht bin ich gestern dank jim draufgekommen, also der könnte dann auchnoch obsidianrüstung oso erhalten ... mal schaun

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

27.03.2012 12:50 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Chaos / Dämonen in der 8ten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic