|

|
|
Spielematten Webshop UK |
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
|
17.07.2014 09:43 |
|
|
surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
|
17.07.2014 10:49 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Geilo. Auf deren Page war ich letztens erst und da hat sich in kurzer Zeit einiges getan. Vor allem die ganzen Ganger sind neu.
Die Jungs sollen auch sehr gut sein:
http://www.customeeple.com/product-category/board_cat/
Interessant ist die Option eigenen Designs umzusetzen. Die haben wohl auch einen supernetten Support, was Größen etc. angeht. Irgendwer von den Infinity Jungs hat sich zum Bleistift die Stadtplatte als eine große Matte machen lassen.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
17.07.2014 11:34 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
|
17.07.2014 11:36 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Wie immer: Bin pro Matte.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die grünen Teppiche vernichtet werden müssen.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
17.07.2014 13:09 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Status quo.
Die grünen Matten sind perfekt, wahrscheinlich aber natürlich in erster Linie optimal für WHFB.
Beim Gelände ist vielleicht nicht alles hübsch, aber die Felsen, Wälder und Felder z.B. gefallen mir nach wie vor sehr gut und die sind auch sehr stabil.
Einzig die Hügel sind nicht das Gelbe vom Ei, aber eben auch genau das was man im WHFB braucht.
Bin also nach wie vor contra neue Matten.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
17.07.2014 13:20 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

|
|
Zitat: |
Original von Brazork
Beim Gelände ist vielleicht nicht alles hübsch, aber die Felsen, Wälder und Felder z.B. gefallen mir nach wie vor sehr gut und die sind auch sehr stabil.
Einzig die Hügel sind nicht das Gelbe vom Ei, aber eben auch genau das was man im WHFB braucht. |
Ich kann mich kaum noch erinnern wann das letzte mal jemand einen Baum in die Wälder gesteckt hat um diesen auch als Wald erkennbar zu machen, gibts die überhaupt noch?
Und auch für Fantasy könnte ich mir vorstellen ein bisschen Plattenvielfalt reinzubringen, eine Schneematte und Wüstenplatte zb?
Wäre doch sicher für dich auch mal lässig wenn Khemri wirklich in der Wüste kämpfen könnte, Themengelände für so einen Tisch lässt sich ja mit einfachen Mitteln machen... auch Systemunabhängig
Zb könnte ich mir einen Mix aus diesen hier vorstellen:
http://www.deepcutstudio.com/product/war...-badlands-theme
http://www.deepcutstudio.com/product/war...ce-planet-theme
http://www.deepcutstudio.com/product/war...x6-fields-theme
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 17.07.2014 13:26.
|
|
17.07.2014 13:22 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Original von Daggi
Original von Brazork
Einzig die Hügel sind nicht das Gelbe vom Ei, aber eben auch genau das was man im WHFB braucht. |
Ich kann mich kaum noch erinnern wann das letzte mal jemand einen Baum in die Wälder gesteckt hat um diesen auch als Wald erkennbar zu machen, gibts die überhaupt noch? |

=> ich mach das immer.
Original von Daggi
Und auch für Fantasy könnte ich mir vorstellen ein bisschen Plattenvielfalt reinzubringen, eine Schneematte und Wüstenplatte zb? |
Wär ich voll dabei. Aber eben die Stabilität sollte Prio1 sein bei allem, aus bekannten und genannten Gründen.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
17.07.2014 14:01 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Themenstarter
 |
|
Original von Daggi
-Die Matten müssen auf den Plattenfixiert werden, einfach auflegen finde ich nicht gut und auf die normalen Tische legen geht aufgrund der Größe sowieso nicht.
- |
Warum nicht einfach auf die bestehenden auflegen? Das wäre am einfachsten umsetzbar.
__________________ .
|
|
17.07.2014 14:07 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Da gab es das Diebstahl-Argument.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
17.07.2014 14:08 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

|
|
Genau, sind ja recht sperrige Rollen die Teile und ich glaube nicht, dass die dann im Kasten Platz haben, zudem stell ich es mir einfach nicht fein vor sie nur aufzulegen weil: die sich aufwellen, dann leicht verutschen usw.
Ich wäre dafür wenn Matten dann auch ordentlich fixieren.
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
|
|
17.07.2014 14:14 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Themenstarter
 |
|
Wir müssten sowiso wenn erstmal einen Testkauf machen - wenn man die Eigenschaften der Teile kennt dann kann man auch entscheiden - ansonsten hieße das, dass man sie zerschneiden und aufkleben muss.
__________________ .
|
|
17.07.2014 14:16 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Themenstarter
 |
|
TOP!
Ja das wäre auch ne Idee - oder irgendwer kennt einen Tapezierer der uns das dann schneidet.
__________________ .
|
|
17.07.2014 14:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger