Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Chaoszwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was soll mit den vom Hias gesponsorten Chaoszwergen vom Team Tirol passieren?
Verkaufen an Grom und oba 10 76.92%
ist mir egal 2 15.38%
Ich möchte eine Chaoszwergen-Armee aufbauen, daher nicht verkaufen 1 7.69%
Nicht verkaufen. Ich möchte sie aber nicht spielen 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Chaoszwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Chaoszwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Team Tirol,

Ich habe jetzt viele Spiele mit den Chaoszwergen (Tamurkhan-Liste) hinter mir und es hat mir extrem Spass gemacht. Es ist halt eine "Party-Army": Viele extreme Elemente (Destroyer, Magma-Cannon,...), die extrem austeilen können oder auch extrem in die Hose gehen können...

Mein Aufruf ist jetzt: Spielt sie, oder denkt nochmal drüber nach, sie mir zu verkaufen!
Ich bin vor allem an der Infanterie und den Chars interessiert.
Auch die Zentauren und die Chaos-Dwarfs-Blood-Bowl-Minis sind von Interesse.

Nennt den Preis!

Danke, lg, Bernhard

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
17.02.2013 07:24 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wo gehen die im Moment überhaupt um?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
17.02.2013 23:13 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier irgendwer Chaoszwerge?? war mir nicht klar...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
17.02.2013 23:23 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Team hat(te) welche?!

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
17.02.2013 23:55 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren die nicht mal beim Antonio im Keller gelagert?

Oder wurden die andersweitig gelagert?
18.02.2013 07:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls die Minis zum Verkauf frei gegeben werden, ist mein Interesse an einigen auch noch da Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
18.02.2013 09:10 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Minis liegen bei mir.
Wenn ich zuhause dazu komme (morgen voraussichtlich), dann poste ich Fotos.

Mir ist wurscht, was damit passiert.
Offensichtlich hat sie niemand gespielt, seit wir sie haben, daher halte ich eine Hergabe/einen Verkauf der Minis durchaus für logisch!

Wenn hergeben, dann bitte aber alles zusammen, ansonsten bleiben wir auf den Minis sitzen, die niemand haben will.
Vielleicht können wir's ja so machen, dass der Grom (der offensichtlich den Großteil haben möchte) sich dann heraussucht was er will, dann der oba aus den Resten und der Grom dann das, was der oba nicht möchte, auch noch nimmt.
Wir legen dann einen vernünftigen Preis fest und die Miniaturen werden wieder gespielt, und zwar in Mexico! Freude

Wenn wer (vernünftige) Argumente dagegen hat, so möge er sie bitte vortragen.
Ein's sag ich gleich: Es ist leider ganz und gar keine vollständige Chaoszwerge-Armee, d.h. wenn jemand damit liebäugelt, müsste dieser jemand auch noch viel Zeit und Geld in die Vervollständigung der Armee stecken... (der Grom tut das schließlich auch)
Das Geld landet in der Clubkassa und niemandem tut's weh.


EDIT: Ich habe eine Umfrage erstellt, bitte abstimmen rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.02.2013 11:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste ehrlich gesagt nichts von den Zwergerl, hät aber generell ebenfalls Interesse. Würde aber mal abwarten, bis es Fotos davon gibt cool
18.02.2013 11:17 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für den Verkauf, da der Gromja im Team ist/war und er sie ja spielen will, der Oba wird sie sicherlich auch verwenden...sehe keinen Grund wieso nicht : )

Mfg Xi
18.02.2013 11:19 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst bei Gelegenheit dazu, Fotos zu machen bzw kannst die Minis morgen vlt zu den Fields mitnehmen? kA wieviele bzw welche das sin ... ne Liste würd eigtl schon reichen großes Grinsen
20.02.2013 13:50 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Brazzi, ich finde deine Idee PERFEKT. Ich garantiere euch gerne, dass sich alles verkauft, wenn ich dafür den "first pick bekomme", wie du es schreibst.
@Obr: Damit ich nicht alles für mich beanspruche, was dich interessiert, reden wir uns einfach zamm! ;-)

Der dürftige Miniaturen-Markt hier in Mexiko haben mich dazu gebracht, das Thema nochmal anzusprechen. Könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwierig es sein kann, an Miniaturen zu kommen, die etwas ausgefallener sind...

Dazu kommt natürlich die 8.-Edition-Fantasy-Flaute und die traurige Nachricht, dass ausserhalb vom Thamurkan die Chaoszwerge leider eine vergessene Armee sind... Wer sie also spielen möchte MUSS sie lieben...

An Chaoszwergen habt ihr - was ich mich erinnere:
Plastik Infanterie (GROSSES INTERESSE)
Ein paar Plunderbusses (GROSSES INTERESSE)
ein paar Metall-Chars (nur EINER interessiert mich)
Stierzentauren (GROSSES INTERESSE - kann dir gern 3 lassen, Obr!)
Ein halbes blood bowl team (GROSSES INTERESSE)
Tremorkanone
Rocketlauncher
Lammasu + General

Schönen Gruss aus Mexico!

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
20.02.2013 16:19 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Chaoszwergen brauche ich nichts, Grom. Ich bin mehr an den schönen alten Imperiumsmodellen interessiert Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
20.02.2013 16:41 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha, Missverständnis, na dann müssen wir alles über Obi gesagte auf Surly und andere Interessenten ummünzen!!

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
20.02.2013 16:47 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut..danke dass du mir das abnimmst Brazi. Wegen dem endgültigen Preis sprech ma uns bitte noch zam..

die ausgefallenen Impmodelle könn ma von mir aus auch mal verkaufen, liegen in Wörgl..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 20.02.2013 16:59.

20.02.2013 16:58 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Erstkaufrecht großes Grinsen

Ich zahle auch gerne den Verkaufspreis, wenn der human ist.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 20.02.2013 17:00.

20.02.2013 17:00 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaisa: Es geht hier denk ich um die Chaoszwerge. Ich nehm dir nix ab rotes Gesicht

Imperium ist in meinen Augen nicht das Thema beim Verkaufen. Das ist nämlich die Armee, die am "vollständigsten" ist und somit für Einsteiger theoretisch sogar spielbar!
Bei den Chaoszwergen müsste z.Z. ungleich viel mehr Energie und Zeit investiert werden, um auch nur annähernd etwas Spielbares auf die Platte zu kriegen.

btw hab ich den Thread mal gesucht, Bilder muss ich euch leider nach wie vor schuldig bleiben:
Der Hias zieht um.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.02.2013 17:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch raus, hab iwie nicht gekneist das es um die alten Minis geht ... a) gefallen sie mir nicht wirklich, b) sind die mir mit Abstand zu teuer traurig
20.02.2013 17:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Geschmack lässt sich eben nur streiten.... Dann bleibt eben mehr für mich, yeah!!! :-)

Zum Thema Chaoszwerge spielbar: Wer nach Tamukhan spielt hat die Möglichkeit, alle Chaosarmeen (im engen Sinn, also ohne Ratten), zu vereinen, das heisst, eine Chaos-Armee mit Tremorkanone oder Rocketlauncher ist denkbar. Aber wer will das schon, wenn er ohnehin schon eine Hellcannon haben kann? Vielleicht zusätzlich?

Rein Chaoszwerge spielbar zu sammeln (mit mehr als einer Liste) bedeutet, dass man folgendes braucht:

40+ Hobgoblins/Sklaven
20+ Chaoszwergen mit Donnerbüchsen oder Fireglaives.
30+ Chaoszwerge mit Zweihandwaffe
Ein paar Charaktermodelle, eins auf Monster.
3+ Stierzentauren
2 Magma-Kanonen
1 Rocket-launcher
1 Tremorkanone
1 Hellcannon
1 Kadaai Destroyer
5-10 Wolfsreiter (Hobgoblins)
Optional gäbs da noch einen Iron Daemon (= a Zug), Fireborn (Oger-Size, teilen hart aus, verbrennen aber mit Pech von selbst und denkbar wären auch mehr Chaoszwerge mit Schusswaffen.

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
20.02.2013 19:01 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich geschrieben habe gilt für Tamurkhan. Allerdings soll es da draussen noch Anhänger des Indy-Buches geben, dafür müsstest du anstatt der Monster einen fahrbaren Turm, Streitwagen mit vorgespannten Dämonen usw besorgen. Wer nach kiregerische Horden zocken will braucht zusätzlich ca. 200 Hobgoblins, eine zweite Tremorkanonen und viele Speerschleudern. Dazu noch Orks und einen zweiten Rocketlauncher.

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
20.02.2013 19:06 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein Gruppenfoto von den Chaoszwergen vom Action-Hias 3000

vorne zwei Chars, dahinter nocheinmal eine unbehandelter Zauberer neben ein paar Bloodbowl-Modellen - rechts davon irgendein Kanonen-Element und ein paar Besatzungsmitglieder.

Dahinter wieder ein paar Chars, dahinter unbehandelte Donnerbüchsen-Zwerge.

Links ein Regiment Chaoszwerge mit Zweihandwaffen.

Oben im Bild sieht man dann noch jede Menge Stierzentauren.
Dahinter noch der Lammasu.

@Grom: Feines Gedächtnis, das du hast Zunge raus

Ich bring das Zeug übrigens NICHT morgen zu den Fields.
Auf dem Foto sollte alles erkennbar sein.

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
chaoszwerge.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.02.2013 19:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Chaoszwerge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic