|

|
|
Killteam, The Return |
Kaisavokina
Suder- & Verweigerungskais0r

Herkunft: Es war einmal.... Armeen: alles Verweigerungsarmeen
Themenstarter
 |
|
Fand schon immer, besonders auch im Necromunda Hintergrund, den Background des Adeptus Arbites sehr interessant. Eine Judge Dread ähnliche Organisation mit tollem Equipment und weitreichenden Befugnissen.
Kaisa KILLTEAM : Adeptus Arbites

Das Adeptus Arbites ist eine, dem Hohen Senat zu Terra direkt unterstellte, galaxis-umfassende Organisation, mit dem Ziel der Erhaltung der Imperialen Sicherheit. Entgegen mancher Meinungen, sind die Arbitoren nicht mit klassischer Polizeiarbeit betraut, darum kümmern sich die planetaren Sicherheitskräfte, sondern werden als unbestechlich und unabhängig agierende Gesetzeshüter auf einer höheren Ebene tätig. Sturmtruppen schlagen Aufstände nieder, Exekutionskommandos jagen Verdächtige, Arbitoren gehen gegen Verschwörungen vor oder unterbinden politische Streitereien, wenn diese die Sicherheit des Imperiums bedrohen. Arbitoren sind sogar bevollmächtigt planetare Gouverneure abzusetzen und auf dem Planten das Kriegsrecht auszurufen. (Lexicanum,2016)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 04.09.2016 18:49.
|
|
04.09.2016 18:35 |
|
|
Kaisavokina
Suder- & Verweigerungskais0r

Herkunft: Es war einmal.... Armeen: alles Verweigerungsarmeen
Themenstarter
 |
|
|
04.09.2016 18:45 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Go Kaisa!
Ich kann mit dem system/setting zwar nichts anfangen, finds aber schön, bald wieder was Gemaltes von dir zu sehen
04.09.2016 20:49 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Zitat: |
Original von Orfi
bin zu faul mir das durchzulesen, willst vllt kurz erklären was killteam überhaupt ist ?
|
Zu faul für eine Seite DIN A4? Verrückt!
Aber grundsätzlich: Kill Team ist eine Skirmish Variante von 40k. Es gibt dazu fanbasierte Sachen und seit Samstag sogar eine Box von GW. Die onepage Version ist fanbasiert und kommt ultraschlank daher. Dürfte gut sein für den ersten Einstieg.
Zitat: |
Original von Kaisavokinai
Here we go. |
Sehr geil und gute Wahl. Die Sache hat nur 1,5 Haken. Der große ist, dass es bei den One Page Rules keine Arbites gibt. Oder hab ich die übersehen.
Der kleine ist, dass es auch keine Fahrzeuge gibtm wobei wir uns die ja einfach aus den 40k Regeln holen können.
Hast Du bis Donnerstag was, das spielbar ist?
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
05.09.2016 07:31 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Yeah Baby! Dann base und grundiere ich mal meine Seraphim.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
|
|
05.09.2016 13:55 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
@Kaisa
Bedarf an nem Paintset? Ich stoße eine Paintrange ab, da ich drauf gekommen bin, dass eine ausreicht
|
|
05.09.2016 22:19 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Mir ist was für die Leuchtfarben eingefallen: damit könnte man ein paar nette Leuchteffekte an den Tau machen. Das sollte richtig gut kommen bei denen. Kann ich Dir dann mal im Rahmen einer kollektiven Malsession zeigen. Für den maximalen Effekt sollte der Rest der Minis etwas dunkler bleiben, so wie bei Deinen Pathfinders.
|
|
09.09.2016 14:29 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Ich wäre soweit dem normalen Killteam (nicht Onepage) mal ne Chance zu geben, auch wenn ich die Basisregeln von 40k, verglichen mit dem was es derzeit auf dem Markt gibt, ziemlich schlecht finde.
Wer hätte denn Zeit, Lust, Killteam? Ich wäre für Regeln und Liste nach Heralds of Ruin!
|
|
28.11.2016 09:39 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Ich kann ne Armee stellen und zock mal mit dir.
Aber mag keine Regeln lesen, musst du mich einführen.
Auch patrol lost hätte ich mal gerne...
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
28.11.2016 12:09 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
ich hab auch Interesse aber im Moment keine Zeit mir da was aufzubauen.....
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
28.11.2016 12:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger