Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » SM-Zeugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SM-Zeugs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kelsho
almost grown-up

images/avatars/avatar-1127.jpg

Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

SM-Zeugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wird Zeit mal wieder auszumisten... deshalb verkauf ich ein paar SM-Sachen.

- 10er Taktische (boxed)
- Devastortrupp (boxed)
- Rhino (on sprue)
- etliche Bits (Darunter einiges für den Ravenwing)

Bei Interesse einfach melden!

10.11.2012 10:35 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf

images/avatars/avatar-624.jpg

Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

RE: SM-Zeugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was willst du denn für den Rhino? Brauch noch einen für mein CSM Projekt.

Und ist der Devastor Trupp vollständig? Brauch nämlich noch Laser und Raketenwerfer. Wenn ja, was würdest denn für den verlangen?

mfg Alex
11.11.2012 23:20 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

RE: SM-Zeugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alandro
Hi,

was willst du denn für den Rhino? Brauch noch einen für mein CSM Projekt.

Und ist der Devastor Trupp vollständig? Brauch nämlich noch Laser und Raketenwerfer. Wenn ja, was würdest denn für den verlangen?

mfg Alex

ich hätte noch CSM upgrade Spures für Rhinos wenn du interesse hast

11.11.2012 23:23 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up

Themenstarter Thema begonnen von kelsho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rhino 20,-
Devastoren 22,-

Sollt alles noch komplett sein.

12.11.2012 07:55 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
etliche Bits (Darunter einiges für den Ravenwing)

Was willlst dafür?

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
12.11.2012 09:31 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vampirgraf

Also den Rhino würd ich dir auf jeden Fall abnehmen.
Bei den Devastoren muss ich noch mal überlegen, da geb ich dir Morgen bescheid, wenn das Ok ist.

Sind die Bits noch zu haben, und wenn ja, was sind es (ungefähr) für welche?
12.11.2012 13:05 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up

Themenstarter Thema begonnen von kelsho

Bei Bits meinte ich eigentlich, dass ich einiges habe falls jemand was bestimmtes braucht. Alle meine Bits geb ich sicher nicht her Augenzwinkern Kann aber mal aussortieren (als ob ich Zeit hätte) und dann verscherbeln was ich ned brauch großes Grinsen

Lass dir ruhig Zeit Alandro, ich reservier sie dir mal.

12.11.2012 22:10 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Vampirgraf

Passt, danke.
Wie gesagt, Rhino nehm ich sicher. Bei den Devastoren muss ich mir nur noch mal ansehen ob ich sie für meine CSM Havocs herrichten kann.
Geb ich dir bescheid so schnell ich kann, bin nur wegen Endpurt beim Hausbau ziemlich im stress.

@Yersi: was möchtest für das Umbauzeug?

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 12.11.2012 23:53.

12.11.2012 23:53 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Zitat:
Original von Alandro
@Yersi: was möchtest für das Umbauzeug?

großes Grinsen

Getränk im Weli!!

Deal?

großes Grinsen

13.11.2012 21:01 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vampirgraf

Abgemacht großes Grinsen
14.11.2012 00:39 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » SM-Zeugs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic