Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 456. Killing Fields - 29.01.2015 - Allzwecktodeswiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 456. Killing Fields - 29.01.2015 - Allzwecktodeswiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, freu mich schon darauf meine Rohirim zum ersten Mal aufs Schlachtfeld zu führen.
27.01.2015 20:17 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xi: Ich hab gestern noch 12 Modelle zusammengebaut und grundiert.
Vielleicht damal ich sie heute sogar noch - hängt ein bisschen davon ab, ob ich noch Volleyball zuschauen geh.
Die Chance besteht auf eine stylische Liste mit nur wenigen Regimentsfüllern...
Eventuell nehm ich morgen auch einen Fotoapparat mit, wer weiß. rotes Gesicht

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.01.2015 18:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Zitat:
Original von Vomperbacher
Gut, freu mich schon darauf meine Rohirim zum ersten Mal aufs Schlachtfeld zu führen.

Machen wir nächste Woche unser Spiel?

Sonst auch gerne gegen wem anderen, nur da hab ich wieder Zeit und würd saugern fix spielen
28.01.2015 19:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Danke dem Brazzi für das sehr lustige Spiel smile Die Zwerge haben ihre Wehrstadt erfolgreich zurückerobert!

Mfg Xi
30.01.2015 10:32 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

mit Opfern in Kriegsmaschinen/Technikus-Bereich !!

Gork und Mork haben für die kleinen Grünhäute vermutlich andere, bessere Orte vorgesehen..

Danke für's Spiel.
Das Glück war dir hold - so kann deine Geschichte auch positiv voranschreiten.

Aber keine Sorge - die Grünhäute werden zurückkommen oder irgendwo in der Höhle wieder auftauchen (weil sie sich beim Davonlaufen leider verirrt haben, sie wollten die Höhle eigentlich verlassen, ehrlich...) großes Grinsen

Und speziellen Dank für den Motivationsschub - hab endlich Squigs gemalt, die schon seit Ewigkeiten bei mir zuhause herumlagen Freude

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.01.2015 10:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Danke dem Kurl für das nette SAGA Spiel.

mich würde es wundern was es alles an Missionen gibt die mann zocken kann.
Gibts da irgendeinen Link daszu? Regeln wären auch ganz Cool.
30.01.2015 11:01 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 456. Killing Fields - 29.01.2015 - Allzwecktodeswiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic