Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Verschiedene Brettspiele + eventuell X-Wing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Brettspiele + eventuell X-Wing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Verschiedene Brettspiele + eventuell X-Wing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wollte hier nur einmal ein paar meiner Brettspiele anbieten, da einige meiner früheren Brettspielrunde aufgehört haben und andere weniger Zeit haben, macht es nicht mehr Sinn alles zu behalten was ich wohl niemals spielen werde in nächster Zeit....vielleicht hat ja einer von euch damit mehr Interesse. Ist überall alles vorhanden, sollte ein besonderer Zustand vorherrschen wird er unten angeführt.

Edith: Noch eines, wenn sich jemand günstig eine X-Wing Rebellenarmee anschaffen will, würde da auch bei Interesse alles weggeben, wenn jemand mag gerne mit genauer Auflistung der Schiffe

Mfg Xi

Shogun plus Erweiterung Shoguns Court: 50 Euro

Super Dungeon Explore - das Spiel ist anscheinend vergriffen und sehr schön vom Kurl bemalt, da möchte ich von euch den Preis hören ; ) Ihr kennt mich aber, allzu hoch wird er nicht sein^^

Might and Magic Heroes - Komplett (denke auch nicht mal richtig ausgepackt), 50 Euro

Civilization - ebenfalls komplett, auch nur mal angeschaut, 30 Euro

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC08148.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 06.10.2016 10:32.

06.10.2016 10:31 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Verschiedene Brettspiele + eventuell X-Wing

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic