Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Spam Lounge #5 - Orfis Bildergalerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam Lounge #5 - Orfis Bildergalerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://m.diepresse.com/home/bildung/erzi...607949/index.do

Ist ja inzwischen in jeder Munde Augenzwinkern
02.12.2014 08:04 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

This!

Der ganze Scheissdreck wo den Kindern alles erlaubt wird kannst vergessen.

Hab in der Verwandschaft 2 solche Fratzen. Unmöglich wie die sich aufführen und die Eltern sitzen daneben....
02.12.2014 08:39 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, find auch, dass man einem Kind mindestens einmal täglich die Fresse polieren sollte...

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

02.12.2014 19:12 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Ich hab den ganzen Tag überlegt was ich da drauf schreiben sollt.

Wär irgendwas wie: Gewalt erzeugt Hass.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.12.2014 19:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel wurde aus meiner Sicht eindeutig mit dem Ziel der Provokation geschrieben. Zumindest von den Formulierungen her. Der Autor hat sein Ziel scheinbar voll erreicht, wenn es tatsächlich in aller Munde ist.

Verallgemeinerungen sind deppert, die richtige Erziehungsmethode gibt es schlicht nicht.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.12.2014 19:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechter Artikel. Missverständlich, schlecht in Ausdruck und Interpunktion. Der Presse als (Möchtegern) Qualitätszeitung eigentlich unwürdig.

Inhaltlich seh ich persönlich das Problem nicht, er schreibt ja keinen Aufruf zu organisierter Gewalt an Kindern. Er schreibt davon Konsequenzen und Grenzen aufzuzeigen und die dann konsequent durchzuziehen, und daran kann ich beim besten Willen nichts schlechtes daran finden.

__________________
One vision, one purpose!
02.12.2014 21:17 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Verallgemeinerungen sind deppert, die richtige Erziehungsmethode gibt es schlicht nicht.

#!

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

02.12.2014 23:59 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch kurz durchgelesen und eure Posts dazu.

Handgreiflich musste ich noch nie werden. Meine Jungs tun das was ich sage wenn ich es sage.
Bei ihr ist das anders, sie ist da zu weich und die kleinen Biester kriegen das schon beim Start ins Leben mit und tanzen ihr immer wieder auf der Nade herum.

Ich muss mir halt anhören das ich streng bin. Mir egal, Hauptsache die Jungs tun das was ich sage.
Bei der Prinzessin ist das leider anders. Da Beiß sogar ich noch auf Granit.

Du kannst eh nur hoffen, das alles gut wird und die Richtung vorgeben.
03.12.2014 00:13 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als jmd der (noch) keine Kids hat, will ich mich mal net zu weit ausm Fenster lehnen, da kA wie es später tatsächlich mal sein wird.

Den Artikel find ich auch nicht gut geschrieben, ABER immerhin hat er das Thema wieder hervorgebracht, sich seine Gedanken drüber zu machen schadet nie.

Da wir beide gewaltlos erzogen worden sind, wollen wir das auch so nachleben. Auch in meinem Umfeld seh ich viele jüngere Paare, die das so handhaben und gut damit fahren.
Dem Absatz mit den leeren Drohungen halt ich aber für nicht ganz falsch.
03.12.2014 09:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau da liegt er einfach extrem richtig. Man muss konsequent sein. Wenn seine Drohung Gewalt ist, dann muss er es auch durchziehen.

Wer gewaltfrei bleiben will, darf halt auf keinen Fall solche androhen. Wobei Gewaltfreiheit auch so eine Sache ist. Mit jedem Verbot, mit jeder Einschränkung und Strafe übe ich Macht und zumindest strukurelle Gewalt aus. Von daher ist komplette Gewaltfreiheit auch in meinen Augen Blödsinn. Körperliche Gewalt lässt sich wiederum schon vermeiden, auch wenn es manchmal schwer fällt großes Grinsen

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
03.12.2014 09:34 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Curly]

Inhaltlich seh ich persönlich das Problem nicht, er schreibt ja keinen Aufruf zu organisierter Gewalt an Kindern. Er schreibt davon Konsequenzen und Grenzen aufzuzeigen und die dann konsequent durchzuziehen, und daran kann ich beim besten Willen nichts schlechtes daran finden.


Darum geht's
03.12.2014 10:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn du jetzt nicht folgst, dann darfst du am Abend (zur Strafe) nicht fernsehschauen"

sollte für die Eltern bedeuten, dass sie die "Drohung" auch wahrmachen sollten, um sich nicht unglaubwürdig zu machen.

die pädagogisch aktuell als gut geltenden Erziehungsmethoden gehen aber mehr in die Richtung:

"Wenn du jetzt folgst, dann darfst du am Abend (zur Belohnung) fernsehschauen"


körperliche Gewalt geht gar nicht - aber ob der Artilkel bewusstprovokant geschrieben wurde oder aber nicht, sei dahingestellt. Auf keinen Fall sollten aber Eltern mit fehlerhaften Erziehungsmethoden sich in ihrer Erziehung bestätig sehen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.12.2014 10:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut dem Verfasser des Artikels war dieser eigtl mehr als Zitat: "Liebesbeweis für seinen Sohn" gedacht Augenzwinkern
03.12.2014 10:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
die pädagogisch aktuell als gut geltenden Erziehungsmethoden gehen aber mehr in die Richtung:

"Wenn du jetzt folgst, dann darfst du am Abend (zur Belohnung) fernsehschauen"


Das steht wo?

Hieße ja mal das grundsätzlich alles verboten wäre und nur als Zuckerl genehmigt würde. Nordkoreanische Zustände!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
03.12.2014 11:45 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal die Methoden an, die den Volksschullehrern vorgegeben werden...

Postive Verstärkung nennt man das.

Ist in den letzten 10 Jahren an unseren Pädagogischen Hochschulen vermehrt vermittelt worden - zumindest mehr als im letzten Jahrhundert noch.

Daher sag ich auch "als gut geltend".

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.12.2014 11:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach deswegen sagen nun die 8 Jährigen auf der Straße Wixxer zu mir. hab ihm das Fernschaun nicht versprochen
03.12.2014 11:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflmao

Was hast denn angestellt, dass die so mit dir umgehen? Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.12.2014 11:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ach deswegen sagen nun die 8 Jährigen auf der Straße Wixxer zu mir. hab ihm das Fernschaun nicht versprochen


LOL

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.12.2014 12:08 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bekannte hatte voll die Probleme mit ihrem Sprössling in Sachen Gehorsamkeit und so.

Habe ihr geraten ihm zu sagen wenn das nicht aufhört und er das nicht tut was sie sagt, ruft sie den Osterhasen an dass er nicht kommen braucht.
Der Knirps hat sie darauf anscheinend ausgelacht und gesagt der kommt zu allen Kindern und nicht nur zu den Braven.

Darauf hin hat sie ihm nur einen kleinen Osterhasen geschenkt mit einem Brief wo drin stand, dass wenn er sich dauerhaft bessert und brav ist den Rest was er sich gewünscht hat auch bekommt.

Seit dem hat sich sein Verhalten um gute 70% gebessert.
03.12.2014 12:53 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
roflmao

Was hast denn angestellt, dass die so mit dir umgehen? Zunge raus


Hab ich euch sicher schon mal erzählt:

Winter anno dazumal, ich fahr Freitag Mittags vor meine Garage und ein kleines Mädchen geht mitten in der Straße und zieht Ihren Schal nach.

Will nicht zur Seite gehen und ich komm mit meinem Auto ned vorbei. Nachdem ich etwas abwarte, hupe ich sie an(ca 30 Sekunden, die ich da hinter ihr hergefahren bin)

Dann geht sie zur Seite, ich halte neben ihr und sag, dass sie sicherer am Weg ist, wenn sie auf der Straßenseite/bzw am Gehsteig geht und das sie ihren Schal im Schnee/Matsch nachzieht.

Daraufhin bekomm ich die Antwort: Du hasch mia goa nix zum sogn du Wixxa.

Woraufhin ich antworte, dass ich sie übern nächsten Zaun schmeisse, wenn sie ned normal red mit mir.

Dann sagt sie, sie zeigt mich an. Dann frag ich sie wer ich bin und wo ich wohne.....

Wenn das zu meiner Zeit gewesen wär, hät mir der Erwachsene eine gegeben und daheim hät ich noch eine bekommen...
03.12.2014 13:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Spam Lounge #5 - Orfis Bildergalerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic