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Stiefkind Blood Angels |
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465
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Original von Maggo
Kapseltrupps sind für missionsziele, nit zum fighten. |
Können normale Sturmmarines genauso, nur dass man sie besser zurückhalten kann (Blutrote Himmel, oder Gesandte der Engel, ka wie die Sonderregel heißt)
Zitat: |
Original von Maggo
Episto okey. Aber was sonst? Ich werd sie auf jedenFall probieren.
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Trikes aufstocken, Liste umschreiben und 1-2 Stormraven integrieren, mehr Bots nehmen, gibt so viel Verbesserungsmöglichkeiten. Zuviel Punkte hatte ich noch nie, dass ich irgendeinen Schund nehmen muss.
Zitat: |
Original von Maggo
3Einzelne trikes. 3Seperate einheiten. Können von noch so harte beschussen nicht alle auf einmal gekillt werden. Und sie können unterschiedliche Ziele ausnocken. |
Können unterschiedliche Ziele angehen, aber diese nicht sicher. Zudem 3 Leben mit 3+ Rüster, die sind schnell umgeschossen. Der einzelne Melter brauch ja nur nicht treffen was 1 von 3 Trikes macht. Blöd wenn dass das Wichtige ist.
Zitat: |
Original von Maggo
Todeskompanie is mir zu teuer. Magna greifer um meine 3schablonen die Reichweite nach neuer FAQ zu geben |
Du verstehst da glaub ich was nicht am FAQ.(oder ich bin komplett Falsch) Bei Schablonen kannst sowieso nur das töten(bzw treffen) was unter der Schablone liegt und somit brauchst den teuren Greifer nicht. Da du schockst suchst dir die Seite aus, wo die Schablone reinlegst. Musst ja die 3 Schablonen nicht genau auf die Selben Modelle legen. Der Greifer bringt in dem fall also nichts, bzw in 1/15 Fällen eventuell was. Da ist der Melter/Faust und die Schrapnellkanone besser.
Zitat: |
Original von Maggo
Mein angstgegner wäre grey knights. Alles andere sollte funzen. Necrons hab ich zu wenig gespielt... |
Necrons hauen dich weg mit einem lächeln. Du machst nichts gegen ihre Flieger, der Teslaspam geht in die Standards und für die Phantome mit den Desilords fehlen dir die Kampfchars(bzw Sturmtruppkampfgruppen)
Deswegen hatte ich auch den Sanguinior dabei und eventuell Astorath. Damit vermöbelst die Jungs dann ganz gut. Vorallem da er Astorath nicht wegfordern kann, da der Sergweant annimmt und Astorath dann die Phantome zerhaut und den Lord so übers KE bricht.
Der Sanguinior muss nur einmal die Skarabäen schaffen(was ja mit MW 10 geht) dann kann er auch ganz gut zuhauen. Vorallem pusht er deine Sturmtrupps
Zitat: |
Original von Maggo
Konzept der Liste.
Aegisline-3whirlwind+10scout+scriptor in rhino mit sturmtrupp zum rauszaubern und syncen. |
Rhino mit Sturmtrupp, Aegisline und 3 Whirlwinds sind kacke, in einer Liste die ansonsten nach vorne will. So ist das weder Fisch noch Fleisch. Entweder defensiv, was BA mMn ned so gut können, bzw wenn dann mit Preds, oder vor und aufs Maul.
Zitat: |
Original von Maggo
hätte wär ein anderes konzept? |
Liste folgt
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26.02.2013 12:56 |
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Vompi
alter Sack
   

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.580
Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
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Zitat: |
Original von Maggo
Kapseltrupps sind für missionsziele, nit zum fighten.
Episto okey. Aber was sonst? Ich werd sie auf jedenFall probieren.
3Einzelne trikes. 3Seperate einheiten. Können von noch so harte beschussen nicht alle auf einmal gekillt werden. Und sie können unterschiedliche Ziele ausnocken.
Todeskompanie is mir zu teuer. Magna greifer um meine 3schablonen die Reichweite nach neuer FAQ zu geben
Mein angstgegner wäre grey knights. Alles andere sollte funzen. Necrons hab ich zu wenig gespielt... |
für die Trikes brauche ich normal 4 max. 5 Vipern und die Dinger sind Geschichte.
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26.02.2013 13:02 |
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Adrian
Undercover-Xi
   

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.882
Herkunft: Vlbg Armeen: CSM & GSC
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Zitat: |
Original von Vomperbacher
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Original von Maggo
Kapseltrupps sind für missionsziele, nit zum fighten.
Episto okey. Aber was sonst? Ich werd sie auf jedenFall probieren.
3Einzelne trikes. 3Seperate einheiten. Können von noch so harte beschussen nicht alle auf einmal gekillt werden. Und sie können unterschiedliche Ziele ausnocken.
Todeskompanie is mir zu teuer. Magna greifer um meine 3schablonen die Reichweite nach neuer FAQ zu geben
Mein angstgegner wäre grey knights. Alles andere sollte funzen. Necrons hab ich zu wenig gespielt... |
für die Trikes brauche ich normal 4 max. 5 Vipern und die Dinger sind Geschichte. |
mehr Vipern warens auch nicht bei meinem Wolfslord mit Döners
__________________ "When you talk of the 20th Legion you should never think that you see them all
If you see ten then there are a hundred you do not see
If you see a hundred assume that there are a thousand
If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
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26.02.2013 14:24 |
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Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465
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Diese Richtung:
1 HQ
Der Sanguinor
- - - > 275 Punkte
3 Elite
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte
4 Standard
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Schrotflinte, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Schrotflinte -> 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Schrotflinte, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Schrotflinte -> 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte
2 Unterstützung
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Schwerer Bolter, Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Schwerer Bolter, Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
Oder so:
1 HQ
Der Sanguinor
- - - > 275 Punkte
3 Elite
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte
6 Standard
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Schrotflinte, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Schrotflinte -> 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Schrotflinte, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Schrotflinte -> 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Todeskompanie
7 Todgeweihte, 4 x Energiewaffe
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Sturmbolter & Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1845
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26.02.2013 14:26 |
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Vompi
alter Sack
   

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.580
Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
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gefällt mir Variante 1 besser.
Flieger sind einfach übel.
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26.02.2013 15:50 |
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Starckbert
Gangmitglied

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald
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Zitat: |
Original von Maggo
Warum? Ist der (zugegeben) banale Wortwitz für dich verletzend? |
Nein verletzend nicht. Nur immer wenn ich den Titel lese, störe ich mich etwas dran, dass der imho falsch getippt wurde. Von daher würd ich mich über Stiefkind Blood Angels freuen. Bin halt Lehrer weißte.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
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26.02.2013 16:23 |
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Kurl Veranek
Komet alda
   

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.844
Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
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Ersten Post editieren. Da kannst auch Titel ändern.
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
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05.03.2013 14:13 |
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JimmyGrill
Unerreicht in Österreich
   

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
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Ich mach das mal, sonst wird das nix mehr
__________________ Unerreicht in Österreich.
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05.03.2013 18:32 |
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Starckbert
Gangmitglied

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald
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Recht und Ordnung äh... Rechtschreibung obsiegt!
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
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05.03.2013 18:52 |
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Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465
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06.03.2013 07:31 |
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Maggo
Eisenbrecher
  

Dabei seit: 11.10.2012
Beiträge: 72
Herkunft: Tirol Armeen: SpaceMarines/ BloodAngels
Themenstarter
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Danke!
An Jimmy also auch Special Thanks to Stormi!
Ps: ´@stormi
Ich hab niergents gefunden dass flamer nur unter der schablone killen.
Und die Faq belegt nach meiner auffassung sogar das magna gecheate
WO stehtn dass mit der flamer sache
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14.03.2013 11:48 |
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Maggo
Eisenbrecher
  

Dabei seit: 11.10.2012
Beiträge: 72
Herkunft: Tirol Armeen: SpaceMarines/ BloodAngels
Themenstarter
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@yersi
laut FaQ alle in Range. was durch magna 12Z werden
wird anhand dessen erklärt dass bolter wunden auch auf Modelle eines trupps übertragen werden obwohl diese ausser range wären solange ein Raketenwerfer (oder ähnliches) mit mehr range in der selben schiessenden einheit ist...
wo is dieser faq noch mal?
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14.03.2013 14:58 |
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Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465
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Die 12" kannst durch nen Melter auch bekommen...
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14.03.2013 15:08 |
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Yersinia pestis
rAtZ
   

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.955
Herkunft: Tirol
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Zitat: |
Original von Maggo
@yersi
laut FaQ alle in Range. was durch magna 12Z werden
wird anhand dessen erklärt dass bolter wunden auch auf Modelle eines trupps übertragen werden obwohl diese ausser range wären solange ein Raketenwerfer (oder ähnliches) mit mehr range in der selben schiessenden einheit ist...
wo is dieser faq noch mal? |
ja, ich dachte der hat nur Flamer- generell nimmt man einfach die Waffe mit der höchsten Reichweite.
FAQ:
http://www.games-workshop.com/MEDIA_Cust....3a_Maerz13.pdf
__________________ .
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14.03.2013 15:23 |
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