Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Bestellung Reaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestellung Reaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
@ Yersl: An dir schätze ich sehr, dass du so oft mitdenkst. vielen Dank für den Hinweis!

Immer gerne Onkel - ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter - hatte damals das Problem mit Chapterhouse Studio - 20 € glaub ich hatte der Zoll ausgemacht ( wovon 8 oder 9 € Bearbeitungsgebühr bei der Post waren) - zudem hat es noch 2 Wochen länger gedauert.

02.03.2013 20:53 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaub ich lass das bleiben mit der Reaper Bestellung.

@ Surly: Bei BFB gibts schon Reaper, aber nicht alle Sachen die gern gehabt hätte. man kann eben nicht alles haben.

02.03.2013 21:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

images/avatars/avatar-931.gif

Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Hatte bei den Echsenminis auch mal 30€ oder so mehr vom Zoll drauf. Urgs-Kackvogel
02.03.2013 21:25 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert

Ja da hab ich einfach keine Lust drauf. Der Versand ist laut Shop eh schon 15 Dollar, dann hat man aber nicht mal eine Verfolgung der Sendung. Wenn da noch 30E Zoll drauf kommen, dann sinds fast 50E die wir da blechen müssten. Das bringts einfach nicht.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis.

02.03.2013 21:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Bestellung Reaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic