Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » DDD - Dimmus darkest Dunkelz [Mortheim] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DDD - Dimmus darkest Dunkelz [Mortheim]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder eine gute Idee Orfi... müsste man vor der handfläche abschneiden, die Elfenfinger sind etwas graziler. Aber ja, gute idee!

13.03.2013 22:23 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Hmm schade. Was würdest du dann für Oberkörper nehmen die nicht Rüstung tragen? Bei Dunkelz gibts sowas nicht...

Schmendrik hat sich seine Schatten aus WElfen Kriegern gebaut. Find ich schaun ziemlich gut aus ... kannst dann wenn lustig bist auch mit Umhängen bauen.
14.03.2013 08:56 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Bevor ich mir WE besorg, werd ich erstml bei den Minis die Arme austauschen. Der Daggi hat das mit den WE übrigens auch gemacht.

14.03.2013 09:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Jop, würd ich eh auch so machen an deiner Stelle, wollt nur Input geben Augenzwinkern
Schmendrik hat sicher auch nochn paar von denen über, wenn welche brauchst kann ich ihn dir mal fragen.
14.03.2013 09:24 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Einen Bandenchef für die Mortheim Bande hab ich bemalt, allerdings eher damit ich das Projekt abschließen kann, an sich gefällt mir der Umbau sehr, aber die Bemalung ist mal sehr einfach gehalten.

29.01.2014 06:21 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » DDD - Dimmus darkest Dunkelz [Mortheim]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic