|










|
|
Hochelfen Armeeaufbau Stormi |
Vlad
Mister 1000-Dollar-Armee
   

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK Armeen: Vampire
 |
|
Yay, jetzt weiß ich, was das für Büschel auf den Bases vom Stormi sind
|
|
20.05.2014 07:18 |
|
|
Vompi
alter Sack
   

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.576
Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
Mag sein, aber ich musste diese negativ Erfahrung leider auch machen.
Wünsche dir halt keinen Rückfall.
|
|
20.05.2014 08:48 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465
 |
|
So dann mal meine Anmerkungen hierzu:
Hab die Sachen am Samstag in Wien erhalten und war eigentlich recht zufrieden damit.
Genau angeschaut hab ich mir noch nicht alles, aber zb das Base vom größeren Frostphönix ist einfach nur Hammergeil. Richtig cool geworden. Auch die Federn vom den beiden Fliegern sind sehr sehr cool geworden.
Das Leder der Grenzreiter sieht aus, wie wirkliches Leder, also auch alles sehr goil.
Die einzigen 2 Kritikpunkte die ich habe sind, dass das Base des kleinen Frosties mim großen nicht wirklich mithalten kann. Die Bases generell sind wirklich geil geworden, nur wenn die 2 nebeneinander stehen sieht man da eben den Unterschied.
Ist aber kein großes Problem, da ich meistens eh nur einen spielen kann.
Zweiter kleiner Kritikpunkt ist der Standartenträger der Silberhelme. Das Türkis ist nicht ganz so schön, wie bei den anderen Silberhelmen(Schichten) und im eigentlich recht geilen Banner fehlen mMn die Schattierungen beim Lila.Generell gefällt mir so ein Banner bei den SH aber viel besser, wie der kleine Wimpel, den die haben.
Ist aber Kritik auch sehr hohem Niveau, da ich mit den übergebenen Armeeteilen sonst wirklich sehr zufrieden bin.
Die Schuppenpanzer schauen sehr cool aus, ebenso die Edelsteine bei den weißen Löwen. Die Pelze der Löwen sind sowieso sehr sehr geil.
Im Großen und Ganzen bin ich also sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur die längere Wartezeit ist etwas ärgerlich. War die Qualität aber sicher wert.
|
|
20.05.2014 09:00 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465
 |
|
Das mit der Base ist schon in Ordnung, ich hab eine die sehr cool ist.
Den Standartenträger werd ich dir dann nochmal schicken.
Türkis am Rock meinte ich da.
Rest ist wie gesagt sehr cool und schwer in Ordnung, außer mir fällt am Wochenende noch was auf, wenn ich genau drüberschau.
|
|
20.05.2014 09:40 |
|
|
Malagant
Schwarzork-Gargboss
 

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol Armeen: Imperium, Vampirfürsten
 |
|
Hab mir grade die Bilder angeschaut - das Base vom Phönix schaut absolut genial aus - der Rest auch
__________________ "Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
|
|
20.05.2014 13:52 |
|
|
da_griech
Chaosritter
    
Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 119
 |
|
jup, sehr fein alles, Hut ab!
|
|
20.05.2014 22:43 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald
 |
|
Geil!
Das ist einfach ein wunderschöner Blauton.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
28.05.2014 09:19 |
|
|
surly
old and grumpy
   

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck
 |
|
Das dezentere Türkis bei den anderen Einheiten hat mir besser gefallen, die sind mir fast zu knallig.
Sind die WIP oder schon fertig? Zumindest auf den Bildern schauts aus, als würden noch Highlights an den Schleudern und Augen bei den Manschgerln fehlen
@Bases: gerade wenn die nebeneinanderstehen, schauen die Säulen ein wenig künstlich aus, da es ziemlich symetrisch ist
Am Spieltisch dann aber eh latte zugegeben
|
|
28.05.2014 10:30 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ
   

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.955
Herkunft: Tirol
 |
|
Das Türkis ist hier sehr dominant und kommt leider sehr flach rüber auf den Fotos.
__________________ .
|
|
28.05.2014 10:56 |
|
|
surly
old and grumpy
   

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck
 |
|
Stimmt, hatte mir die Ritter ehrlich gsagt net so genau angschaut, hatte es einfach dezenter im Kopf. Dann find ich das Türkis halt allgemein sehr knallig
Wenns dir aber gefällt ists eh die Hauptsach
|
|
28.05.2014 10:59 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ
   

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.955
Herkunft: Tirol
 |
|
Zitat: |
Original von Stormgarde
Zitat: |
Original von Yersinia pestis
Das Türkis ist hier sehr dominant |
Ist auch die Hauptfarbe der Armee, oh Wait
|
Man kann auch eine Farbe die sich durch die Armee zieht dezent anwenden. z.B könnte man den Standfuß der Schleuder in einer anderen, dunkleren Farbe halten um das ganze aufzulockern. Ebenso die Übermäntel bei manchen Besatzungsmitgliedern.
Aber dir muss es gefallen - wenn du zufrieden bist, dann passt es.
__________________ .
|
|
28.05.2014 12:44 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465
 |
|
Du verwechselst da was. Das große Base war für die Silberhelme, aber egal
Sieht so auch gut aus^^
Ich kann ja dann die anderen Ritter draufstellen.
Vorallem das Leder der Grenzreiter ist echt geil
|
|
28.05.2014 19:12 |
|
|
surly
old and grumpy
   

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck
 |
|
Zitat: |
Original von J-W-P
comments very welcome
|
Voll gelogen
|
|
28.05.2014 19:30 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2
   

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.738
Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
|
29.05.2014 11:20 |
|
|
surly
old and grumpy
   

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck
 |
|
Grundsätzlich wieder ganz hübsch, allerdings wirkt das Metall, gerade das Gold oder der Stahl an den Beinen und Füssen sehr flach. Liegt evtl an den Bildern.
Die Pferde selber taugen mir net so, da die Körper komplett kontrastlos wirken, fast als wärens nur grundiert worden ... aber auch da, hoffe mal es liegt an den Bildern, aber zumindest dort wirken Fell, Hufe usw unbehandelt.
Bei den unteren Reitern fehlen die BlingBling Edelsteine. Generell wirken die ... "unfertig" wenn ich ehrlich bin. Die Schilde zb bieten eigtl viel Gestaltungspotenzial, sind aber iwie nur mit zwei Farben gesprüht worden.
Last but not least, was mir garnit taugt sind die Baseränder. kA ob das bei den anderen Minis auch so ist, jedenfalls gefällt es mir nicht wenn bei denen Schnee oder Farbe runter"kleckert". Meine Meinung allerdings, entweder konsequent und überall um die Bases aufzubrechen, oder garnicht.
Nachdem mir die Augen bisher nie so gefallen haben, wird nun generell auf die Pupille verzichtet, zb beim Magier. Schade.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 19.09.2014 12:17.
|
|
19.09.2014 12:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|