|

|
|
484. Fields: noch immer Sommer (13.08.2015) |
surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
Oh, stimmt, den gabs ja auch
|
|
13.08.2015 10:40 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
13.08.2015 10:45 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Leider, ich hab nicht viel Zeit heut. Komm nur auf nen kurzen Hüpfer vorbei, wegen Deal mit dem Dax.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
13.08.2015 11:17 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Nächste Woche geht leider gar nicht bei mir.
Meine Frau arbeitet bis abends. Dann haben sich Freunde zu Besuch angemeldet. Und dann müssen wir auch packen, weil es am Samstag in den Urlaub geht.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
13.08.2015 12:25 |
|
|
Schmendrik
Cash Cannon

Herkunft: IBK Armeen: X-Wing, Malifaux
 |
|
Stormi hatte gestern abgesagt und Andi meinte er könnte heute vl zocken. Aber er hat leider a ka Zeit. Der Tisch bleibt also frei.
|
|
13.08.2015 16:46 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Wer will nächste Woche X-Wing spielen?
|
|
14.08.2015 07:58 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank dem Kurl für die zwei tollen Spiele.
Es hat mir so viel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr - Herr der Ringe lebt von den Szenarien!
Speziell das erste Szenario in den städtischen Ruinen war superspannend!
Zu Beginn des Spieles dachte ich noch an eine herbe Niederlage, ehe sich das Spiel dann zu meinen Gunsten gewendet hat und ab der Mitte des Spieles praktisch fast alle meine Muttests gelangen und deine Paralyse-Würfe nicht mehr.
Die "Ich-binde-deinen-Schatten-mit-Malbeth-und-dezimiere-dich-auf-der-anderen-Seite"-Strategie war am Ende richtig geil!
Das zweite Szenario war auch ok, aber im Vergleich zum ersten einfach nicht so spannend.
Ich denke, du hättest mit dem Gulavhar nicht in einer Runde angreifen dürfen, wo du die Initiative hattest - wenn ich dann mit zig Figuren kontern darf.
Andererseits: Mein Arvedúi hatte am Ende keinen Heldentum- und keinen Willenskraftpunkt mehr und nur noch ein Leben - es hätte auch anders ausgehen können
Vielleicht müsste man da auch das Gelände etwas komplexer aufstellen, damit das Spiel noch interessanter wird.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
14.08.2015 11:03 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Wenn ich mit Ghulavar mit 4 Würfeln wenigstens eine 5 geschafft hätte hätte ich einen Auto Win gehabt (hatte ja noch 1 Heldentum) und Arvendui wäre mit S8 zerrissen worden. Aber so ist er natürlich dann krepiert mit nur V5...... Das Ding würde ich einfach nie spielen in einem normalen Spiel.....
Das du natürlich mit Moral 2 alle Moralwerttests bestehst wie ein Gott hat mich im ersten Spiel verdammt gefistet am Ende. Und das ich wie du sagst mit 10 Willenskraft nur eine einzige Paralyse im ganzen Spiel geschafft hab war natürlich auch sehr uncool
aber ja Szenarien sind super!
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
14.08.2015 11:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger