Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HDR _ Vindobona IV - 30.04.2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDR _ Vindobona IV - 30.04.2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ziele:

[ unglücklich ] einen geflügelten Schatten schleudern habe nie gegen einen gespielt. In dem Spiel, wo ich die Wahl hatte, gegen 2 (!) davon zu spielen oder gegen Waldelben, habe ich mich gegen die Schatten entschieden.
[ unglücklich ] einen Troll oder ein anderes Monster schleudern Beorn hat nur einmal gegen eine Liste mit Monstern gespielt - und da ist er einfach nicht zu Buhrdur durchgedrungen (während auf der anderen Seite Aragorn Gulavar in Stücke gehackt hat. Aber immerhin einen Befleckten hat er zerrissen (nachdem ihm dieser einfach ein Leben geklaut hat.
[ unglücklich ] einen Stab zerbrechen keine Gelegenheit dazu. Sowohl Gandalf als auch Radagast waren einfach schon in Runde 2 und Runde 1 tot. großes Grinsen
[ unglücklich ] meine Gegner mit Mut senken in den Wahnsinn treiben nicht nötig - dafür hat er einen Gandalf in Runde 2 gefressen und eine Waldelbenarmee zerlegt.
[ Freude ] Top 5 gerade noch so
[ Freude ] Spaß und nette Gegner haben auf jeden Fall
[ Freude ] feine Autofahrt jo. Vor allem die Polizei-Intensität auf den Straßen hat's in sich Zunge raus

[ Freude ] außerdem möchte ich den besseren Gandalf haben als der TDU.. Killcounter ON großes Grinsen Ich denke mal schon, denn in zwei Spielen hat er etliche Orks zerlegt und in einem Spiel Riesenspinnen überfahren

Die ersten beiden Punkte sind zwar lustig, vermutlich ist in solchen Fällen aber Zerreissen auch mal die bessere Lösung. Mal sehen...

neues Ziel, vor Ort dazugekommen:
[ Freude ] auf der Moria-Platte spielen geschafft!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.05.2016 09:47 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa gz an euch drei nochmal für die platzierung und den gedippten merry rotes Gesicht

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

02.05.2016 09:54 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HDR _ Vindobona IV - 30.04.2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic