|

|
|
Sarkens Necromunda |
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Die junge Dame rechts erinnert mich an Sucker Punch
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
03.03.2013 22:25 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
Themenstarter
 |
|
Die Verstärkung ist endlich fertig und hat zur Feier des Tages auch ein mittelmäßiges Foto bekommen. Muss nochmal eines bei anständigem Licht machen.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
02.04.2013 23:32 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
*Sehr* gelungenes Modell.
Aber NMM wird einfach nie das Meine sein...
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
03.04.2013 18:42 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Themenstarter
 |
|
NMM gelingt mir auch noch nicht so ganz, wie ich es will. Trotzdem ist einer der heiligen Gräle (?) der Pinselschwingerei und ich zieh da jetzt durch bis es klappt. Ich mag es inziwschen sogar recht gern, vor allem, weil es mir die Sauerei mit den Metallicfarben erspart.
@Oba
Ich kann nur malen was ich hab. Und da kommt Fantasy jetzt leider nicht vor. Ich hab irgendwo noch Aenur rumliegen aber das war es dann auch.
@Onklor
Die Haut hab ich recht fix gemacht. Basisfarbe, eine Schattierung, einmal sanfte Highlights und dann nochmal krasse Highlights. Leider musste ich Lackieren, sodass nochmal ne Schicht extreme Highlights dazugekommen sind, um die Lackierverluste auszugleichen.
Stahlkappen sind auch nur einfach aufgehellt. Nur hab ich nicht versucht zu sanfte Übergänge zu machen, sondern Struktur durch feine Striche reinzubringen. Das hab ich fast überall so durchgezogen. Ist nicht ganz so sauber, wirkt aber saugut und ist ziemlich schnell. Das war auch das Ziel. Hab zwar 2 Wochen dran gesessen, aber nicht jeden Tag und wenn dann nur 10-30 min pro Sitzung/Abend.
Base wird so bleiben bzw. nur hinichtlich des Grüntones geändert und evtl um das ein oder andere Gimmick erweitert. Tech Base möchte ich nicht. So ist es universeller und taugt auch gut für 40K.
Bevor ich es vergesse, es gibt inzwischen auch scharfe Bilder:
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
|
|
03.04.2013 21:32 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Geht hier eigentlich gar nix mehr? Need nu pics!
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
30.05.2013 13:39 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Themenstarter
 |
|
Nicht wirklich. Mein neues Kid ist spielfertig aber auch nicht mehr. Ansonsten hab ich in der letzten Zeit andere Schwerpunkte gehabt. Wenn malen, dann war Infinity angesagt und auch da ist erstmal Pause. Hab grad 20 PanPatagonier in 15mm aufm Tisch. Zum entspannen zwischendurch.
|
|
30.05.2013 13:53 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Na dann mal her mit deinem Kid! Kommst heut vorbei? heut gibts gleich 3 Necromunda Partien und ich lauf erstmal mit den neuen Predatoren auf
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
30.05.2013 14:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger