Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe Mortheim Gelände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Mortheim Gelände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Verkaufe Mortheim Gelände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 4 orginal GW Mortheimgebäude daheim ausgegraben, bereits zusammengeklebt. Ist ein zweistöckiges, ein Einstöckiges und 2 Ruinen und sonstiges Kleinzeugs dabei.
Gibts für 10 Euronen..

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
03.03.2013 21:12 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gekauft großes Grinsen

Edit fragt noch: Sind die zweistöckigen irgendwie abnehmbar? Sonst muss ich mir wegen des Transports etwas einfallen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 03.03.2013 21:26.

03.03.2013 21:14 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt oba, du bist zu schnell^^

Mfg Xi
03.03.2013 21:52 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Das hast viel zu günstig verscherbelt Kaiser... ich hab für ne ähnliche Menge Necromunda Gelände (auch original) viel mehr gezahlt... einfach weil es praktisch kein Angebot mehr gibt. Hat ja niemand mehr!

03.03.2013 21:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina

Bleibt ja in der "Familie", deshalb auch der Preis. Dafür dürft ihr das Zeugs mal bei mir abholen kommen, damit ichs net durch die Gegend schleppen muss.. Augenzwinkern

Obr: Keine Ahnung- schaus dir dann einfach mal, an- glaub aber ner..

ES GEHT N-I-X-X!
03.03.2013 22:00 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Wenn du möchtest Xi, überlasse ich es dir gerne. Ich hab ja doch schon einiges rumstehen und du wolltest bei dir ja auch einen Tisch aufbauen können. smile

04.03.2013 08:10 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi

Ach was, wer zuerst kommt malt zuerst ; )

Muss ich halt mal anfangen Gelände zu basteln^^ Wenn du mich mal auf deinem Tisch spielen lässt bin ich mehr als zufrieden^^

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 04.03.2013 08:21.

04.03.2013 08:20 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina

Mir wurscht- aber das Zeug steht bei mir daheim und will endlich die Wohnung verlassen, damit ich wieder etwas mehr Platz hab. Kann heut jederzeit geholt werden, ev. auch morgen, da mein Bruder verletzungsbedingt eh immer daheim ist. Einfach mal kurz durchläuten und sagen, wann man Zeit hat. großes Grinsen

ES GEHT N-I-X-X!
04.03.2013 09:54 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

@Kaisa Würde es nehmen (mit Oba abgemacht^^) Kann ich es vielleicht nächste Woche bei dir abhohlen? : ) Und...wo wäre das nochmal?^^

Mfg Xi
07.03.2013 23:04 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe Mortheim Gelände

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic