|

|
|
meine komplette X-Wing Sammlung |
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
Zitat: |
Original von Stormgarde
Platz braucht das nicht wirklich viel Antonio, ich kann dir sogar die Grundboxen geben, dann hast alles für den Einstieg und das Imperium was du brauchst.
Deal machst hier sicher einen Guten.
Vom Spiel her selbsts ists auch sehr cool.
Die beiden Grundboxen und meine Spielbox(für Karten, Token, Würfel, etc) geb ich dir um nen guten Preis dazu, wenn du das Imperiumspaket nimmst.
Du bekommst hie rOVP oder neuwertige Sachen um -50%.
Go for it |
Warum gibst du es dann her wenn es dir anscheinend doch gefällt?
|
|
21.10.2015 13:55 |
|
|
surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
Original von Stormgarde
Zudem haben sie nun recht viele Erweiterungen gebracht, was an und für sich ja gut ist, nur hab ich dafür auch leider nicht die Zeit mich kompetitiv mit denen auseinanderzusetzen und genug Testspiele zu machen. |
Man muss fairerweise sagen, dass "neu" nicht zwangsweise besser bedeutet. Sämtliche Erweiterungen was seit wir angefangen haben (und vorher schon) rausgekommen sind, haben nur dazu geführt, dass schlichtweg mehr Listen möglich sind als vorher, gleichzeitig aber alte Listen nach wie vor super spielbar sind.
Gleichzeitig find ich nicht, dass die X-Wing Community so hardcore wäre, als dass man nur mit einem kompetitiven Ansatz weiterkommt.
Nicht das du das behauptet hättest, ich wollts nur gesagt haben, um jenen die vlt mit dem System liebäugeln kein falsches Bild zu vermitteln.
|
|
21.10.2015 16:21 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
Original von surly
[quote]Original von Stormgarde
Gleichzeitig find ich nicht, dass die X-Wing Community so hardcore wäre, als dass man nur mit einem kompetitiven Ansatz weiterkommt.
Nicht das du das behauptet hättest, ich wollts nur gesagt haben, um jenen die vlt mit dem System liebäugeln kein falsches Bild zu vermitteln. |
Hast eh schon geschrieben, hab ich nicht gesagt und ist auch nicht so. Nur mein Anspruch ist das eben. Ist zb viel einfach reinzukommen als wie in Fantasy. Die "guten" Turnierspieler in Salzburg sind mir nun nicht so oberstark vorgekommen.
|
|
22.10.2015 14:20 |
|
|
surly
old and grumpy

|
|
Original von Stormgarde
Original von surly
Gleichzeitig find ich nicht, dass die X-Wing Community so hardcore wäre, als dass man nur mit einem kompetitiven Ansatz weiterkommt. |
Hast eh schon geschrieben, hab ich nicht gesagt und ist auch nicht so. Nur mein Anspruch ist das eben. Ist zb viel einfach reinzukommen als wie in Fantasy. Die "guten" Turnierspieler in Salzburg sind mir nun nicht so oberstark vorgekommen. |
D.h. also auf der einen Seite verkaufst alles, weil in Salzburg so hart verdroschen wurdest, auf der anderen Seite sind dir die Gegner zu schlecht?
|
|
22.10.2015 14:28 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
Original von surly
D.h. also auf der einen Seite verkaufst alles, weil in Salzburg so hart verdroschen wurdest, auf der anderen Seite sind dir die Gegner zu schlecht?
|
Lawl nein.
Vor Salzburg hab ich ein Monat gespielt. In X-Wing auf Turnierniveau zu kommen ist sicher nicht so hart wie in Fantasy. Das sagte ich damit. Unabhängig vom der benötigten Zeit hab ich aber atm einfach zu wenig dafür um diese in so was zu investieren.
Nun klar?
Da einige der Spieler teilweise in Salzburg ja zu den Topspielern Deutschlands gezählt haben(ich setzt das bei Fantasy mal mit ETC Niveau gleich) dachte ich, dass man von denen härter verpraggt werden würde.
|
|
22.10.2015 17:51 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
Original von Daggi
Original von Stormgarde
Ist zb viel einfach reinzukommen als wie in Fantasy. |
Original von Stormgarde
Zudem haben sie nun recht viele Erweiterungen gebracht, was an und für sich ja gut ist, nur hab ich dafür auch leider nicht die Zeit mich kompetitiv mit denen auseinanderzusetzen und genug Testspiele zu machen.
|
Ist halt mal der Mega Widerspruch oder?
|
Mit viel einfacher reinkommen meinte ich das Turnierniveau der Topspieler mMn. Dauert sicher nicht so lange, wie in Fantasy.
Nun bitte zurück zum Figurenverkaufen, ihr könnts mir das auch gerne per PN schreiben.
|
|
22.10.2015 17:52 |
|
|
surly
old and grumpy

|
|
RE: meine komplette X-Wing Sammlung |
 |
Original von surly
1x Lambda Shuttle
1x TIE Phantom
|
D.h. die verkaufst nimmer einzeln? Weil sonst hol ich sie mir so irgendwann
|
|
27.10.2015 08:50 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
Vorerst nicht, da ich noch nicht so viel bei den Imps wegbekommen würde. Bei größerer Abnahme gerne.
|
|
27.10.2015 15:57 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
Passt.
Heute kann ich nicht, bzw ich hätte das Zeugs eh nicht mit.
|
|
29.10.2015 10:13 |
|
|
Fantast
So Tasty!

Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines
 |
|
Hätte Interesse an den Imperialen. Was müsst ich mir für einen Einstieg ins Spiel an Markern, Schablonen etc noch alles besorgen?
__________________ Tasty adjective (PERSON)
› informal used to describe someone who is very sexually attractive
|
|
06.11.2015 10:05 |
|
|
surly
old and grumpy

|
|
Also wenn du anfängst kann ich dir die Kartonschablonen gern schenken.
Ansonsten brauchst die Astereoiden aus den Starterboxen, die Schadensdecks und Würfel (also praktisch den Inhalt der Grundboxen).
Haben die Leute normal zur Genüge rumliegen und abzugeben - Würfel hab ich noch über, Schadensdecks und Astis hab ich schon jeweils Teile daraus verloren, also keine vollständigen zum abgeben
|
|
06.11.2015 10:30 |
|
|
Fantast
So Tasty!

Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines
 |
|
Verstehe, das heißt also so eine Grundbox wäre dann auch nicht ganz verkehrt! Wenn ich das ganze Zeug aber so zusammenbekommen würde wär das natürlich noch cooler, danke schonmal surly!
Die Piloten und Ausrüstungskarten sind also sowieso immer bei den einzelnen Minis dabei oder?
__________________ Tasty adjective (PERSON)
› informal used to describe someone who is very sexually attractive
|
|
06.11.2015 10:51 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
Genau, sowie alle Marker die man so braucht sprich Fokus, Evade, Target Lock etc.
Edit: Kannst auch gleich bei der Liga mit einsteigen wenn du Lust hast
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 06.11.2015 10:53.
|
|
06.11.2015 10:52 |
|
|
surly
old and grumpy

|
|
Original von Fantast
Verstehe, das heißt also so eine Grundbox wäre dann auch nicht ganz verkehrt! Wenn ich das ganze Zeug aber so zusammenbekommen würde wär das natürlich noch cooler, danke schonmal surly!
Die Piloten und Ausrüstungskarten sind also sowieso immer bei den einzelnen Minis dabei oder? |
Wie gesagt, wegen Astereoiden bzw dem Schadensdeck müsstest dir sonst schauen.
Oder aber du handelst dir das Zeug noch vom Stormi raus, siehst eh
|
|
06.11.2015 11:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger