Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 487. Killing Fields - 03.09.2015 - Noch 111 Tage bis Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 487. Killing Fields - 03.09.2015 - Noch 111 Tage bis Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon

Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Dann können wir das erste Spiel machen Schmendrik wenn du Bock hast.

Würde am Ablauf nix ändern.

Passt
01.09.2015 12:49 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils mir grade einfällt, hat irgendjemand die blaue Space Matte von den Fields mit nach Hause genommen? Die war letztes mal plötzlich verschwunden verwirrt

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

03.09.2015 09:03 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Weiß ich leider nicht, mir ist nichts aufgefallen. Aktuell ich nur mehr die vom Kaisa und mir bei den Fields.

03.09.2015 15:29 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

nope, zuhause hab ich nur meine rotes Gesicht

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

03.09.2015 16:04 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Durch den Regen kann ich heut selber keine Matte mitnehmen, wär super, wenn das jmd übernehmen könnt.
03.09.2015 17:14 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi

Danke an den Orfi und den Schmendrik für die Spiele cool

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

04.09.2015 07:40 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

danke ans harte verpraggen mit deiner turnier**** Taktik rotes Gesicht
und danke an den Adrian fürs verpraggen lassen, grad drauf und aufs maul haun is halt voll die Mörder Taktik rotes Gesicht

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

04.09.2015 07:45 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Danke dem Antonio fürs spannende Spiel.
Wie gewohnt bis zum Schluss auf Messers Schneide.
04.09.2015 08:26 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

der Dank geht zurück, Vompi!

Die Spiele sind im Endeffekt genau die, die auf lange Sicht einfach Spaß machen.
Ernst geführt und spannend!

Du Feigling wolltest ja auch nie näher kommen zu mir. Hab dich dann gestürmt, damit wir am Ende noch ein bisschen Spaß im Nahkampf haben Zunge raus

Regelfragen / -diskussionen gab's auch ein paar, die stelle ich vielleicht bei Gelegenheit auch in den HdR-Bereich..
Stichworte:

* Wieviele Attacken haben Elladan/Elrohir, wenn sie beritten sind? Gibt es irgendwo eine Regel, die einem Modell eine Extra-Attacke zugesteht, wenn sie zwei Waffen führt (und beritten ist)?
Meine Meinung: Ich weiß es nicht.

* Zählt das Anschließen eines Speerträgers / Pikenträgers als "Angriff"?
Meine Meinung: Nein (im RB steht unter Bewegung die Definition eines Angriffs und bei am Boden liegenden Modellen nur, dass sie nicht angreifen dürfen - ähnlich wie beim Angriff auf Entsetzen verursachende Modelle)

Welche Frage(n) gab's noch?

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.09.2015 09:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

Zitat:
Original von Brazork
der Dank geht zurück, Vompi!

Die Spiele sind im Endeffekt genau die, die auf lange Sicht einfach Spaß machen.
Ernst geführt und spannend!

Du Feigling wolltest ja auch nie näher kommen zu mir. Hab dich dann gestürmt, damit wir am Ende noch ein bisschen Spaß im Nahkampf haben Zunge raus

Regelfragen / -diskussionen gab's auch ein paar, die stelle ich vielleicht bei Gelegenheit auch in den HdR-Bereich..
Stichworte:

* Wieviele Attacken haben Elladan/Elrohir, wenn sie beritten sind? Gibt es irgendwo eine Regel, die einem Modell eine Extra-Attacke zugesteht, wenn sie zwei Waffen führt (und beritten ist)?
Meine Meinung: Ich weiß es nicht.

* Zählt das Anschließen eines Speerträgers / Pikenträgers als "Angriff"?
Meine Meinung: Nein (im RB steht unter Bewegung die Definition eines Angriffs und bei am Boden liegenden Modellen nur, dass sie nicht angreifen dürfen - ähnlich wie beim Angriff auf Entsetzen verursachende Modelle)

Welche Frage(n) gab's noch?

Denke das waren so die groben Fragen die wir hatten.
Im Nachhinein hast recht. Wenn ich früher angegriffen hätte, dann wären wir auf jeden Fall ins Weli gekommen.
Da aber bei den Zwillingen jeder nur noch einen LP hatte wollte ich da noch den einen oder anderen raus schießen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 04.09.2015 09:30.

04.09.2015 09:29 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon

Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

Danke an den Dax und Adrian für die Spiele.
04.09.2015 09:32 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

@Vompi:
auch wenn du sie doch gar nicht sehen kannst? Zunge raus

eh - den Malbeth hast schließlich auch irgendwann erschossen. Schade, dass der keinen Elbenmantel tragen kann rotes Gesicht

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.09.2015 09:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

Zitat:
Original von Brazork
@Vompi:
auch wenn du sie doch gar nicht sehen kannst? Zunge raus

eh - den Malbeth hast schließlich auch irgendwann erschossen. Schade, dass der keinen Elbenmantel tragen kann rotes Gesicht

Mann kann halt nicht alles haben!! Augenzwinkern
04.09.2015 12:54 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

adrian hast du vllt mein carnor jax base plättchen eingepackt aus versehen ? oder hat das jemand bei den kf gesehen ? ich find meins nimmer bitterwein

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

05.09.2015 00:47 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1231.gif

Herkunft: Vlbg
Armeen: CSM & GSC

Nein Bases klau ich nicht, ich bin mehr der Würfeltyp Augenzwinkern

Kann sein das der Schmendrik es vielleicht hat. Da war am Ende ein Base am Tisch übrig soweit ich mich erinnere.

PS: Danke für die Spiele! Viel ich noch lernen muss traurig

If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 06.09.2015 23:56.

06.09.2015 10:18 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 487. Killing Fields - 03.09.2015 - Noch 111 Tage bis Weihnachten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic