Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 374. Killing Fields - Fields der neuen Eldarz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 374. Killing Fields - Fields der neuen Eldarz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Eh kloa rotes Gesicht Aber benutz bitte Worte die ich nicht erst googlen muss damit ich den Satz versteh...

Made my day!
13.06.2013 15:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Fantast Fantast ist männlich
So Tasty!

images/avatars/avatar-1126.jpg

Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde

Zitat:
Original von Fantast
@Stormi: Sollte es sich noch ausgehen, spiel ich nachdem Spiel gegen den Grummler gern noch eine Runde.

Lieber Fantast,

(Anmerung über den Grußstart verweiß Zitat Shurly)
Sollte nach deinem sicher zeitaufwendigen und ebenso nervenaufreibenden Spiel gegen den Grummler noch Zeit für eine gepflegte Keilerei bestehen, nehme ich dein Angebot gerne an.

Sollte das Verlangen des Dachses ins Weli zu gehen jedoch so stark sein, werde ich dir am Abend schweren herzens absagen müssen. Aber wir beide sind ja flexible junge Männer und werden mit der Situation, wie sie sich am Abend darstellen wird, umgehen zu wissen.

Hochachtungsvoll

Ich grüße dich Stormgarde,
um dir daraufhin unverzüglichst mittzuteilen, dass ich, obwohl ich es schon erwartete, erfreut wahrnahm, dass dir mein Angebot genehm war; wobei es sich hierbei weder um eine Hyperbel noch um Ironie handelt. Wissend, dass ich ein junger und flexibler Mann bin, kann ich dir versichern, dass ich weder die Hitze der Schlacht noch den mangelnde Chauvinismus meiner Ostländer, der sich oft durch nur allzu voreilige Fluchten manifestiert, als derart nervenaufreibend empfinden werde, dass es mir nicht mehr möglich wäre sich mit dir in eine, wie du sagst "gepflege Keilerei" zu verwickeln. Was ich viel mehr fürchte ist, und ich will dies völlig ohne Euphemismus formulieren, dass die Zeit, welche nach meiner ersten Schlacht an diesem schönen Tage, übrig ist, nicht mehr für eine zweite eben jener Art am selben Abend ausreichen könnte.
In der Hoffnung, dein schweres Herz mit meinen Worten wieder aus den Untiefen der Trauer hinaufbefördert zu haben, indem ich dir mitteilte, dass wohl kaum des Dachsens Verlangen nach einer Runde im Weli, sondern viel mehr der Zeitmangel, an dem du selbstverständlich keine Schuld trägst, das Hinderniss darstellen wird, dass unser heutiges Spiel verhindern könnte, beschließe ich diese Nachricht.

13.06.2013 15:57 Fantast ist offline E-Mail an Fantast senden Beiträge von Fantast suchen Nehmen Sie Fantast in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

oida schtormie du bauer, könntest du auf groß / kleinschreibung achten ... deine posts zu lesen ist ja schrecklich !

desweiteren finde ich deine an den tag gelegte schreibweise äußerst provokant, du solltest dir echt mal überlegen wie das hier bei den anderen leuten so ankommt

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.06.2013 16:36 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Bürgermeister von Zirl

Zitat:
Original von Orfi
oida schtormie du bauer, könntest du auf groß / kleinschreibung achten ... deine posts zu lesen ist ja schrecklich !

desweiteren finde ich deine an den tag gelegte schreibweise äußerst provokant, du solltest dir echt mal überlegen wie das hier bei den anderen leuten so ankommt

Sagt der Orfiorsch?! Loel!
13.06.2013 16:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf

images/avatars/avatar-624.jpg

Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

RE: 374. Killing Fields - Fields der neuen Eldarz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich und den onkel könnt ihr streichen. Ihmvgeht sichs nicht aus.

@tarkvolmar: falls du vorbeikommst kannst du meine ratten irgendwem geben und ich überweis dir die kohle?
13.06.2013 17:06 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Aber heute gibs doch was Gratis im Weli!
13.06.2013 17:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vampirgraf

Zitat:
Original von Stormgarde
Aber heute gibs doch was Gratis im Weli!

Sollte das such für mich gelten. geschockt aber trotzdem danke!

Sollte das nur für den onkel gelten: schade großes Grinsen
13.06.2013 17:41 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Armeen: Busen

danke an den xivi für das starkke fumblebowl ... war einfach wieder mal höchstes niveau was sa gezeigt wurde großes Grinsen

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.06.2013 22:11 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Bürgermeister von Zirl

Zitat:
Original von Orfi
danke an den xivi für das starkke fumblebowl ... war einfach wieder mal höchstes niveau was sa gezeigt wurde großes Grinsen

Groß- und Kleinschreibung und Rechtschreibung sind unter aller Sau!

Möge er sich bessern!
13.06.2013 22:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Danke den Stormi für das Spiel. Ich hoffe meine gute Würfelei (bis auf den Erzerretter) hat dir genau so viel Spaß gemacht, wie mir smile

Und falls ich dir irgendwann einmal wieder beibringen soll, welche Sonderregeln deine Armee hat und welche nicht, melde dich einfach Augenzwinkern

Danke auch an die Mortheimjungs für die Keilerei. Ich war ja wieder einmal recht passiv, wodurch ich am Ende aber immerhin als Sieger dastand. Und wie gehabt, man muss nur wissen, wie man in der verdammten Stadt als Ausgeschalteter sich zu verhalten hat. Wiederum ging einer meiner Helden erstarkt aus dem Nahtoderlebnis hervor (ein zweiter wäre es ebenfalls, wenn er den Boni nicht schon erhalten hätte).

Dem Orfi danke für die Bits!

Und offiziell: Ich habe noch was vom Hiaszeug weiterverkauft. Damit habe ich mittlerweile 14 Euro vom Stormi, 5 Euro vom Fantast und 5? Euro vom Rygar erhalten, die in die Teamkassa gehören. Der Rygar bekommt noch die Figuren, sofern er mich am Samstag oder Sonntag daran per PN erinnert.

@ Alandro: Nachdem sich keiner der 40K-Spieler bereit erklärte das Zeug anzunehmen, habe ich es beim Zusperren einfach bei den Platten reingelegt. Gußrahmen von Skavenmeutenbändiger (und evtl. andere) und eine Ratling.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 13.06.2013 23:54.

13.06.2013 23:43 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vampirgraf

Danke. Werd ich das náchste mal einsammeln.
14.06.2013 07:53 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Zitat:
Original von obaobaboss
Danke den Stormi für das Spiel. Ich hoffe meine gute Würfelei (bis auf den Erzerretter) hat dir genau so viel Spaß gemacht, wie mir smile

Türlich, spiele gegen den Obr machen immer Spass.

Hab auch immer die Contenance gewahrt, also ist mir diene Würfelorfie nicht so zu Herzen gegangen smile

Zitat:
Original von obaobaboss
Und falls ich dir irgendwann einmal wieder beibringen soll, welche Sonderregeln deine Armee hat und welche nicht, melde dich einfach Augenzwinkern

Als ich das letzte Mal Vampire gespielt habe, waren Todeswölfe leichte Kav smile

Und das körperlose Wesen magische Attacken haben ist ja durchaus witzig smile

Und das du mich beschissen hast nehm ich dir nicht übel. Mit 4+ Retter wäre der Fürst in die Löwen gegangen, da die Geisterbases so standen, dass der Fürst über Eck reinklippen kann, deinen Magier umhaut und dann in den Löwen wütet smile

Das war eigentlich der Grund für die 3er Formation,da der Fürst im Nahkampf dann einfach Make Way gemacht hätte zum Magier hin smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 14.06.2013 08:00.

14.06.2013 07:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Danke auch an den Xi für das (wenn auch kurze, weil in Runde 3 Rückzugstest auf die 9 ==> 11) Spiel!
Dafür hat meine Bande ganz gut gelevelt.

Und danach gab's eine ordentliche Basherei, dafür auch ein herzliches Dankeschön an all meine Gegner ==> meine Bande konnte richtig schön geschrottet werden, und hat auch ordentlich viele Gegner mitgenommen. Auf dass diese auch zu richtigen Krüppelbanden werden Augenzwinkern

War wirklich lustig!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.06.2013 08:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Ja, danke auch dem Brazzi und dem Orfi für das lustige spielen, haben beide extrem Spaß gemacht : )

@ Oba Joa, 5 Euro warens ; )

@ Brazzi Danke nochmal für das leckere Getränk im Weli : )

Mfg Xi
14.06.2013 08:10 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 374. Killing Fields - Fields der neuen Eldarz!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic