Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 481. Killing Fields - 23.07.2015 - It's getting hot in here! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 481. Killing Fields - 23.07.2015 - It's getting hot in here!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Denke Kanui33 wollte am Do zocken.


Sie kann nicht.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.07.2015 17:29 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
AndreasW AndreasW ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.03.2015
Beiträge: 72
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmendrik
Zitat:
Original von AndreasW
Zitat:
Original von Schmendrik
Zitat:
Original von Kurl Veranek
Aber du spielst ja schon gegen meinen Kollegen?


Ja, ich hab dir ja schon zugesagt. Dachte dein Kollege st der Andreas, falls dem nicht so ist, sorry Andreas, hab nämlich schon zugesagt, kannst aber gerne zuschauen bzw. wenns fürden Kollegen vom Kurl passt kannst auch du statt mir spielen und ich erklär euch nochmal das spiel und schau zu.



Kein Problem, zuschauen werd ich eher nicht, aber kann man ja ein andermal nachholen smile


Nein, ich hab heute mitm Kurl geredet. Ich schau euch zu. Ich erkläre euch davor kurz das Spiel und dann könt ihr loslegen.


Klingt gut! smile Ich muss eh nichts mitbringen oder?
22.07.2015 17:45 AndreasW ist offline E-Mail an AndreasW senden Beiträge von AndreasW suchen Nehmen Sie AndreasW in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kurl wenn mir 40€ mitnimmst bekommst morgen deine Chaos Minis Augenzwinkern

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
22.07.2015 21:27 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon


Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 390
Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AndreasW
Klingt gut! smile Ich muss eh nichts mitbringen oder?


Natürlich must du was mitbringen!!! Freude, Lust und Laune, Kampfgeist, Willenstärke, Beharrlichkeit, das sprichwörtliche "Auge des Tigers", die "Listigkeit eines Fuches" und die "Stärke eines Löwens" sowie Sportsgeist und Fairplay.

Spielmaterial bring ich dann mit.
22.07.2015 23:23 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Surly: Ich verspäte mich eventuell um 10 Minuten habe noch einen Termin am Nachmittag.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

23.07.2015 08:30 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk
23.07.2015 08:42 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann heute auch nicht, oder nur fürs Weli. Baby

Der Antonio spielt anstelle von mir.
23.07.2015 10:13 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 481. Killing Fields - 23.07.2015 - It's getting hot in here!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic