Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Seltsam anmutende Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltsam anmutende Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Seltsam anmutende Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ned okay wie ihr da mit Göring, Reichsfeldmarschall und ähnlichem Kack kokettierts. Ist politisch imho sehr unkorrekt und auch ganz einfach nicht lustig.

23.06.2006 13:37 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das darfst den Jimmy unter die Schuhe schieben.

Ich hab schon mehrmals betohnt, dass ich den Titel von Kurt Hellborg meine, dem imperialen Reichsmarschall.

mfg storm
23.06.2006 14:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ganz einfach:

Wenn der Durchschnittsbürger irgendwo "Reichsmarschall" liest, dann assoziieren das 99% der Menschen halt genau NICHT mit Kurt H., sondern Herman G.

Ich kann mich auch "Führer der Rotzahn-Stammes" nennen, und "Führer" in mein Profil schreiben. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt Augen rollen

So schlimm find ichs jetzt aber nicht.

Egal: Jimmy ist immer Schuld Freude fröhlich ... Augen rollen

€dit @Dimmu: ganz easy bleiben, bis du wieder da bist, ist der Stormi schon bei der übernächsten Armee und das Thema einfach gegessen Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 23.06.2006 17:16.

23.06.2006 17:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Also wirklich, Pöhzer Jimmy, geh und wasch dir den Mund mit Weihwasser aus Augenzwinkern Augen rollen

23.06.2006 23:01 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Zitat:
Original von JimmyGrill
€dit @Dimmu: ganz easy bleiben, bis du wieder da bist, ist der Stormi schon bei der übernächsten Armee und das Thema einfach gegessen Freude

Tja, Dimmu is back... und Stormi bei der nächsten Armee fröhlich

Er reüssiert jetzt wieder als Bretone, mit Benutzertitel Donald Duc

08.08.2006 15:36 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Seltsam anmutende Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic