|










|
|
|
 |
Neue FAQ und Turnierregeln |
Orfi
STL Pirate
   

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.545
Herkunft: Innsbruck Armeen: Busen
 |
|
|
17.09.2015 09:26 |
|
|
Orfi
STL Pirate
   

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.545
Herkunft: Innsbruck Armeen: Busen
Themenstarter
 |
|
|
18.09.2015 09:42 |
|
|
Orfi
STL Pirate
   

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.545
Herkunft: Innsbruck Armeen: Busen
Themenstarter
 |
|
|
21.11.2015 23:00 |
|
|
surly
old and grumpy
   

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck
 |
|
Interessant, dass nun zb alle obstacle abhandeln musst, wenn über mehrere drüberfliegst. Find ich gut weil intuitiver.
Connornetz check ich net ganz derzeit ...
Falls ein Connernetz so gelegt wird, dass es eine Schiffsbasis überschneidet, sofort detoniert und das Schiff in dieser Phase noch nicht aktiviert wurde, führt das Schiff das Manöver auf seinem Manöverrad normal aus und überspringt den Schritt „Aktion durchführen“. Falls ein Connernetz so gelegt wird, dass es eine Schiffsbasis überschneidet, sofort detoniert und das Schiff in dieser Phase bereits aktiviert wurde, erleidet das Schiff den Effekt und ist in der nächsten Runde ionisiert und überspringt den Schritt „Aktion durchführen“ nicht. Falls ein Schiff ionisiert ist, sein [1-Manöver ausführt und dabei ein Connernetz überschneidet, werden alle Ionisierungsmarker am Ende des Manövers abgelegt (inklusive der Marker, die es durch Connernetz erhalten hat).
D.h. wenn das bebomte Schiff schon aktiviert hat, verliert es seine Aktion nächste nicht? Wär ja voll kacke ...
|
|
21.11.2015 23:29 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory
   

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.637
Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
|
22.12.2015 11:22 |
|
|
surly
old and grumpy
   

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck
 |
|
|
15.01.2016 18:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|