Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Automatische Jalousien / Rollläden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatische Jalousien / Rollläden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Automatische Jalousien / Rollläden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal wieder ne andere Anfrage:

Wer kennt eine Firma (oder ist in einer die das macht) die das zu guten Konditionen anbieten kann?

Erfahrungen dazu?

Muss das für die Arbeit organisieren.

Geht um eine Tür mit Fenster und ein großes Fenster, das ist ca. 2,5 mal 1m oder so...

03.12.2014 10:19 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

RE: Automatische Jalousien / Rollläden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowas ähnliches im Zuge der Lärmschutzarbeiten im Unterland neben der ÖBB Neubaustrecke am Rande mitgemacht, ging aber primär um Fenster.

Viel kann ich dir also auch net helfen, außer das dir wohl so 3-5 Angebote verschiedener Firmen holen solltest. Preise für dasselbe Produkt schwanken da teils sehr stark.
03.12.2014 10:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Automatische Jalousien / Rollläden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne da nur Hella und Jannach & Picker.

ich habe sie damals bei Jannach & Picker gekauft. Hatte noch nie Probleme damit.
03.12.2014 12:03 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für die Antworten.

Wenn noch mehr Firmentipps kommen freu ich mich auch.

Ist es bei 2 Fenstern (1 großes) üblich, dass man vor Ort das ansieht? Sollt ich das einfordern? Meine bevor da ein Preis vorgeschlagen wird.

Oder nur Fotos und ausmessen und per Mail schicken?

03.12.2014 12:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja den Vertreter zu erst anrufen und im die Sache schildern.
Wenn er genauere Details brauch wird er schon von selber kommen.
03.12.2014 12:55 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Das anschauen vor Ort ist sowieso kostenlos, da kann er dir nix verrechnen.(Wenns ne seriöse Firma ist, er will ja den Auftrag)

Einfach abstimmen, ob Fotos reichen, nur kanns da dann manchmal zu problemen kommen im nachhinein. Würde fragen, wie er das gerne hätte.

http://www.dolenzgollner-wagner.at/

http://www.sonnenschutz-kerber.com/

http://www.ennemoser-sonnenschutz.at/

Zu tun hatte ich mit denen allerdings noch nichts.

Ansonsten Hella und den was der Vompi sagt.
03.12.2014 13:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert

Ok, danke Leute!

03.12.2014 13:09 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Automatische Jalousien / Rollläden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic