Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mander, s’isch Zeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mander, s’isch Zeit! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ogrun Bokur
hi ich komme aus deutschland und wohne seit drei monaten hier in innsbruck
in deutschland habe ich viel yugioh und warmachine gespielt wollte mal wissen ob es hier in innsbruck dafür auch ne szene gibt.
Ich würde aber auch gerne wissen wann die magic-treffen im stadtsprengel sind und um wieviel uhr es anfängt da ich um 16:00 uhr am sammstag arbeiten muss

MfG Ogrun Bokur

Die Warmashine Szene ist hier wohl sehr zart bis gar nicht vertreten, aber Yugioh und Magicspieler triffst du hier zu 100%.
Was ich weiß, dass im Z6 (das ist bei den Bögen) am Samstag am späteren Nachmittag sich immer ein paar Magicspieler getroffen haben...

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

16.08.2005 11:14 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ogrun Bokur: Magictreff is wie schon vom necromancer geschrieben im hiesigen Stadtsprengel...

Samstag, 14.00
Stadtsprengel, Dreiheiligenstraße 9, 6020 Innsbruck
Info: Sereinig Christoph, christoph.sereinig@chello.at

oder hier in Rosenheim (war ich aber noch nie..)

Samstag, 14.00
Turmcafé, Reichenbachstr. 2, D-83022 Rosenheim
Info: Hans Partenhauser, Hans.Partenhauser@traumkrieger-online.de

..hier noch mal der Link zum den ganzen Communitys....
http://www.austrian-magic.at/infos/play.htm


Yi Gi Oh: keine Ahnung- aber folgendes stand mal in der Zeitung (Anlass: ein Innsbrucker wurde in Japan 16)
...Location- Dojo 4 des Judozentrums...- musst dann halt noch selber nach weiteren Infos suchen- die sollten wohl auch ne Homepage haben... verwirrt


@JimmyGrill: Sorry für den abrupten Themenwechsel- habt ihr euch schon mal wegen dem Stadtsprengel informiert- was ich so im Kopf hab, muß man 0,50 Cent zahlen - zumindest is das bei den Magic Spielern so- is wohl wegen den Putzgebühren?!

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
16.08.2005 12:22 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
@JimmyGrill: Sorry für den abrupten Themenwechsel- habt ihr euch schon mal wegen dem Stadtsprengel informiert- was ich so im Kopf hab, muß man 0,50 Cent zahlen - zumindest is das bei den Magic Spielern so- is wohl wegen den Putzgebühren?!

Also wenn ich jetzt nicht ganz danebenlieg ist das das Z6, und da hat der Lumas gemeint, er erkundigt sich...

Noch was anderes: werd auch mal in Gasthaeusern nachfragen, sollten andere auch machen, und dann sollten wir auch irgendwo posten, wo schon wer war und wies dort ausgeschaut hat... motiviert vielleicht auch andere, und verhindert, dass wir ueberall zweimal hinrennen smile

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.08.2005 13:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lumas:
Das mit denn 1-2 getränken pro spieletreff find ich verdammt sch****!!! Das wären dann 3-6€ pro woche und das ist mir einfach zuviel.

@ All:
Da ich noch schüler bin sind meine finanziellen mittel leider etwas begrenzt, das maximum was ich pro monat zahlen könnte wären sowas um die 15€.
Also wenns geht bitte keine solchen abmachungen treffen!!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


16.08.2005 15:47 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gasthäuser lassen uns sicher nicht stundenlang drin sitzen ohne einen Gewinn oder so zu machen. Blöd wären sie auch. Dann muss man halt ausmachen das der Verlierer dem Sieger ein Bier zahlt oder so. Irgendwie bekommt man das schon hin.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

16.08.2005 16:30 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3€ pro Woche wären dann in einem Monat 12€, also durchaus noch in deinem (und meinem) Budget Augenzwinkern
16.08.2005 18:08 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob man da nicht mal beim Stadtmagistrat in IBK anfragen könnte, ob es nicht irgendwelche Räumlichkeiten gibt, die für Vereine vorgesehen sind? Muss ja auch nicht direkt in Innsbruck sein, sondern könnte auch außerhalb sein, wo man doch mit den Öffis gut hinkommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajadan: 16.08.2005 18:26.

16.08.2005 18:25 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ajadan
Ob man da nicht mal beim Stadtmagistrat in IBK anfragen könnte, ob es nicht irgendwelche Räumlichkeiten gibt, die für Vereine vorgesehen sind? Muss ja auch nicht direkt in Innsbruck sein, sondern könnte auch außerhalb sein, wo man doch mit den Öffis gut hinkommt.

Ja, könnte "man" machen - mach mal großes Grinsen

Wirft allerdings ein paar Fragen bzgl. Vereinsrechte (es gibt ja einen Unterschied zwischen einer lockeren Ansammlung von Leutz und einem eingetragenen Verein) auf, kenn mich da nicht so aus...


@Geld
Also ein-zwei Getränke pro Mann und Treffen sind wohl nicht zu viel. Beim Fortgehen z.B. legst ja auch ordentlich ab...
Und das mit Verlierer zahlt ein Bier find ich auch recht witzig großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.08.2005 18:36 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem bier für denn gewinner geht schon (dann spiel ich halt nur noch selten gegen dimmu & lumas großes Grinsen ).

@Jimmy:
Ich geh auch nicht oft aus und wenn dann die 6€/woche dazukommen, noch seltener... traurig


... aber der herr cry hat da was schönes gefunden, wills aber (warum auch immer) nicht reinstellen...

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su: 16.08.2005 20:03.

16.08.2005 20:02 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstens mal ist noch gar nix am Tisch, und €6/Woche ist auch nur mal ein worst case Szenario.

Ich will jetzt auf dem Thema auch gar nicht länger herumreiten; es ist klar, dass wir uns preismäßig was günstiges suchen müssen - so 10-15€ pro Monat scheint mal ein guter Richtwert zu sein.

Über konkrete Preise können wir dann später lamentieren, wenn sie auch konkret am Tisch liegen.


EDIT: Hab gerade die Mensa der Uni Innsbruck angeschrieben, werd euch auf dem Laufenden halten.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 16.08.2005 21:28.

16.08.2005 20:13 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab im laufe des tuniers letztens mit dem ISD-wacko gesprochen und der meinte es sei gut möglich n platz in einem der locations zu bekommen - eher aber in mühlau oder noch besser an der amraserstrasse. der chef hat die connections, müssen uns nur mal aufraffen da nachzufragen... aber das wär halt gratis.
16.08.2005 21:54 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
dalbart dalbart ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schüler
Armeen: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill

Wirft allerdings ein paar Fragen bzgl. Vereinsrechte (es gibt ja einen Unterschied zwischen einer lockeren Ansammlung von Leutz und einem eingetragenen Verein) auf, kenn mich da nicht so aus...


@Jimmy Grill:
für einen verein bräuchte man nur
1 Chef, 1 Schriftführer und 1 kassier

ein kolleg hat einen verein gegründet "tyrolan"- die veranstalten regelmäßig im Zillertal Lanparties und werden sogar von Zell, Mayerhofen gesponsort!! bekommen z.B.: einen raum ganz billig zu verfügung gestellt und treffen sich dann dort um miteinander zu zocken!

könnte in IBK auch funktionieren- wenn man als verein um einen raum für regelmäßige treffen anfragt, hätte man sicher gute chancen einen platz zu bekommen

könnte mich genauer erkundigen- was man für eine vereinsgründung braucht- wenn interesse besteht!

mfg andi
16.08.2005 21:59 dalbart ist offline E-Mail an dalbart senden Beiträge von dalbart suchen Nehmen Sie dalbart in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosmic
hab im laufe des tuniers letztens mit dem ISD-wacko gesprochen
Whacko indeed großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
und der meinte es sei gut möglich n platz in einem der locations zu bekommen - eher aber in mühlau oder noch besser an der amraserstrasse. der chef hat die connections, müssen uns nur mal aufraffen da nachzufragen... aber das wär halt gratis.

Das wär natürlich sehr fein... die letzte Info vom Norbert bzgl. Mühlau war halt sehr negativ...

Zitat:
Original von dalbart
@Jimmy Grill:
für einen verein bräuchte man nur
1 Chef, 1 Schriftführer und 1 kassier

ein kolleg hat einen verein gegründet "tyrolan"- die veranstalten regelmäßig im Zillertal Lanparties und werden sogar von Zell, Mayerhofen gesponsort!! bekommen z.B.: einen raum ganz billig zu verfügung gestellt und treffen sich dann dort um miteinander zu zocken!

könnte in IBK auch funktionieren- wenn man als verein um einen raum für regelmäßige treffen anfragt, hätte man sicher gute chancen einen platz zu bekommen

könnte mich genauer erkundigen- was man für eine vereinsgründung braucht- wenn interesse besteht!

Ja, wär auch fein. Hab da echt null Plan. Kenn nur einen Freund von mir, der hat mit ein paar Dudes den "Sport- und Kulturverein Kaprun" gegründet, damit sie beim Vereinslanglaufen mitmachen können großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.08.2005 22:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Cry gefunden hat ist das hier: http://lokaltipp.at/jsp-content/homepage...&id=845&title=3

Aber hier wäre wieder das gleiche Problem, wie beim Weli, die werden uns sicher nicht einfach stundenlang so drin sitzen lassen und keinen Gewinn zu machen.
Von daher wäre mir das Weli sympathischer...da kenn ich zumindest einen Kellner.

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

16.08.2005 23:07 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann Gründ ma einfach einen Verein. Wo kann man sich da melden?
Wir brauchen nur die 3 Personen und fertig wäre das einmal. Ich meld mich freiwillig für eine Position.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

17.08.2005 07:35 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
dalbart dalbart ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schüler
Armeen: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interesse ist da:
ich gehe mich genauer erkundigen und poste es dann ins forum großes Grinsen

mfg andi
17.08.2005 09:17 dalbart ist offline E-Mail an dalbart senden Beiträge von dalbart suchen Nehmen Sie dalbart in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dalbart für die Mühe. Ich hoffe es ist nicht umsonst und es wird was daraus. Das könnte die Community noch enger zusammensbringen und bringt uns unserem Ziel, wöchentliche Treffen, regelmäßige Spiele, usw..., einen Schritt näher. Ich trau mich wetten der großteil des Warhammerspielenden Teils des Forums würde uns unterstützen und mitmachen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

17.08.2005 09:44 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre auch dafür, und könnte eventuell einen Posten übernehmen...
Ich hoffe das ganze kostet nichts verwirrt

Und danke Dalbart, dass du nachschaust....

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

17.08.2005 10:49 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
dalbart dalbart ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schüler
Armeen: Tirol

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute

Mann braucht:
Vereinsgründungsformular (bekommt man bei BH)
Statuten ( bekommt man bei BH)

für die Vereinsanmeldung muss man 20€ zahlen
zur gründung braucht man
1. Obmann
2. Kassier
3. Schriftführer

ad statuten :
muss man verschiedene Sachen ausfüllen
z.B.: ob man die Hauptversammlung jährlich , ... oder alle 4 jahre abhält
wann neuwahlen kommen (alle 2,3,4 jahre..)
ob man einen clubbeitrag zahlen muss ....

mfg

p.s. würde mich auch für einen posten melden, hätte ein paar gute vorschläge wie der verein geld bekommen könnte!! großes Grinsen
17.08.2005 11:04 dalbart ist offline E-Mail an dalbart senden Beiträge von dalbart suchen Nehmen Sie dalbart in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würd ich sagen, kümmern Dalbart, Necro und ich uns darum das das zu stande kommt. Wie wärs wenn wir uns mal im Weli treffen und ein bisschen über die Sache reden? Ist besser als hier im Forum herumzuposten. Wie wäre es morgen oder übermorgen? Schlagt was vor.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

17.08.2005 11:09 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mander, s’isch Zeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic