Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [40K/Gorkamorka] Die Grotrebellion [voll grotig] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [40K/Gorkamorka] Die Grotrebellion [voll grotig]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr In(n)spiration...weil ich grad drüber gestolpert bin:



Ist der aus der Bombe des Dakkajetbausatzes gebaut???

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 23.08.2013 23:23.

23.08.2013 23:22 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Ideen! In beiden von dir geposteten Projekten stecken jede Menge sehr kreative Ideen. Ja bei dem Flieger sind definitiv Dakka Jet Teile dabei. Von denen hab ich aber nicht mehr so viel über, aber probieren könnt ichs da noch was zu machen. Geniale Idee auf jeden Fall!!

Zum roten Faden: Hab gestern noch sehr lange an Pylonen gebastelt, beim Schlammloch und auch bei den Bases der Dakka Jets. Von daher sollts schon mal einen Roten Faden geben:

- platte und armee.

Der zweite Rote Faden sind die Sterne. Die Grotze haben die drauf, von GW und die von Basicks. Auf die Dakka Jets kommen die auch, hab da schon eine gute Idee wie ich das am Besten hinkriegen kann.

Noch ein roter Faden wär für mich gewesen, dass die Dakka Jets und die Buggys so ein Mosaik Muster haben.

Ansonsten: du hast völlig recht, es ist lowtech und hightech dabei, da bin ich konzeptlos, wär mir aber vor deinem Kommentar gar nicht aufgefallen!

Tja... ist halt alles in entwicklung... vielleicht find ich noch mehr, das ich verbindend quer durch die Armee ziehen kann... Tipps nehm ich gern entgegen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.08.2013 12:14 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt für mich aber durchaus ausreichend ... genau das sollten orks / gobbos / whatever auch sein ... bei denen ist halt nicht alles gleich, da wird einfach verwendet was da ist smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.08.2013 13:21 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Ja bei dem Flieger sind definitiv Dakka Jet Teile dabei. Von denen hab ich aber nicht mehr so viel über,


WTF? Was hast du denn mit den ganzen Bomben gemacht? Sind doch immerhin 3 Jets.

Der rote Faden ist mir noch ein wenig zu dünn. Muss man ja auch nicht machen aber ich persönlich fänd es bei dem Projekt saugeil, weil es eben schon eine Mottoarmee/Themenarmee ist und es jede Menge historisches Potential gäbe, das man ausschlachten könnte (z.B. in Form von Eadhonchos oder auch Thementrupps). Daher kam ja auch erst die Idee mit der Frontkanzel und dem Stern.

Was Du aber auf jeden Fall überdenken solltest, ist die Herkunft Deines Haufens bzw. solltest Du Dir überlegen ob Du Teile der Armee ausschließlich für Gorkamorka nutzen möchtest (Sandflitzas und Kreuzas). Wenn Du beides zusammenlässt sollte irgendeine Form von Corporate Design rein. Man könnte z.B. die Jets auch im Nudelook machen. Vielleicht mit mehreren Metalltönen. So ähnlich wie diese historische Vorlage:



__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 24.08.2013 17:47.

24.08.2013 17:46 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nachgeschaut. Von den Raketengrotzen ham ma drei stück. Die kannst gern habn. smile
24.08.2013 19:52 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Zitat:
Original von Starckbert
Ja bei dem Flieger sind definitiv Dakka Jet Teile dabei. Von denen hab ich aber nicht mehr so viel über,


WTF? Was hast du denn mit den ganzen Bomben gemacht? Sind doch immerhin 3 Jets.

Der rote Faden ist mir noch ein wenig zu dünn.


Ich hab nicht genug Bits um genau das von dir gepostete Teil zu bauen. Aber was ähnliches dürft ich schon hinkriegen. Ich werds probieren. Genau genommen, hab ich beschlossen eine Einheit Count as Biker in dem Style zu basteln.

Zum Faden: Die 40K Armee wird eher high-tech sein. Die Flitza sind rein für Gorkamorka, die wären ja low tech. Und bei 40K wären die kaum spielbar, also hilfts ja doch nix. Was sich sonst noch fürn Faden ergibt kann ich ned sagen... das ist alles noch in Entwicklung und ich möcht mir viele Türen offen halten. Aktuell entwickelt es sich eher in Richtung Russen, imho.

@ Alandro: Ein Blick in den Codex hat mir gezeigt, dass die sich mit den Jets duellieren. Von daher, hab ich doch nur mehr begrenzt Interesse. va reichen eure 3 auch nicht für ne Einheit....

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.08.2013 23:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Ich hab nicht genug Bits um genau das von dir gepostete Teil zu bauen.


Kann ja nur an den Tragflächen fehlen?! Bomben als Zellen dürftest Du ja ausreichend haben. Tragflächen und Leitwerke könnte man im Zweifel auch scratchen. Plasticart für die Flächen, halbrunde Profile (http://shop.battlefield-berlin.de/index....ndstab_4mm.html) für die Vorderkanten.

Zitat:
Original von Starckbert
Zum Faden: Die 40K Armee wird eher high-tech sein.[...] Aktuell entwickelt es sich eher in Richtung Russen, imho.


Klingt gut! Kannst ja mal beim RAMO in der Amraser reinschauen. Der hat grad ne Menge Militärkram in 1:35 im Angebot (bis -40%), wenn mich nicht alles täuscht. So ein Panzer III oder IV Bausatz hätte zum Bleistift einiges Potential. Die Laufrollen sind nicht so riesig und er hat viele davon. Da bekommt man locker Wannen, Rollen und Ketten für zwei Grotpanzer draus.

Ansonsten taugen auch Kettahinterteile:




__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
25.08.2013 10:17 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es geht um die Tragflächen. Bomben an sich hätt ich 6 Stück. Das Rundprofil ist ne gute Idee, gefällt mir!

Ich werd mal schauen was ich machen kann. Was mir auch fehlt, sind Grot bei denen man die Arme um Steuerknüppel legen kann. Alle Grot oder Gnoblar Bausätze die ich bisher gesehen hab, sind nämlich äußerst mager. Alles immer nur ein Guss, nix variabel. Echt schwach.

Panzer lass ich vorerst mal gut sein. Will mich nicht mit Projekten überladen. Zuerst kommt noch eine Kanone, 8 hab ich schon. Dann versuch ich so Waaghbikaz zu basteln aus den bomben. Aegis will ich auch bald basteln. Und zum Pinseln hab ich auch massiv.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.08.2013 11:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Was hat die Aegis eigentlich für Maße? Damit ich da mal mit dem Basteln beginnen kann... die kleinen Teile und die großen, wie lang sind die?


Würd mir das bitte wär abmessen? Wär voll nice von euch...

Und: Es sind jeweils 4 lange und 4 kurze oda?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 25.08.2013 15:41.

25.08.2013 15:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen Bausatz eines Kampfflugzeuges, das sich mMn super für nen Umbau anbieten würde. Bin grad net in der Wohnung, weiß deshalb nicht den genauen Typ.

Ist abern leichter Bomber, der auf den Tragflächen zig Bomben dran hät, Maßstab passt ebenfalls.

Wär der vlt intressant? Kann dir später nen Bild davon geben
25.08.2013 16:12 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ein Bild würd mich mal interessieren. Thx

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.08.2013 16:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Maße jetzt. Thx

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.08.2013 16:25 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://item.mobileweb.ebay.com/viewitem?...Id=321181456716


Find das Ding richtig geil, habs mal vor Jahren gekauft aber nie gebaut. Hätte auch noch nen anderes Flugzeug (Panavia Tornado IDS von Italieri), bei dem müsst man aber vlt bissl was umbauen bzw orkifizieren Augenzwinkern

Außerdem 2 Hubis - Bell AH-1W Super Cobra und nen AH-64 Apache, ebenfalls beide Italieri. Haben aber Maßstab 1:72, müsstest dir anschaun ob die nicht zu klein sind.

... Bomben, Raketen und Kanonen sind aber bei allen zur Genüge drauf großes Grinsen
25.08.2013 18:43 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorerst nehm ich dir das nicht ab. Vielleicht später. Hab aktuell viel in Planung, möcht nicht an zu vielen Baustellen synchron arbeiten.

hab grad mit der Aegis begonnen.

Stellt das ein Problem dar, wenn ich sie kleiner mach (von der Höhe her) wie das Teil ursprünglich ist? Hätt das gern niedriger, weil die Grotz sonst ja nicht mal drüber sehen würden smile

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.08.2013 19:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst? Das Cockpit? Ja, kannst vermutlich ohne großen Aufwand einfach höher ankleben.
25.08.2013 19:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aegis Verteidigunslienie möchte er kleiner machen
25.08.2013 19:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht bei der Aegis auch um Decker für den Feind deshalb kanns blöd sein wenn sie kleiner ist....

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.08.2013 19:37 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Es geht bei der Aegis auch um Decker für den Feind deshalb kanns blöd sein wenn sie kleiner ist....


Ah okay das gibt Sinn. So hab ich das bisher noch nicht betrachet. Dann muss ich wohl meine bisherige Arbeit in die Tonne kippen. Schade drum.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.08.2013 20:17 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





11 Plündagrot im fertigen Schlammloch.
Flugbase des 1. Dakka Jets.
Der Grot hat das Fliegen gelernt!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
26.08.2013 10:28 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Flugbase finde ich eine super Idee!

Beim Rand könnte man noch etwas sauberer sein, da ist stellenweise der Sand/Kleber runtergeronnen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

26.08.2013 10:36 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [40K/Gorkamorka] Die Grotrebellion [voll grotig]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic