Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 342. Killing Fields - 01.11.12 - Fields des Zahlendrehers vom alten Mann oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 342. Killing Fields - 01.11.12 - Fields des Zahlendrehers vom alten Mann oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts leider zu ner Partie jetz doch nicht aus Onkel, muss leider absagen, nen anders mal gerne. Komm nur an Sprung vorbei wegen den WD und so bissl zuschauen, danach bin ich aber bei den Schwiegerleuten in spe eingeladen, sorry unglücklich
29.10.2012 11:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay schade.

Also ich such weiter nach einer Fantasy Partie! Lasst den Onkel nicht im Stich!

29.10.2012 12:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Ich habe mal ne Mail geschrieben wegen Fields ab 12.00....

29.10.2012 18:22 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf

images/avatars/avatar-624.jpg

Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

RE: 341. Killing Fields - 01.11.12 - Fields des Zahlendrehers vom alten Mann oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat am Donnerstag lust auf 40k?

Wenn möglich würden Maggo und auch auch gern mal ein 2vs2 versuchen, falls sich dafür wer findet?

mfg Alex
29.10.2012 20:39 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1231.gif

Herkunft: Vlbg
Armeen: CSM & GSC

RE: 341. Killing Fields - 01.11.12 - Fields des Zahlendrehers vom alten Mann oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alandro
Wer hat am Donnerstag lust auf 40k?

Wenn möglich würden Maggo und auch auch gern mal ein 2vs2 versuchen, falls sich dafür wer findet?

mfg Alex

Der Kelsho und ich wären für ein 2vs2 zu haben!

If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
30.10.2012 09:24 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde

@Alandro

Wir haben das gerade in einem anderen Thread besprochen. ich könnt gerne auch gegen Leute von "uns" anderen spielen und nicht immer ihr 2 zusammen. Denke das bringt euch und uns Abwechslung. Listenstärke kann man anpassen, der Fierfek war das nur von uns nicht anders gewohnt, wenn euch das abgeschreckt haben sollte?
30.10.2012 09:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Zitat:
Sehr geehrter Hr. Lichtmanegger,
der Raum ist am Donnerstag frei. Allerdings muss der Raum sauber (Besenrein!!!), gelüftet und im Originalzustand wieder hinterlassen werden. Am Freitag wird eine Pasrkinson-Selbsthilfegruppe den Raum benutzen und die sollte den Raum sauber vorfinden können.! Ich bitte auf den Boden aufzupassen, besonders wenn die Stühle und Tische verrückt werden, dass sie nicht geschoben werden, sondern dass diese getragen werden. Danke vielmals!
Mit freundlichen Grüßen
Lore Alexander

Daher, wenn ganzen Tag, dann am Ende mit dem Besen durchkehren.

30.10.2012 11:01 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up

images/avatars/avatar-1127.jpg

Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Nice!

Gibts dort einen Besen?

Ajo, Schlüssel hab ich. Sollte jemand schon am Vormittag spielen wollen einfach melden, da geht sicher was großes Grinsen

30.10.2012 11:03 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Hät diese Woche ebenfalls nen Schlüssel falls es ums Aufsperren ginge, könnt nen Sprung hin und dann halt wieder weg, sollts eurem Schlüsseldienst um die Zeit net ausgehn.
30.10.2012 11:04 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Ich könnte wohl ab halb 4 sollte sich daafür jmd finden lassen.

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

30.10.2012 11:04 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Zitat:
Original von kelsho
Gibts dort einen Besen?

Nein, müssens wohl lecken naughty
30.10.2012 11:05 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Undercover-Xi

Zitat:
Original von kelsho
Nice!

Gibts dort einen Besen?

Ajo, Schlüssel hab ich. Sollte jemand schon am Vormittag spielen wollen einfach melden, da geht sicher was großes Grinsen

Ab wann hättest du Zeit? Dann könnetn wir das Landshut Spiel und das 4er unterbringen!

- Horus
30.10.2012 11:13 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up

Kommt drauf an ob ich am Vorabend noch einen trinken gehe^^ 13:00 sollt immer drinnen sein, wenn ich brav bleib auch schon früher großes Grinsen

30.10.2012 11:19 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

In deinem Alter geht man eh schon um 22:00 spätestens heim oder?

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

30.10.2012 11:19 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Undercover-Xi

Zitat:
Original von kelsho
Kommt drauf an ob ich am Vorabend noch einen trinken gehe^^ 13:00 sollt immer drinnen sein, wenn ich brav bleib auch schon früher großes Grinsen

Passt!

Wenns den anderen passt können wir dann um 6 das 4er SPiel machen.

Apropo: Wie sollen wir uns da aufteilen? Per Zufall auslosen oder doch fixe Paarungen?

- Horus
30.10.2012 11:23 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Zitat:
Sehr geehrter Hr. Lichtmanegger,
der Raum ist am Donnerstag frei. Allerdings muss der Raum sauber (Besenrein!!!), gelüftet und im Originalzustand wieder hinterlassen werden. Am Freitag wird eine Pasrkinson-Selbsthilfegruppe den Raum benutzen und die sollte den Raum sauber vorfinden können.! Ich bitte auf den Boden aufzupassen, besonders wenn die Stühle und Tische verrückt werden, dass sie nicht geschoben werden, sondern dass diese getragen werden. Danke vielmals!
Mit freundlichen Grüßen
Lore Alexander

Daher, wenn ganzen Tag, dann am Ende mit dem Besen durchkehren.

hatt da schon jemand von euch einen Besen gesehen?
30.10.2012 12:07 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf

images/avatars/avatar-624.jpg

Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Zitat:
Original von Stormgarde
@Alandro

Wir haben das gerade in einem anderen Thread besprochen. ich könnt gerne auch gegen Leute von "uns" anderen spielen und nicht immer ihr 2 zusammen. Denke das bringt euch und uns Abwechslung. Listenstärke kann man anpassen, der Fierfek war das nur von uns nicht anders gewohnt, wenn euch das abgeschreckt haben sollte?

Hi,
natürlich wolln wir gern auch gegenwen anders spielen, aber weil wir auch mal ein 2vs2 ausprobiern wollten, dachten wir uns es wär leichter wenn schon zwei parat stehen, als wenn jeder für sich noch drei andere suchen muss. großes Grinsen
Außerdem bietet es sich an, weil maggo sich teilweise noch zeug von mir leihen muss.

Das mit dem Fierfek hat mich nicht verschreckt. Wär ja auch schlimm, wenn ich in meinem ersten Spiel gleich als furioser Sieger rausgeht. Ich hake sowas einfach als Mission ab und versuchs das nächste Mal wieder. Und wenns dann immer noch nicht klappt, kann ich ihn auch immer noch hinterrücks abmurksen um wenigstens dabei zu siegen großes Grinsen

@ Adrian
Klingt super, müsstest mir nur kurz erklären, wie genau ihr ein 2vs2 Spielt (Punkte,, Armeeplan, ect). Wir wären für auslosen bzw durchmischen, wenn euch das passt. Müssten halt wie gesagt wissen, wie wir dann die Listen aufbauen sollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 30.10.2012 12:36.

30.10.2012 12:24 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Zitat:
Original von Vomperbacher
hatt da schon jemand von euch einen Besen gesehen?

Ich glaub in der zweiten Toilette könnt der drin sein ... Betonung auf glaube, keine Garantie Augenzwinkern
30.10.2012 12:42 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up

@ 4er:
Normalerweise spielen wir die 4er gleich wie die 2er was AOP betrifft. Sprich jeder Spieler muss seinen eigenen AOP erfüllen. Punktemäßig sind 1000 Punkte pro Seite meistens am sinnvollsten. So kann jeder bissl was einpacken und die Spieldauer explodiert auch nicht gleich. Können aber auch mehr oder weniger Punkte spielen.

Zulosen passt gut! Is mir auch am liebsten.

30.10.2012 12:51 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

komme nach um mir euer 4er anzusehen.
30.10.2012 13:06 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 342. Killing Fields - 01.11.12 - Fields des Zahlendrehers vom alten Mann oO

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic