Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Flügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Flügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ola rotes Gesicht
Da meine Terradons irgendwie selbst zusammgeschustert werden, die Flügelpaare die ich aber ursprünglich wollte inzwischen ausverkauft sind, bin ich momentan am Schaun nach Alternativen. Drum wollt ich mal fragen ob jmd von euch von irgendwelchen Modellen noch Flügel, am besten aus Federn, rumliegen hat die er gerne loswerden würd.
04.10.2012 16:17 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn dir gargoyles von den tyraniden oder Harpien von den Dark Eldar holst? Beide haben schöne Flügel aus Plastik. Die Harpien auch mit Federn.

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.10.2012 16:28 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe noch Flügel von der Necro-Sphinx zuhause.
Die sind aber alles andere als aus Federn. Ist eher mit Stein/Knochen zu vergleichen.

Außerdem wahrscheinlich um das Zehnfache zu groß großes Grinsen

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.10.2012 16:29 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Themenstarter Thema begonnen von surly

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Wie wärs wenn dir gargoyles von den tyraniden oder Harpien von den Dark Eldar holst? Beide haben schöne Flügel aus Plastik. Die Harpien auch mit Federn.

Hatte mir die plus die der Dark Elder Krähen schonmal angeschaut, die Gargoyles scheiden halt aus weils mir nicht gefällt. Die Harpien wären top, nur würd ich da auch nur die 3 gefederten verwenden, und um den Preis dann doch bissl happig^^ Die andern Krähen glaub ich wären schlichtweg zu klein wenn 3 davon auf ne 40er Base passen.

Zitat:
Original von Brazork
habe noch Flügel von der Necro-Sphinx zuhause.
Die sind aber alles andere als aus Federn. Ist eher mit Stein/Knochen zu vergleichen.

Außerdem wahrscheinlich um das Zehnfache zu groß großes Grinsen

Schon ... aber wenn mein Stegadon mal fliegen lernen soll meld ich mich großes Grinsen

Von denen hier hab ich mir ein Paar zum testen bestellt gehabt, inzwischen sinds ausverkauft bei Microconstruct. Bei Battlefield hab ich mal angefragt ob die noch welche haben bzw ob sie überhaupt genügend hätten.

Als Alternative hät ich mir sonst schon die hier angeschaut, Problem halt das die im Gegensatz zu den andern aus Resin nicht formen kannst und so x-mal die gleichen Flügel hast.

Wollt mich deswegen mal umhören ob vlt jmd von euch noch eben Pegasusflügel oder was vergleichbares rumliegen hat, aber denke mal wird im Endeffekt drauf rauslaufen das ich mir nen Alternativshop für die Resin-flügel suchen werd
04.10.2012 16:41 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Flügel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic