Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Einkehrtage 2012 24/25 November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einkehrtage 2012 24/25 November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drache ist schon weg rotes Gesicht

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

23.11.2012 11:23 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Helfendrache auch? bitterwein

23.11.2012 11:26 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Ich hab auch einen Helfendrachen.....

Wenn ein gutes Angebot machst dann könnt ich den schon abgeben....

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.11.2012 11:32 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

@Obr: Si si

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

23.11.2012 11:34 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Zitat:
Original von obaobaboss
Ich möchte bitte nochmals erinnern an:

surly: Magnete
Daggi: Chaoszeug und Drache
Antonio: Ghule
Yersl: Orcanium
Kaisa: Todeswölfe, Adler, Gespenst, Helfenbogenschützen

Zitat:
Original von Brazork

[...]

und für den oba:
* Zinn-Ghoule

Eigene Check-Liste upgedatet.. rotes Gesicht
Danke für die Erinnerung.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.11.2012 12:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

@ Brazzi: Wunderprächtig

@ Kurl: Najo, dringend brauche ich ihn nicht, also behalt ihn ruhig.

@ Daggsen: Selber Sissi rotes Gesicht

23.11.2012 12:33 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Bettzeugs is ja da oder?
23.11.2012 17:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000

images/avatars/avatar-126.gif

Alles da, ja.
23.11.2012 18:32 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

ja dann, einmal noch schlafen und dann isses so weit!! cool
23.11.2012 22:35 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

War wieder super geil! hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank an die Orga und alle überhaupt, dass es wieder so coole Einkehrtage gegeben hat! großes Grinsen

25.11.2012 16:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Danke an den Mike und den Yersl als Vertretung.. war echt super

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.11.2012 17:09 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Zitat:
Original von Starckbert
War wieder super geil! hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank an die Orga und alle überhaupt, dass es wieder so coole Einkehrtage gegeben hat! großes Grinsen

Da häng ich mich dran, kann ich nur unterschreiben großes Grinsen
... und gute Besserung dem Mike, hoff mal dass wieder fit bist
25.11.2012 18:03 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Maggo Maggo ist männlich
Eisenbrecher

images/avatars/avatar-684.gif

Herkunft: Tirol
Armeen: SpaceMarines/ BloodAngels

War voll super!

Danke an die Orga, und war toll dass alles mit aufräumen ect. so super gelaufen ist. Danke an alle!

We love u!
großes Grinsen
25.11.2012 19:19 Maggo ist offline E-Mail an Maggo senden Beiträge von Maggo suchen Nehmen Sie Maggo in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Auch von mir ein Danke an alle, die wieder zu sehr gelungenen Einkehrtagen beigetragen haben. Besonderes Danke an den Yersl für die Übernahme der organisatorischen Dinge bei den Tagen, dem Kelsho und Helfer für das Organisieren und dem Antonio für das Fantasyturnier.

Sehr schade natürlich das Väterchen Nurgle uns Kelsho und den Hias weggeschnappt hat. Gute Besserung und hoffentlich fit bei den nächsten Einkehrtagen!

Ich habe dieses Jahr doch glatt noch weniger geschafft, als wie in den vergangenen Jahren (bin aber auch etwas später dazu gestoßen). Weder RoboRally noch meine ewige Queste Doom zu spielen konnten erledigt werden. Zumindest eine Partie Talisman war aber dabei und viele neue coole Spiele (wie etwa das Tokyomonster spiel und Munchkin).

UND NUN EIN AUFRUF:

Meine Magiekarten sind verschwunden. Ich hab mir bei meinem ersten Spiel die Himmelskarten raus genommen und dann irgendwo hingelegt. Sie sind nicht mehr aufgetaucht. Also bitte beim Auspacken evtl. auf die Magiekarten schauen. Vielleicht hat jemand zwei eingesteckt, bei meinen ist mit Kugelschreiber die Nummer aufgeschrieben, der wie vielte Spruch der Lehre es ist (links oben)

25.11.2012 19:49 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-799.jpg

Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Auch von mir ein großes Dankeschön für die gelungene Veranstaltung. Ich teile die Meinung von Brazzie, dass man drüber nachdenken sollte, die Einkehrtage in der Zukunft evtl. an einem langen Wochenende abzuhalten. So ist die Zeit doch irgendwie knapp...

25.11.2012 21:43 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

auch von meiner Seite ein Dankeschön an den Kelsho und den Yersi für's Organ,
dem Daggi und werauchimmer mit ihm geshoppt hat für's Shoppen,
allen meinen Spielpartnern für alle möglichen Spiele,
allen Teilnehmern oben für die tolle Stimmung oben.

Mannmann, das hört sich an wie die Dankesrede bei einer Oscar-Verleihung facepalm

und meine Bitte für das nächste Mal @ oba: Mich unbedingt aufwecken, wenn ich schon ein paar Stunden geschlafen habe. Das muss reichen. Wenn du's nicht tust, verpassen wir ja den halben Tag Zunge raus

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

25.11.2012 22:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

auch von meiner Seite nur Worte des Lobes an die Orga und vorallem ein riesen Dankeschon an alle die Teilgenommen haben.
Denn nur wenn alle Spaß am ganzen haben funktioniert so was.
Mir hat das WE riesieg viel fun gemacht und wäre auch wieder für so eine Veranstalltung zu haben.

@Mike: hoffe dir geht es bald besser

@Brazzi & Malaganti: Danke für die kurze Einführung ins Fantasy.
25.11.2012 22:56 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Zitat:
Original von Vomperbacher
@Brazzi & Malaganti: Danke für die kurze Einführung ins Fantasy.

Sorry dafür, dass wir es nicht zu einem Spiel geschafft haben.

Ich bin übrigens gerne für ein Einführungsspiel zu haben, wenn wir's mal bei den Fields schaffen.

und an alle, die zur Zeit krank sind, natürlich gute Besserung!

25.11.2012 23:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

das mit der Zeit ist nicht so schlimm, aber auf das Angebot mit dem Spiel komme ich gene zurück.
Freude
25.11.2012 23:10 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Danke an den Mike fürs Organ der Einkehrtage und an den Yersl für die Vertretung.

Gute Besserung noch dem Kelsho und dem Hias, schade das ihr ausgefallen seid.

Würde die nächsten Einkehrtage auch gerne an nem verlängertem Wochenende machen, da man vom Sonntag nicht mehr allzuviel hat.

Ebenso danke an die Leute die Essen gekocht/mitgebracht haben.

Danke noch an den Nilz für eine Einführung in Flames of War. Werd mir da denke ich eine deutsche Late-War Armee zulegen.

Ebenso danke an alle für die Spiele war immer entspannt und locker.

Game of Thrones würde ich gerne nochmal von Anfang an spielen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 26.11.2012 07:17.

26.11.2012 07:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Einkehrtage 2012 24/25 November

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic