Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Fantasy Imperium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy Imperium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FetterHobbit FetterHobbit ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 20
Herkunft: Dornbirn- Vorarlberg
Armeen: BA, Wolves, Necrons Fantasy Imperium und Vampire

Fantasy Imperium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche wie Oben Beschrieben Fantasy Imperiums zeug.

Bevorzugt Ritter, Chars und Demigreifen sowie Karl Franz aktuelles Modell, Dampfpanzer aber auch sonst einfach alles anbieten.
25.09.2014 20:39 FetterHobbit ist offline E-Mail an FetterHobbit senden Beiträge von FetterHobbit suchen Nehmen Sie FetterHobbit in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da ein bisschen was dass ich schon mehrfach habe/nicht mehr brauche.....schau dir am Montag nach wenn du willst, aber Ritter, einen Dampfpanter aus Metall und den alten Karl Franz habe ich sicher. Chars je nachdem was gesucht wird ; )

Mfg Xi
25.09.2014 22:39 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
FetterHobbit FetterHobbit ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 20
Herkunft: Dornbirn- Vorarlberg
Armeen: BA, Wolves, Necrons Fantasy Imperium und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von FetterHobbit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imo alles an chars aber bist ja eh im ländle oder weil ich ja in dornbirn wohne :-)
26.09.2014 00:04 FetterHobbit ist offline E-Mail an FetterHobbit senden Beiträge von FetterHobbit suchen Nehmen Sie FetterHobbit in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich habe meine ganzen Warhammer Sachen in Innsbruck darum bis Montag^^ Aber natürlich können wir ne Übergabe machen da sparen wir uns den Postweg ; ) Ist übrigens alles schon zusammengebaut sparst dir also einiges an Arbeit!

Mfg Xi
26.09.2014 09:47 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gesehen da gibt es ja noch einen THread^^ Hier findest du ein wenig Fotos

Imps-sachen

Zusätzlich hätte ich noch eben mindestens 15 Ritter anzubieten. Dazu noch circa 20 Armbrustschützen. Wenn du was davon möchtest bitte sagen und Preis per pm Augenzwinkern Dann bringe ich es nächste Woche am Wochenende mit ; )

Mfg Xi
26.09.2014 11:01 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier auch noch was von uns- unter Fantasy-Imperium
https://www.dropbox.com/sh/070ez7e64ab9xb5/rqock2EDZA

Die bamalten Impritter stehen auch zum Verkauf..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 26.09.2014 11:58.

26.09.2014 11:57 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Fantasy Imperium

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic