Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Computer » Laptop gaming tauglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laptop gaming tauglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Laptop gaming tauglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns vor einiger Zeit diesen Laptop gekauft:
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-A...k.125664.0.html

Ist grundsätzlich ein super Gerät, sind sehr zufrieden.
Nachdem ich die letzten Jahre praktisch garnie am PC gespielt hab, wollt ich mir wieder mal ein aktuelles Spiel zulegen.

Ich spekulier entweder auf Fallout 4 oder Witcher 3, nur hab ich kA, ob die drauf flüssig laufen. Laut canirunit.com beide nein, ausm Bauch raus hät ich aber gesagt, dass der Lapi die Minimalanforderung schon schaffen sollte.

Bevor ich 40-50€ in die Tonne trete wollte ich deshalb mal die technikaffinen hier fragen, wie sie das sehn, danke schon mal.
11.11.2015 21:44 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eine bessere Auflistung der specs des Laptops? Mag mir nicht den ganzen Werbetext durchlesen.

Sonst kannst dir ja bei einem Steam Sale Witcher 2 für ein paar € holen. Wenn das nicht läuft vergiss das 3er.

Ich kann die Witcher Reihe nur empfehlen! Bin aber erst bei teil 2

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.11.2015 22:42 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witcher 3 ist absolut hammermäßig. Eines der besten Spiele die ich je gespielt hab.

Braucht aber ziemlich heftige Anforderungen.
11.11.2015 22:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele sollten klappen - höchste Auflösung könnte halt schwierig werden.

__________________
.
11.11.2015 23:58 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zock im Moment Witcher 3
auf der Playstation 4, die hat einen passenden Prozessor Freude


das Spiel nicht mit ausgezeichneter Grafikkarte und super Auflösung zu spielen, würde ich Verschwendung finden. Gerade die optische Darstellung der Natur macht das Feeling so richtig gut!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.11.2015 09:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch eine Verschwendung.

Und man sollte bei teil 1 beginnen. Ok teil 2 ginge auch noch. Den aber auf jeden Fall! Da verpasst man zuviel.

Am besten man liest auch noch die Bücher davor! Die sind wirklich super!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.11.2015 09:45 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl VeranekUnd man sollte bei teil 1 beginnen. Ok teil 2 ginge auch noch. Den aber auf jeden Fall! Da verpasst man zuviel.

heul

Habe beide nicht gespielt.. Hast du da vielleicht etwas für PC für mich?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.11.2015 09:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Punkt Brazzi ... nicht bedacht großes Grinsen
Ein grafiklastiges Spiel nur mit minimal zu spielen wär tatsächlich unsinnig.

Grade jetzt wo die PS4 endlich auch .mkv unterstützt muss ich mir das nochmal überlegen, uns geht eh gerade der BluRay Player ein naughty

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Ich finde das auch eine Verschwendung.

Und man sollte bei teil 1 beginnen. Ok teil 2 ginge auch noch. Den aber auf jeden Fall! Da verpasst man zuviel.

Am besten man liest auch noch die Bücher davor! Die sind wirklich super!


Ja ... sicher nicht fröhlich
12.11.2015 09:57 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hab die beide für 2€ auf Steam gekauft.

Obwohl das 1er könnte ich von meiner Freundin für dich ausleihen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.11.2015 09:57 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sime: Würd noch nächste Woche abwarten da hats letztes Jahr auf Amazon im Zuge vom Black Friday die PS4 wesentlich günstiger gegeben - warte auch schon drauf rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.11.2015 09:59 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ja danke für die Info!

Macht Amazon Deutschland beim Black Friday mit? geschockt
Beim Primeday war sie nämlich auch günstiger, das weiß ich noch ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 12.11.2015 10:02.

12.11.2015 10:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Surly Ich kann dir die Ps4 nur empfehlen, ist ein tolles Gerät für das GEld, vor allem gibts ja öfter mal ein ANgebot das sich lohnt smile Meine habe ich um 280 FRANKEN gekriegt, da es in der SChweiz ein Angebot gab.......da nicht zuzuschlagen ist natürlich Grüzze großes Grinsen Wenn du magst kannst sie dir auch gern mal anschauen kommen um mal ein Bild zu bekommen und mal zu testen wie sie läuft smile

@ Daggi und Surly Verdammte Ninjas^^

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 12.11.2015 10:02.

12.11.2015 10:02 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Amazon Cyber Monday 2015


Amazon.de Logo
Cyber Monday Week

Wann: 24.11. - 30.11.2015

Wo: Amazon.de

Was: Tausende Blitzangebote


Amazon zelebriert den Black Friday Jahr für Jahr mit einer ganzen Deals-Week, bei der tausende verschiedene Produkte aller Kategorien für kurze Zeit zu absoluten Schnäppchenpreisen angeboten werden. Die Cyber Monday Blitz-Angebote starten täglich von 9 bis 23 Uhr im Viertelstundentakt und laufen für jeweils maximal zwei Stunden oder so lange, bis das Angebot ausverkauft ist. Schnell sein lohnt sich also. Im letzten Jahr fand die Amazon Cyber Monday Woche vom 24. November bis zum 1. Dezember statt. Um die Wartezeit zu verkürzen gab es zudem in der Woche vom 16. bis zum 23. November täglich 2 Cyber Monday Countdown Deals vorab. Insgesamt bot Amazon bei rekordverdächtigen 5.500 Blitzangeboten insgesamt 1,2 Millionen Produkte zu absoluten Schnäppchenpreisen an. Einen Termin für 2015 hat Amazon bisher noch nicht bekannt gegeben. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Cyber Monady Woche wieder in der Woche vor dem Black Friday, also vom 24. November bis zum 30. November 2015 stattfinden wird. Hier bei Black-Friday.de halten wir dich über alle Entwicklungen zur Cyber Monday Woche und die besten Amazon Black Friday / Cyber Monday Angebote auf dem Laufenden.


Heisst halt anders... cool

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 12.11.2015 10:03.

12.11.2015 10:02 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xi - Nice ... danke, aber hab mich schon damals (Prime Day) bissl umgeschaut, brauchts glaub ich net - aber danke trotzdem Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 12.11.2015 10:06.

12.11.2015 10:06 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Heisst halt anders... cool


Coole Sache, danke wie gsagt ... solltest was sehen --> WhatsApp! (und umgekehrt) großes Grinsen
12.11.2015 10:08 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich hab mein Auge ja auf die Ultimate Player Edition geworfen mal schauen ob da was geht.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.11.2015 10:09 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ surly Haha passt eh. Ich hoffe du und Daggi habt aber nen gefüllten Geldbeutel, ihr kauft nämlich in ner guten Zeit für die Ps4 smile Folgende Games sind grad draußen oder kommen bald (Inklusive Empfehlung von mir)

Witcher 3
Fallout 4
Star Wars Battelfront (19 November glaube ich)
Nächstes Jahr kommen mit Uncharted 4 und vielleicht sogar einem Remake von Final Fantasy 7 (bestätigt ist es, ob es nächstes Jahr kommt weiß ich nur grad nicht) richtige Knaller raus

Empfehlungen von mir: (Sind auch billiger, da schon ein Jahr alt)

Mittelerde: Mordors Schatten
Dragon Age Inquisition
Für Prügelfans Mortal Kombat X
Wenn ihr noch keines der Serie gespielt habt, die Nathan Drake Collection umfasst drei Spiele und ist für Ps4 neu aufgelegt worden: Uncharted: Drakes Fortune, Uncharted: Among Thieves, Uncharted: Drakes Deception

Und was vielleicht noch für einige interessant ist: Das Spiel Divinity: Original Sin ist gerade auf Ps4 erschienen und unterstützt einen Spliscreen Modus, was eigentlich eher unüblich geworden ist smile Ist ein klassisches Fantasy Rollenspiel mit anscheinend sehr großen Freiheiten bei der Klassenerstellung und mit rundebasierten Kämpfen smile

Das nur mal auf die Schnelle, gäbe mit Recherche sicher noch mehr.

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 12.11.2015 10:16.

12.11.2015 10:13 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Same here, der Unterschied is aber eigtl nur das 1 TB anstatt der 500 GB oder?
12.11.2015 10:14 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das verstanden habe ja.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.11.2015 10:15 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die 4er auch. Kann schon was!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.11.2015 10:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Computer » Laptop gaming tauglich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic