Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Schlächterbestie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlächterbestie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Schlächterbestie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel sagt bin ich auf der suche nach bis zu 2 Schlächterbestien. Hat von euch eventuell auch schon wer eine zusammengebaute? Würde sie mir gerne mal ansehe wegen der Größe.

17.06.2014 18:07 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

RE: Schlächterbestie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine gebaut und bemalt, aber inzwischen bereits dem Schmendrik gegeben.
Was hättest gebraucht von den Maßen her? So halbwegs kann ichs sicher abschätzen
17.06.2014 18:39 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir um den Vergleich Schlächsterbesteie - Klauenmonstrum:

Anhand der Bilder kann ich das aber eh schon gut abschätzen - die Schlächterbestien ist ein wenig größer als die Klauenbestie.

18.06.2014 09:32 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso - ja auf dem Bild sieht mans ja wirklich ganz gut. Von der Länge her werdens ca gleich sein, aber ich glaub, das Klauenmonstrum wird ein wenig breiter sein. Die Schlächterbestie is ja wirklich nur ~50 breit, wenn man den linken Arm net mitzählt.

/edit: was hast denn eigtl vor damit? Sie als solche zu verwenden?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 18.06.2014 09:37.

18.06.2014 09:36 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis

Ja - gefällt mir irgendwie besser.

18.06.2014 09:39 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Schlächterbestie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic