Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Bloodbowl » Legion of Doom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legion of Doom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Legion of Doom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Turnier-Inspiration für alle Trainer:

Ich habe in den letzten Wochen beim Turnier "Randomaster 5000" mitgemacht. 1.000.000 Goldstücke.

Zuerst wurden die Teams ausgewählt, die fast nie in unserer Liga gespielt werden.
2 x Goblins, 2 x Halflings, 2 x Demonen, 2 x Underworld, 2 x Chaos Pakt, 2 x Slann, Waldelfen, Elfen, Nekro, Oger.

Diese wurden in 4 Gruppen gelost. Letztendlich zogen die 16 Trainer ihr Team.

Ich wurde vom Nekromanten-Team angeheuert, ich nannte sie gleich "Legion of Doom".
Gruppenphase: Gegen Goblins, Halflings und Dämonen fuhr ich 3 Siege ein. Besonders beschissener Moment: Mein Werwolf blitzt einen Goblin und stirbt dabei, ohne sich zu regenerieren.
Achtelfinale: Gegen Underworld macht mein Stärke 4 - Ghoul 2 Touchdowns zum 2:0.
Halbfinale: Gegen Goblins muss ich sogar in die Overtime. Der Goblinspielder wirkt mit den kleinen unnützen Dingern echte Wunder. Dennoch konnte ich sie wieder mit einem zweiten Touchdown meines Ghouls besiegen. Es wiederholte sich übrigens der beschissene Moment: Der neue Wolf blitzte wieder einen Goblin und diesmal starb er zwar nicht dabei, aber diesmal hat er sich den Schädel gebrochen (-1 auf die Rüstung). Da es bis zum Finale eine virtuelle Pause gibt darf er spielen.

So, im Finale muss ich gegen die Dämonen ran, wünscht mir Glück!!!!

Ich hatte übrigens zufälligerweise bereits ein Nekro-Team in der Vitrine stehen (mit zwei Mumien, um auch gleich Untote spielen zu können), die meisten anderen Trainer haben natürlich geproxt.
Dank dieses Turniers bin ich drauf gekommen, dass dieses Team, das die ganze Zeit sinnlos und unbemalt in der Vitrine rumstand, extrem viel Spass macht und richtig gespielt ein sehr starkes Team ist.
Mich haben die extrem unterhaltsamen Spiele sogar dazu motiviert, die Miniaturen auch zu bemalen (Farbschema wie die Legion of Boom, also wie die Seattle Seahawks, mein Lieblingsteam).

Probiert so ein Turnier mal aus und schreibt eure Erfahrungen mit dem System hier rein und POSTET EURE EIGENEN TURNIER-IDEEN!!!

__________________
Danke fürs Spiel - AU!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grom: 14.04.2014 06:03.

14.04.2014 06:01 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ein wenig nach meinem Lockenturnier (Jeder Teilnehmer musste eine Armee spielen, die er nie oder zumindest so gut wie nie gespielt hat).

Viel Glück fürs Finale!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
14.04.2014 12:17 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass ihr sowas schon gemacht hat - und wer hat da gewonnen mit welchem Team?

Jedenfalls ist bei mir alles gut gegangen, der Spielplan war 1-0 Führung erkämpfen und danach die mikrige Führung verteidigen. Genauso kam es dann auch und es wurde gegen Ende immer noch einfacher, ich hielt ihn komplett in seiner Hälfte gefangen bis es zu spät war. hohohoooo

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
15.04.2014 02:45 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein Warhammer-Fantasy-Turnier damals.
jeder musste ein Volk spielen, das er noch nie auf einem Turnier gespielt hatte.
Hat Spaß gemacht, ich hab mit Skaven gespielt und in Runde 3 den Slann-Block aufgeraucht großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.04.2014 09:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Bloodbowl » Legion of Doom

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic