Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Alte WD sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte WD sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die_Ente Die_Ente ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 20.05.2013
Beiträge: 108
Herkunft: Augsburg
Armeen: Hochelfen

Alte WD sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oben angegeben löse ich meine Alte White Dwarf sammlung auf

das währen folgende:

Januar bis Dezember 2011
Januar bis Juli 2012
September 2012
juli bis Dezember 2010
Mai 2010
Und Ausgaben NR.
156
148
145
139
168
167


Bei Interresse bitte Melden!!

Preis pro Ausgabe Poro
Als Alternatiefe Sammelsendungen oder Übergabe beim Frosty

lg Simon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die_Ente: 01.10.2014 18:14.

01.10.2014 15:38 Die_Ente ist offline E-Mail an Die_Ente senden Beiträge von Die_Ente suchen Nehmen Sie Die_Ente in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Alte WD sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je 4€? Is das nicht fast der Neupreis? großes Grinsen
01.10.2014 16:03 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir hier auch was verkniffen.

Na gut, wenn du schon beginnst.

Das wird dir leider niemand abkaufen glaub ich. Auch 'alt' ist das nicht wirklich, im Sinne von Sammlerwert oder so...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
01.10.2014 16:06 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hat zuletzt jemand eine WD-Sammlung verschenkt.
von ca. 20 Aktiven haben daraufhin etwa 4 Leute Interesse bekundet, zumindest einmal durchzublättern.

nur zur Info, was das Zeug bei uns wert ist.

verschenke sie und übergib sie jemandem in Salzburg, vermutlich haut das hin. Zahlen wird tendenziell niemand viel dafür.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.10.2014 16:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Die_Ente Die_Ente ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 20.05.2013
Beiträge: 108
Herkunft: Augsburg
Armeen: Hochelfen

Themenstarter Thema begonnen von Die_Ente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es euch ja gerne schenken aber da kommen ein haufen Porto kosten zusammen deshalb die 4 Euro
01.10.2014 18:05 Die_Ente ist offline E-Mail an Die_Ente senden Beiträge von Die_Ente suchen Nehmen Sie Die_Ente in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese hier aber die Portokosten zusätzlich raus.

Bei Übergabe in Salzburg fallen außerdem auch keine Porto an.


nur um die Frage vorweg schon zu beantworten: Nein, ich habe kein Interesse an den Heften. Auch geschenkt nicht. Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.10.2014 18:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Alte WD sammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic