Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: GW Skelette / Mantic Zombies & Ghule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GW Skelette / Mantic Zombies & Ghule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

GW Skelette / Mantic Zombies & Ghule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel ist Programm, wer was davon hat, nehm ich demjenigen gerne ab. Suche nur die aktuellen Minis.
Zustand maximal gebaut, wenn Teile fehlen oder die Minis nicht vollständig sind ist das allerdings egal.
21.10.2014 18:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab recht viel zuhause davon, unbehandelt.
beides.

ca. 80 Ghoule
ca. 100 Zombies

Sag mir wieviele du brauchst und was du dafür zu zahlen bereit bist.
Oder du sagst nur wieviele du brauchst und ich mach dir ein Angebot.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.10.2014 18:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das noch aktuell? Ich würd so 4 Gussrahmen mit je 3 Zombies suchen, also insgesamt 12 Stück.

06.10.2015 14:33 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

sollte schon gehen.
Sag mir einfach, was du mir dafür geben möchtest.
Hast du eigentlich etwas HdR?
Oder andere Bits wo du glaubst, dass ich das haben möchte..?
Geld oder Weli ist aber auch in Ordnung großes Grinsen

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

06.10.2015 14:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Nur nen unsichtbaren Frodo, aber den find ich nimmer.

roflmao

Ne leider, hab ich nichts. 40 solche Zombie kosten bei BFB mit Rabatt 25€, für die 12 Stück 8€?
06.10.2015 15:10 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Für glatte 10 Euro kriegst sie.

Beim Händler meiner Wahl habe ich 30 statt 34 stehen für 40 Stück.
Dafür kriegst du die Gussrahmen direkt bei den Fields in die Hand gedrückt ( = Versand geht auf mich, lieferbar sofort großes Grinsen )

06.10.2015 15:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Bin diese Woche eh nicht Fields, ich würd dir noch Bescheid geben
06.10.2015 15:46 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: GW Skelette / Mantic Zombies & Ghule

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic