Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Tabletop Mitspieler gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabletop Mitspieler gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazuar Kazuar ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 11.08.2015
Beiträge: 6
Herkunft: Innsbruck

Tabletop Mitspieler gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allerseits!

Wie der Titel schon besagt suche ich Tabletop-Mitspieler!

DA ich nicht immer Zeit und Lust habe im GW store zu spielen oder auch für die Killingfields meist die Zeit fehlt, suche ich auf diese Weise Mitspieler um mal entspannt und locker evtl. an einem Samstag(oder Wochenende) oder unter der Woche mal zu zocken.

Ich komme aus dem Wipptal, daher würden sich gleichgesinnte aus dem Raum IBK und IBK-Land anbieten. Spielen könnten wir auch bei mir in der Wohnung, diverse Matten und Gelände sind vorhanden.

Spielen würde ich gerne AoS oder Wh40K, auch Freebooters Fate oder Mortheim(falls das noch wer spielt) würden mich interessieren und möchte ich gerne mal anzocken.

Falls sich wer angesprochen fühlt kann sich gerne melden


lg Patrick
09.12.2016 12:27 Kazuar ist offline E-Mail an Kazuar senden Beiträge von Kazuar suchen Nehmen Sie Kazuar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es nächste Woche da vorbei zu kommen?

10. Einkehrtage Mutters: 16.12 bis 18.12.2016

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
09.12.2016 12:42 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kazuar!

Du kannst sehr gerne zu den Einkehrtagen kommen!

Im Wipptal gab es früher einige Spieler (ich war einer davon) - leider kenne ich dort aktuell nur mehr einen. Er kommt vielleicht auch zu den Einkehrtagen.

Schreibe doch einmal 'Malagant' an. Oder komm einfach zum verlängerten Wochenende in Mutters, da lernst du gleich die ganze Truppe kennen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
09.12.2016 13:44 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kazuar Kazuar ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 11.08.2015
Beiträge: 6
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Kazuar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Danke für die Einladung, sehr nett von euch. Aber leider werde ich nächstes Wochenende mit umziehen beschäftigt sein und für einen Besuch wird keine Zeit bleiben, wenn ich trotzdem ein wenig Zeit übrig hab dann schau ich gern mal vorbei Augenzwinkern

Welche Systeme werden so bei euch so gespielt?


LG
09.12.2016 21:13 Kazuar ist offline E-Mail an Kazuar senden Beiträge von Kazuar suchen Nehmen Sie Kazuar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe, Age of Sigmar, Malifaux, X-Wing, Mortheim, Flames of War, Blood Bowl

Hab sicher etwas vergessen. Herzlich willkommen.Solltest du Herr der Ringe spielen wollen können wir gerne was ausmachen
09.12.2016 21:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ninth Age

Kommt immer alles in Wellen,
Wird teils intensiv gespielt, später wieder nicht.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.12.2016 11:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Tabletop Mitspieler gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic