Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Van Xi's untote Knochenhaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Van Xi's untote Knochenhaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn*

Schlechter versuch einfach zu provozieren, hätte ich mir von dir ehrlich gesagt nicht erwartet.

Zumindest war die Armee hier zeitnah fertig und für Best Painted Nominiert hats glaub ich auch gereicht von dem her. Augen rollen

Und weils grad so lustig ist, als professionelles Studio wäre mir mein auftreten auch im Internet schon sehr wichtig - Da würde ich mich mit solchen Flameposts vl ein bisschen zurück halten.

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 03.04.2015 08:38.

03.04.2015 08:34 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
*gähn*

Malen und das Hobby - das könnte beides so schön sein, das ständige Geflame ist aber voll für den Hugo.

Zitat:
Original von Daggi
Und weils grad so lustig ist, als professionelles Studio wäre mir mein auftreten auch im Internet schon sehr wichtig - Da würde ich mich mit solchen Flameposts vl ein bisschen zurück halten.

Besser kann ichs nicht ausdrücken.

Was genau erwartest du dir jetzt Jay? Dass wir alle bei dir Aufträge machen weil du so toll flamest und uns bewiesen hast dass du den längeren hast als der Surly?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 03.04.2015 08:45.

03.04.2015 08:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)

images/avatars/avatar-1125.jpg

Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Wie armseelig.

Ich verstehe, dass es manchmal hart ist, wenn man Kritik bekommt. Und ja, die vom Surly ist mitunter hart. Kann ich zum Beispiel auch, verkneife es mir bei Dir aber zum Beispiel, weil Du sofort beleidigt bist und in der Sache nicht auf Punkte eingehen vermagst.

Fakt ist aber, dass die Kritik an Deinen Werken bisher immer ziemlich sachlich war. Ein Seitenhieb hier oder da mag dabei gewesen sein, was ich zum Teil Deinem eigenen Auftreten zuschreibe, aber im großen und ganzen war es, zumindest aus meiner Sicht, immer recht fair.

Das hier hingegen ist absolut peinlich!

http://www.wie-als.de/
03.04.2015 08:49 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

Nach dem Post das Opferlamm zu spielen ist auch irgendwie lustig großes Grinsen

Post einfach hier keine Bilder von dir und gut Ist wenn dir die Post hier dein Geschäft kaputt machen.

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 03.04.2015 08:54.

03.04.2015 08:54 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Mein lieber Scholli....

was genau erwartest du dir jetzt Jay? Dass wir gemeinsam alle den Surly flamen der innerhalb von (ka - warens 1 Monat?) eine Vampirarmee gepinselt hat die gut aussieht? sollen wir das gemeinsam machen?

Find ich jetzt irgendwie ziemlich LOL von dir.

03.04.2015 08:58 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

Schade jetzt hats der surly nit mal gesehen unglücklich

03.04.2015 09:01 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Na geh Jay.... jetzt hast dir so viel Mühe gegeben für nen langen Flame.... warum den jetzt weg editieren?

03.04.2015 09:04 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

Zitat:
Original von J-W-P
Zitat:
Original von Daggi
Schade jetzt hats der surly nit mal gesehen unglücklich

was denn ?
Steht eh da

gfallt ma nit

Das schöne am Internet ist ja dass wenn einmal was drin war das nie wieder verschwindet.

03.04.2015 09:06 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Btw, wie siehts denn mit den Sisters für die Hochelfen aus. Werden die fertig bis zum ÖTT?

mfg
03.04.2015 09:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Wahhaaaaa so geil.

Warum gibts hier noch keinen Popcorn Smiley ... böse

03.04.2015 09:25 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Sry ich kanns mir doch nicht verkneifen.

Manche Leute zocken halt auch gern mit ihren bemalten Minis auch wenn sie nicht perfekt sind, dafür stehen sie nicht 2 Jahre beim Maler weil er keinen Termin halten kann. Augen rollen
03.04.2015 09:51 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Wow ich wusste nicht das du noch in den Kindergarten gehst.

Wenn du dir mit deinen vorherigen Aktionen jede Aussicht auf neue Aufträge aus Tirol kaputt gemacht hättest wäre es spätestens jetzt so weit.

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.04.2015 10:11 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly

Meine Güte, da weiß man garnicht wo zuerst anfangen fröhlich
Zu deiner "Kritik" möcht ich eigtl garnet groß drauf eingehen, da es einfach nur schlichtweg lächerlich ist. Der Auftrag war eine bestehende, dick bemalte, nicht entgratete Armee in nem einheitlichem Schema zu bemalen, und das zu nem günstigen Preis in kurzer Zeit. Jobs done.

So, was ich mich aber vielmehr frage ... der Thread hier ist seit 3.10.2014 nicht aktuallisiert worden. Den AST hab ich vorn paar Wochen im Bemalthread gepostet. Ebenfalls vorn paar Wochen hast du wiedermal was gepostet. Hast du von dem bisschen Kritik seither wirklich schlaflose Nächte, dass es dir so ein Bedürfnis ist, den Thread hier auszugraben und nen Roman verfassen zu müssen?

Zitat:
Original von J-W-P
ist schon lustig

werde ich angeflamt ists okay.....gebe ich zum ersten mal echtes kontra bin ich der ***** großes Grinsen

Du gibst hier halt nicht wirklich begründetes Kontra sondern flamest einfach nur rum und spielst das beleidigte Kind. Mir an deiner Stelle wärs extrem peinlich so aufzutreten wenn ich mir davon die Brötchen verdienen müsst.

Und wenns schon rausforderst, ist dir eigtl bewusst, was du inzwischen für nen Ruf in Österreich genießt? Deine malerischen Fähigkeiten sind im Grunde echt in Ordnung, aber alles andere ist schlichtweg unter aller Sau. Unfähig Deadlines einzuhalten, Ausreden zur Genüge und ein Ruf, den du dir selber mit genau solchem Shice ruinierst, sind einfach unglaublich unprofessionel.
Nicht nur ich, nicht nur hier im Forum, egal ob man aufn Turnier oder Workshop fährt, überall wird über dich deswegen abgelästert. Man kann ins Bemalforum schauen oder auf der Festung surfen, überall wird entweder öffentlich oder intern über dich hergezogen.

Reiß dich mal am Riehmen und bekomm deinen Shice auf die Reihe, ist einfach nur peinlich ehrlich gesagt.
03.04.2015 10:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.04.2015 10:45 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Themenstarter Thema begonnen von surly

Zitat:
Original von J-W-P
aber das ich mich gegen unfundierte Aussagen wehere das darf ich nicht ? Leute ihr sagt mir ich soll erwachsen werden ? Dann lernt doch bitte selbst ertmal wie man gegenüber einem Gewerbetreibenden handelt.
Ein Gewerbetreibender ist nicht eure Habere mit dem ihr Bier trinken geht und gemütlich zockt.
...
Normalerweise gehen Dinge Zwischen Gewerbetreibenden und Kunden die Öffentlichkeit einfach überhaupt nichts an. Das ist bei Euch aber ganz anders....da wird alles mal fett breit getreten etc. Da habts Infos von einer Seite und erlaubt Euch ein Urteil. Was im Hintergrund passiert wisst ihr doch gar nicht sondern vermutet nur.

Wenn ich in ne Pizzeria gehe, wo ich vier Stunden auf mein Essen warte, weil dem Koch sein Hund gestorben ist und er dann weg musste, werde ich meinen Freunden sehr wohl davon abraten. kA wie du das handhabst.

Zitat:
Original von J-W-P
Das ich diesen Thread aufgegriffen habe lag auf der Hand. Er zeigt wie jemand der von sich behauptet bei anderen Kritik unter aller Würde zu üben selber nur bedingt die von ihm Kritisierten Dinge beherrscht. so what ?

Absolut, bin halt ziemlich selbstverliebt.

Zitat:
Original von J-W-P
Um auf das Thema zu kommen das ich aufgrund meines Verhaltens keine Aufträge mehr von hier bekomme......wer lange genug auf einen drauf haut wundert sich dann das irgendwann die Hutschnur reisst ???? Nochmal....Kunde/Gewerblicher.....die beiden gehts was an alle anderen nicht !

Ihr beschönigt euch gegenseitig wie toll doch alles ist und den Aussenstehenden den dengelts nieder....

Was erlaubst du dir eigentlich, dich andauernd selber wieder in die Opferrolle zu rücken? Der Kack hier geht von dir aus, was heulst dann jetzt so rum wenn was retour bekommst?
Vlt nimmt dich deshalb auch niemand als professionellerGewerbetreiber wahr, da du dich einfach nicht wie ein solcher benimmst sondern dich einfach lieber selber diskreditierst.

Zitat:
Original von J-W-P
Achja Bemalorum.....da lästert niemand.....Deutsche Foren....da lästert niemand....englische Foren....lästert niemand....facebook....lästert niemand.....

gelästert wird nur hier und in der Festung und zwar aufgrund von Leuten die nur Halbinformationen haben und diese verbreiten.....ja auch ich habe Leute die mir Dinge erzählen.....

Ernsthaft? Ich mein wenns dir einreden willst, schön. Hatte auf beiden Workshops bisher den Eindruck, dass dich die Leute alle für inkompetent halten, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Kann mich nur wiederholen, bring deine Angelegenheiten auf die Reihe und nervt net rum.
03.04.2015 11:31 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Zitat:
Original von J-W-P

Ein Gewerbetreibender ist nicht eure Habere mit dem ihr Bier trinken geht und gemütlich zockt.

Warum willst dann mit allen von uns auf facebook befreundet sein?

03.04.2015 11:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Zitat:
Original von J-W-P
Da habts Infos von einer Seite und erlaubt Euch ein Urteil. Was im Hintergrund passiert wisst ihr doch gar nicht sondern vermutet nur.

Ich rede zugegebenermaßen mit Leuten aus Tirol häufiger als mit dir, das liegt wohl auf der Hand.
Von dir habe ich nicht solche Informationen, die ausreichen, um ein anderes Bild zu bekommen. Dazu kommen noch eine handvoll Fakten, die man sieht, wenn auf Turnieren z.B. ein Stormgarde immer wieder mit Fremdmodellen seine Armeen vervollständigen muss. Aus diesem allem zusammen ergibt sich dann für jeden einzelnen von uns ein bestimmtes Bild.

Zurück zu diesem Thread:
Ich denke nicht, dass ein surly bestimmte Techniken nicht beherrscht, sondern gab es für diese Armee ein paar Eckpunkte zu beachten:
* billigst (so etwas wie Stufe 1 oder so bei dir vermutlich)
* Figuren waren Second Hand, schlecht zusammengebaut und sogar zum Teil (schlecht!) bemalt. Ich weiß nicht, welcher professioneller Maler so etwas gerne überarbeitet!!
* schnell fertig

Wenn der surly geschrieben hätte, dass bei der Armee Vitrinen-Standard oder so angestrebt wird, dann hätte sogar vermutlich ich Dinge gefunden zum Aussetzen. War ja aber nicht so.

Außerdem habe ich die Armee auch schon gesehen und sogar dagegen gespielt - in etwas einem Monat, nachdem der Xivi sie in Auftrag gegeben hat. War super und stimmig und hat Spaß gemacht. Zusammengehörig und vollständig. Und bei den Zhoulen bzw. Ghombis kann man auch immer wieder schmunzeln - der surly hat die Kritik dann damals mit Humor genommen und sogar passend gekontert.

Also - fett Graz, surly für die kuhle Armee!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.04.2015 12:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Sry aber gerade als Gewerbetreibender darf man eine Kritik nicht so an einem Privaten ausüben.

Ich hab nichts gegen dich und finde deine Arbeiten auch immer sehr schön und poste auch was positives dazu. Aber du machst dich hier irgendwie selber zum Affen mit so einer unqualifizierten Kritik. Macht einfach ein sehr schlechtes Bild von dir und wirkt als würdest du nicht klar kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4D3S: 03.04.2015 15:15.

03.04.2015 12:06 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

ich denke es ist alle gesagt.

Bitte hier wieder Back2topic oder einfach nicht mehr posten.
Schade um den Thread.

Danke

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.04.2015 14:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Van Xi's untote Knochenhaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic